Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage im Westen Londons” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nadler Kensington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Nadler Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nadler Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England (South Kensington)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 56 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
“Gute Lage im Westen Londons”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In einer netten und ruhigen Straße nahe der Earls Court Road, der Tube und Bussen gelegen. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet, aber ein bisschen klein (kleines Doppelbett). Wir hatten eine kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Spüle, plus ein paar Teller und Geschirr, was sehr praktisch war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Emma W, Guest Relations Manager von The Nadler Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Hi Steven, thanks for your comments about our hotel, and it seems overall you had a great stay with us. Check out our website on your next stay, as we have many larger room types to accommodate every taste. We look forward to seeing you back soon for a full 10/10.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.632 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.665
    814
    94
    41
    18
Bewertungen für
559
891
500
360
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reutlingen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein schönes Hotel nahe der U-bahn Station Earls-Court.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel sehr sauber und gepflegt.
Sehr schön ist, das jedes Zimmer eine Kitchenette hat. Tolles Bad mit XL-Dusche.
Nicht ganz so schön war das das Zimmer "im Keller" lag, ohne die Möglichkeit auf Frischluft und die Passanten einem fast ins Bett schauen konnten, da nur ein Rollo zum Abdunkeln vorhanden war.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Dieses Hotel war ein Traum. Jeder weiß das es nicht leicht ist, ein gutes und bezahlbares Hotel zu finden.... Dies ist eines! Absolut tolle und zentrale Lage! Wunderschönes Haus, toller Service und schöne Räume. Sauber und modern. Klar, klein wie fast alle Häuser in London, aber mit Charme uns Witz. Leider kein Frühstück im Hotel, aber ansonsten immer gerne wieder!

Aufenthalt April 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotellage ist sehr gut - in ruhigen Kensington, ca. 5 Minuten zur Fuß vom Earls Court Ubahn entfernt.
Wir hatten ein "Luxury Bunk" - also Stockbett. Zimmer war im Untergeschoss, aber mit kleine Veranda trotzdem. Zimmer war klein aber mir hat es nicht gestört. Ausstattung sah recht neu aus, Holzmöbel, schönes Badezimmer. Ich fand das Bett sehr bequem. Fernseher war auch groß mit guten Programmauswahl.
Internet ist gratis, hat aber manchmal nicht funktioniert. Keine Ahnung warum, also das hat etwas genervt.
Frühstück ist nicht inkludiert. Man hat aber Mini-Küche im Hotelzimmer, mit Kühlschrank, Mikrowelle, einige Teller, Gläser, Besteck usw. Supermarkt "Sainsburys" liegt ca. 5 bis 10 Minuten zur Fuß entfernt, also selber Essen zu machen hat gut funktioniert.
Meine andere Klage: es gab Kaugummi am Zimmerteppich festgeklebt!
Preislich liegt das Hotel aber sehr angemessen, im Vergleich zu vielen Hotels in London ist es recht billig.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
397 "Hilfreich"-<br>Wertungen 397 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Nach einigen Privatübernachtungen habe ich diesmal mich auf Dienstreise ins base2stay begeben. Es liegt sehr zentral zur Piccadilly Line, die Pubs von Kensington sind nicht weit, und für diese Lage sind die Preise ganz ok - auch wenn es schon mal deutlich günstiger war.

Für meine knapp 100 GBP bekam ich diesmal leider nur ein sehr sehr kleines Zimmer, auf dem sogar der Platz fehlte, den Koffer hinzulegen: auf dem Boden hätte er Türen blockiert, auf dem Bett mir den Platz geraubt, und viel mehr mögliche Fläche gab es nicht. WLAN ist zwar vermeintlich vorhanden, aber die Verbindung war so gut wie nicht existent - alle paar Minuten ging mal ein Kilobyte durch. Zwei ganz klare Minuspunkte.

Das Zimmer war aber sauber, einigermaßen modern, ruhig, das Bad sehr schön, die Lage ruhig, Bett bequem.

Der Service (Check-in, Check-out, hilfe bei Fragen) war sehr schnell, freundlich und hilfsbereit.

Daher: für private Reisen würde ich ein größeres Zimmer wieder nehmen - geschäftlich eher nicht.

Aufenthalt November 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nassar-London, Geschäftsführer von The Nadler Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter zoznam,

Es freut mich sehr, dass fuer Sie die Lage unseres Hotels und die lokalen Angebote,
sowie die Transportverbindungen ideal sind.

Es tut mir jedoch leid zu hoeren, dass Sie ihr Zimmer fuer zu klein befanden.
Wir bieten, hier in Base2stay, eine Vielzahl von Zimmern an, passend fuer jeden Bedarf und jedes Budget. Von unseren preiswerten Bijou Einzelzimmern fuer £95.00, zu unseren Deluxe Familenzimmern fuer bis zu 4 Personen! Ich wuerde Ihnen vorschlagen naechstes mal einfach eines unserer groesseren Raeume zu buchen.

Ich entschuldige mich, dass die Wlanverbindung nicht so schnell war, wie Sie es erwarteten.
Wir hatten in letzer Zeit Netzwerkprobleme, die jedoch nun behoben worden sind.

An der Rezeption haetten wir ihnen die unbeschraenkte Nutzung unseres Breitbandinternetanschlusses in ihrem Zimmer gratis anbieten konnen. Zusatzlich haetten sie die Moeglichkeit gehabt, freien Internetzugang ueber den TV ihres Zimmers zu nutzen oder ueber den Computer in der Rezeption, den wir unseren Gaesten zur Verfuegung stellen.

Das Team und ich sind erfreut, dass die Sauberkeit unserer Zimmer und unser Servicestandard ihren Erwartungen entsprachen.

Es tut mir leid fuer jegliche Unannehmlichkeiten, die sich waehrend ihres Aufenthaltes ergeben haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie in Base2stay bald wieder begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,

Nassar Khalil
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zurich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren in diesem hotel für 3 nächte mit unserer 1jährigen tochter und haben es im allgemeinen als gut gefunden. Das bettt war riesig aber die matratze leider etwas zu abgelegen und verbraucht. Ich denke dass das management diese unbedingt bald auswechseln muss wenn sie den guten standard beibehalten möchten. Ansonsten sehr sauber und funktional. Das zimmer war für englische verhältnisse genügend gross. Es passte sogar ein kleines kinderbett rein welches wiederum sehr schlechte matratze hatte (fühlte sich an wie auf dem holzbrett zu schlafen und wir mussten es mit verschiedenen decken aufpolstern damit die kleine darauf schlafen konnte). Unser zimmer hatte keinen balkon und ich denke dass in diesem hotel eher keine balkons zu verfügung stehen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nairobi, Kenia
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Dies ist eine Liste aller meiner Probleme, die nur während einem kurzen 5-tägigen Aufenthalt auftraten:- - an der Rezeption konnte ich ohne meinen Reisepass nicht einchecken (obwohl ich bin ein britischer Staatsbürger bin und es nach englischem Recht nicht notwendig ist); - die Birne in der Deckenleuchte in unserem Zimmer explodierte über meinem Kopf, als ich am Schreibtisch saß - Das Stuhlbein des Stuhls am Schreibtisch in meinem Zimmer zerbrach, als ich darauf saß - Der Kleiderschrank im Zimmer ist nicht groß genug, um Hemden oder eine Jacke hinzuhängen - Der Angestellte an der Rezeption legte den Hörer auf, als ich ihn nach seinem Nachnamen fragte - Der Kartenschlüssel zu meinem Zimmer funktionierte an vier der fünf Tage nicht
- Der Abfluss vom Waschbecken im Bad in meinem Zimmer funktionierte nicht - Ein lauter Trolley wurde jeden Morgen um 6.45 Uhr um den Innenhof vor meinem Zimmer geschoben.
- In der Dusche gab es einen elektrischen Schalter, das von einem Hotel, das behauptet, Umweltfreundlichkeitszeugnisse zu haben.
Alles in allem, eine unzufriedene Erfahrung in einem sehr schlecht geführten Hotel für einen exorbitant hohen Preis.
Die Geschäftsleitung und das Personal denken, dass sie furchtbar smart sind, aber sogar bei grundsätzlichen Dingen liefern sie keinen Service.
Ich werde nie wieder dort absteigen und rate auch Ihnen davon ab, es sei denn, Sie mögen Hotels wie dieses.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amie_Conway, Manager von The Nadler Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Mit Google übersetzen
For the benefit of other readers, I would like to explain the circumstances surrounding this guest’s stay.

On arrival, this guest gave his name to check-in. My Receptionist repeated his full name to confirm, and what followed was an explosive outburst by this guest for including his first name during confirmation. We sometimes have multiple bookings with the same family name, especially common names such as the one in question, so it is normal practice to confirm the full name.

Hotel procedures dictate that a form of photographic identification is presented when checking in for all non-British citizens. This guest booked his reservation online and noted that he was Spanish and lived in Spain. This was then overlooked as the guest abruptly explained that he was British, although no longer a resident. This guest also refused to give his credit card to preauthorise, claiming that we could use the card given when making the booking. To protect our customers and company from fraudulent or unauthorised use, we must request a credit card at the time of check-in. He eventually gave his card and was then checked in. I would like to add that during this time, two other guests (from separate rooms) came to the aid of my staff and requested the man to stop abusing them, as they were purely following procedures and doing their job. This guest then shouted back sarcastic comments at our guests. This guest then took the key from the counter and went to his room.

The following morning he called reception to complain that his light exploded and his chair had broken. His manner was rude and condescending. I am sorry that my Reception Manager ended the call without this guest being aware; however our staff are not employed to have abuse hurled at them. He would not allow our Maintenance Manager access until 10am; therefore I went to his room at 9am to investigate further with my Reception Manager. On investigation (and with confirmation later from our Maintenance Manager) the light bulb had not exploded. It was in perfect working order. The chair leg had been damaged, and I can only apologise if this was due to wear and tear and not some other reason. The chair was replaced and all the light fittings examined. Unfortunately, this guest’s behaviour continued to be unacceptable. I listened to his complaints and was very patient with him, and even after our discussion and my explanation, he then threatened to write a poor review on Tripadvisor. It is unfortunate that the occasional guest attempts to damage a company’s reputation with reviews such as this. It must be said that the management were close to calling the police to have this guest removed, but decided to allow him to stay under a watchful eye.

I would like to reassure all Tripadvisor readers that base2stay is a company that puts customer service at the forefront; a personable and friendly hotel that always tries to exceed expectations and offer each guest a good night’s sleep and a pleasant stay. We did try to accommodate this guest, but unfortunately did not meet his expectations.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Nadler Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Nadler Kensington

Anschrift: 25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in London
Nr. 40 der Familienhotels in London
Nr. 48 der Luxushotels in London
Nr. 49 der Businesshotels in London
Nr. 63 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 325 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nadler Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nadler Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Base2stay Kensington London
Base2stay Kensington Hotel London
Hotel Base2stay Kensington London
The Nadler Kensington London
Base 2 Stay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Nadler Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.