Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Überbuchung, die unseren ersten Tag in London Gegend ruiniert hat ... ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nadler Kensington

Speichern Gespeichert
The Nadler Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Nadler Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England (Earls Court)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 56 von 1.073 Hotels in London
Brasilia
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Überbuchung, die unseren ersten Tag in London Gegend ruiniert hat ... ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Wir (meine Frau und ich) waren im base2stay im Mai 2009 (2. bis 7.).
Nach 12 Stunden Flug kamen wir in 25 Courtifield Gardens an.
Eine Dusche, ein Bier und Fisch und Chips?
Keineswegs, denn die Crew im base2stay informierte uns darüber, dass es mit unserem Zimmer (seit Februar 2009 gebucht) ein Problem gäbe, und wir unsere erste Nacht im Premier Inn verbringen sollten, ein 3-Sterne-Hotel in der Nähe (später entdeckten wir, dass das Premier Inn ein richtig schlechtes Hotel war und wir dort 113 Pfund für nur eine Nacht bezahlen mussten!!!).
Ich habe wirklich gedacht, dass es sich einfach um eine Überbuchung handelte: dabei bevorzugte die Crew andere Gäste, und nicht das junges Päärchen aus einem sehr exotisches Land ...
Ich hoffe, dass dies bei base2stay nicht zur Strategie wird ...
Nach dem Problem war unser Aufenthalt perfekt: ausgezeichnete Lage, perfekter Service und tolles Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nassar-London, General Manager von The Nadler Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2009
Mit Google übersetzen
We thank this guest for taking the time to leave feedback. We apologise that this guest had to be booked out of the hotel for their first night. The bedroom in question had a maintenance issue that was addressed immediately, however it meant that the room was unsuitable for the evening. We did our utmost to ensure minimal disruption to the guest, and made sure that they were booked into the closest hotel of the same rating and price. base2stay cannot comment on the standard of the other hotel in question, but we consider that we offer extremely high standards at affordable prices. This is the reason why base2stay is so popular and highly regarded, and why our guests continue to return time after time. We were able to check the guest in the following morning, once the bedroom was confirmed fit for use, and also applied a discount to this guest’s booking to compensate for the inconvenience.

It is unfortunate that in some circumstances, hotels occasionally need to book guests out for a variety of reasons. We do apologise that this guest was inconvenienced, and are delighted to see that they enjoyed the rest of their stay with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.353 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.473
    739
    85
    39
    17
Bewertungen für
496
791
455
335
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Hatte ein ruhiges Zimmer zum pittoresken Hof. Zimmer sauber und modern/ chic eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kein Frühstück, keine Gastronomie- aber in weniger als 5 Gehminuten diverse Restaurants, Cafés, etc.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Wenn möglich ein Zimmer gegen die Strasse vermeiden.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidenheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Super schöne Lage, Personal sehr freundlich und hilfsebereit, Zimmer sehr gepflegt und sauber. Guter Schlaf ist in diesen Betten garantiert.

  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seattle, WA
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren sehr nett. Die Zimmer waren im Vergleich zu den meisten amerikanischen Hotels, in denen ich schon übernachtet habe, klein, aber für uns war es die richtige Größe. Das einzige, was ich zu beanstanden hatte, war, dass auf den Tellern im Schrank Krümel waren. Abgesehen von dieser einen kleinen Sache war unser Aufenthalt fantastisch, die Angestellten waren hilfsbereit und die Lage war toll! Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten und kann es andern empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ein tolles Hotel in guter Lage nähe der U-Bahn Station Earls Court (4 Fußminuten). In der Nähe gibt es viele Restaurants und mehrere Supermärkte. Schickes ansprechendes und modernes Design. Möbel und Ausstattung waren wie in einem 4 Sterne Hotel, die Raumgröße natürlich nicht. Wir waren mit unserem Sohn (2,5 J.) in einem Doppelzimmer gebucht, fünf Nächte, dafür reichte die Raumgröße. Die Farben sind natürlich gehalten. Es gibt eine kleine Küche mit Mikrowelle, Essgeschirr etc. Jedoch keine Herdplatte, Ein kleiner Esstisch, Flachbildschirm, großes Bett, Lichtdimmer, Brandschutztüren, Rauchmelder, Kartenzugangssystem. Zusammengefasst eine gute Ausstattung.
Die Hotelrezeption ist o.k. die Leute stets freundlich, der Zimmerservice war wirklich gut. Täglicher Service alles super sauber, inkl. Abspülen des Geschirrs.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel ohne Einschränkungen empfehlen, die Website gibt ein realistisches Bild des Hotels/Leistungen wieder.

  • Zufrieden mit — Lage, Preis/Leistung, ehrliche Website
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
istanbul
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich bin mindestens zweimal pro Jahr in London und ich war hier erst kürzlich vom 11.-15. November, und -wie immer in den letzten zwei Jahren- war ich im base2stay kensington.

Mir gefallen hier die Sauberkeit, Aufmerksamkeit und die Qualität des Hotels. Es ist besser als die meisten anderen 4-Sterne-Hotels (es ist ein altes Haus das modernisiert worden ist) in London und Sie können mir glauben, ich habe in den meisten davon übernachtet.

Es ist extrem sauber und zeigt keine Anzeichen des Alters. Alles ist ordentlich. Die Badezimmer sind super. Alle Zimmer verfügen über eine kleine Küchenzeile, LDC Bildschirm, kostenloses Internet, und Kühlschrank. Ausgezeichnet.

Alle Angestellten sind super aufmerksam. Ich kann ganz ohne Zweifel dieses Hotel allen Londonreisenden empfehlen. Es ist jeden Pfennig wert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im The Nadler Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Nadler Kensington

Anschrift: 25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Familienhotels in London
Nr. 43 der Businesshotels in London
Nr. 47 der Luxushotels in London
Nr. 65 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nadler Kensington 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nadler Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Base2stay Kensington London
Hotel Base2stay Kensington London
Base2stay Kensington Hotel London
The Nadler Kensington London
Base 2 Stay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Nadler Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.