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“Modern, praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nadler Kensington

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The Nadler Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England (South Kensington)   |  
Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 57 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Muenchen
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern, praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotellage ist sehr gut - in ruhigen Kensington, ca. 5 Minuten zur Fuß vom Earls Court Ubahn entfernt.
Wir hatten ein "Luxury Bunk" - also Stockbett. Zimmer war im Untergeschoss, aber mit kleine Veranda trotzdem. Zimmer war klein aber mir hat es nicht gestört. Ausstattung sah recht neu aus, Holzmöbel, schönes Badezimmer. Ich fand das Bett sehr bequem. Fernseher war auch groß mit guten Programmauswahl.
Internet ist gratis, hat aber manchmal nicht funktioniert. Keine Ahnung warum, also das hat etwas genervt.
Frühstück ist nicht inkludiert. Man hat aber Mini-Küche im Hotelzimmer, mit Kühlschrank, Mikrowelle, einige Teller, Gläser, Besteck usw. Supermarkt "Sainsburys" liegt ca. 5 bis 10 Minuten zur Fuß entfernt, also selber Essen zu machen hat gut funktioniert.
Meine andere Klage: es gab Kaugummi am Zimmerteppich festgeklebt!
Preislich liegt das Hotel aber sehr angemessen, im Vergleich zu vielen Hotels in London ist es recht billig.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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2.654 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.683
    817
    94
    42
    18
Bewertungen für
561
898
507
362
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
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109 Bewertungen 109 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
398 "Hilfreich"-<br>Wertungen 398 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Nach einigen Privatübernachtungen habe ich diesmal mich auf Dienstreise ins base2stay begeben. Es liegt sehr zentral zur Piccadilly Line, die Pubs von Kensington sind nicht weit, und für diese Lage sind die Preise ganz ok - auch wenn es schon mal deutlich günstiger war.

Für meine knapp 100 GBP bekam ich diesmal leider nur ein sehr sehr kleines Zimmer, auf dem sogar der Platz fehlte, den Koffer hinzulegen: auf dem Boden hätte er Türen blockiert, auf dem Bett mir den Platz geraubt, und viel mehr mögliche Fläche gab es nicht. WLAN ist zwar vermeintlich vorhanden, aber die Verbindung war so gut wie nicht existent - alle paar Minuten ging mal ein Kilobyte durch. Zwei ganz klare Minuspunkte.

Das Zimmer war aber sauber, einigermaßen modern, ruhig, das Bad sehr schön, die Lage ruhig, Bett bequem.

Der Service (Check-in, Check-out, hilfe bei Fragen) war sehr schnell, freundlich und hilfsbereit.

Daher: für private Reisen würde ich ein größeres Zimmer wieder nehmen - geschäftlich eher nicht.

Aufenthalt November 2011, Business
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Nassar-London, Geschäftsführer von The Nadler Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter zoznam,

Es freut mich sehr, dass fuer Sie die Lage unseres Hotels und die lokalen Angebote,
sowie die Transportverbindungen ideal sind.

Es tut mir jedoch leid zu hoeren, dass Sie ihr Zimmer fuer zu klein befanden.
Wir bieten, hier in Base2stay, eine Vielzahl von Zimmern an, passend fuer jeden Bedarf und jedes Budget. Von unseren preiswerten Bijou Einzelzimmern fuer £95.00, zu unseren Deluxe Familenzimmern fuer bis zu 4 Personen! Ich wuerde Ihnen vorschlagen naechstes mal einfach eines unserer groesseren Raeume zu buchen.

Ich entschuldige mich, dass die Wlanverbindung nicht so schnell war, wie Sie es erwarteten.
Wir hatten in letzer Zeit Netzwerkprobleme, die jedoch nun behoben worden sind.

An der Rezeption haetten wir ihnen die unbeschraenkte Nutzung unseres Breitbandinternetanschlusses in ihrem Zimmer gratis anbieten konnen. Zusatzlich haetten sie die Moeglichkeit gehabt, freien Internetzugang ueber den TV ihres Zimmers zu nutzen oder ueber den Computer in der Rezeption, den wir unseren Gaesten zur Verfuegung stellen.

Das Team und ich sind erfreut, dass die Sauberkeit unserer Zimmer und unser Servicestandard ihren Erwartungen entsprachen.

Es tut mir leid fuer jegliche Unannehmlichkeiten, die sich waehrend ihres Aufenthaltes ergeben haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie in Base2stay bald wieder begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,

Nassar Khalil
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zurich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren in diesem hotel für 3 nächte mit unserer 1jährigen tochter und haben es im allgemeinen als gut gefunden. Das bettt war riesig aber die matratze leider etwas zu abgelegen und verbraucht. Ich denke dass das management diese unbedingt bald auswechseln muss wenn sie den guten standard beibehalten möchten. Ansonsten sehr sauber und funktional. Das zimmer war für englische verhältnisse genügend gross. Es passte sogar ein kleines kinderbett rein welches wiederum sehr schlechte matratze hatte (fühlte sich an wie auf dem holzbrett zu schlafen und wir mussten es mit verschiedenen decken aufpolstern damit die kleine darauf schlafen konnte). Unser zimmer hatte keinen balkon und ich denke dass in diesem hotel eher keine balkons zu verfügung stehen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Nairobi, Kenia
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Dies ist eine Liste aller meiner Probleme, die nur während einem kurzen 5-tägigen Aufenthalt auftraten:- - an der Rezeption konnte ich ohne meinen Reisepass nicht einchecken (obwohl ich bin ein britischer Staatsbürger bin und es nach englischem Recht nicht notwendig ist); - die Birne in der Deckenleuchte in unserem Zimmer explodierte über meinem Kopf, als ich am Schreibtisch saß - Das Stuhlbein des Stuhls am Schreibtisch in meinem Zimmer zerbrach, als ich darauf saß - Der Kleiderschrank im Zimmer ist nicht groß genug, um Hemden oder eine Jacke hinzuhängen - Der Angestellte an der Rezeption legte den Hörer auf, als ich ihn nach seinem Nachnamen fragte - Der Kartenschlüssel zu meinem Zimmer funktionierte an vier der fünf Tage nicht
- Der Abfluss vom Waschbecken im Bad in meinem Zimmer funktionierte nicht - Ein lauter Trolley wurde jeden Morgen um 6.45 Uhr um den Innenhof vor meinem Zimmer geschoben.
- In der Dusche gab es einen elektrischen Schalter, das von einem Hotel, das behauptet, Umweltfreundlichkeitszeugnisse zu haben.
Alles in allem, eine unzufriedene Erfahrung in einem sehr schlecht geführten Hotel für einen exorbitant hohen Preis.
Die Geschäftsleitung und das Personal denken, dass sie furchtbar smart sind, aber sogar bei grundsätzlichen Dingen liefern sie keinen Service.
Ich werde nie wieder dort absteigen und rate auch Ihnen davon ab, es sei denn, Sie mögen Hotels wie dieses.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amie_Conway, Manager von The Nadler Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Mit Google übersetzen
For the benefit of other readers, I would like to explain the circumstances surrounding this guest’s stay.

On arrival, this guest gave his name to check-in. My Receptionist repeated his full name to confirm, and what followed was an explosive outburst by this guest for including his first name during confirmation. We sometimes have multiple bookings with the same family name, especially common names such as the one in question, so it is normal practice to confirm the full name.

Hotel procedures dictate that a form of photographic identification is presented when checking in for all non-British citizens. This guest booked his reservation online and noted that he was Spanish and lived in Spain. This was then overlooked as the guest abruptly explained that he was British, although no longer a resident. This guest also refused to give his credit card to preauthorise, claiming that we could use the card given when making the booking. To protect our customers and company from fraudulent or unauthorised use, we must request a credit card at the time of check-in. He eventually gave his card and was then checked in. I would like to add that during this time, two other guests (from separate rooms) came to the aid of my staff and requested the man to stop abusing them, as they were purely following procedures and doing their job. This guest then shouted back sarcastic comments at our guests. This guest then took the key from the counter and went to his room.

The following morning he called reception to complain that his light exploded and his chair had broken. His manner was rude and condescending. I am sorry that my Reception Manager ended the call without this guest being aware; however our staff are not employed to have abuse hurled at them. He would not allow our Maintenance Manager access until 10am; therefore I went to his room at 9am to investigate further with my Reception Manager. On investigation (and with confirmation later from our Maintenance Manager) the light bulb had not exploded. It was in perfect working order. The chair leg had been damaged, and I can only apologise if this was due to wear and tear and not some other reason. The chair was replaced and all the light fittings examined. Unfortunately, this guest’s behaviour continued to be unacceptable. I listened to his complaints and was very patient with him, and even after our discussion and my explanation, he then threatened to write a poor review on Tripadvisor. It is unfortunate that the occasional guest attempts to damage a company’s reputation with reviews such as this. It must be said that the management were close to calling the police to have this guest removed, but decided to allow him to stay under a watchful eye.

I would like to reassure all Tripadvisor readers that base2stay is a company that puts customer service at the forefront; a personable and friendly hotel that always tries to exceed expectations and offer each guest a good night’s sleep and a pleasant stay. We did try to accommodate this guest, but unfortunately did not meet his expectations.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

das base2stay kommt nun in die jahre, in denen man erkennt, dass es älter wird: die ersten gebrauchsspuren sind deutlich zu sehen. es bleibt zu hoffen, dass die eigentümer bald ein wenig geld in die hand nehmen, um wieder schwung ins haus zu geben. es wäre schade, wenn hier der richtige zeitpunkt verpasst würde.

einige möbel müssten ausgetauscht werden, das bad braucht eine pflegende hand, der teppich muss stellenweise ausgetauscht werden. dennoch ist das base2stay weiterhin vielen anderen häusern dieser kategorie vorzuziehen. das preis-leistungsverhältnis ist weitaus besser als in vielen anderen häusern in london, die traditionell preislich völlig überzogen sind.

das base2stay bleibt modern und freundlich, auch der service ist nach wie vor zuvorkommend, wenn auch mitunter etwas ahnungslos. auf die frage nach einem wirklich guten restaurant wurde uns das ketten-lokal "strada" und ein englischer pub empfohlen, weil es dort 20% rabatt gab. peinlich!

der herausragende vorteil des hotels ist einfach die kleine pantry-küche, die eine kleine eigene versorgung ermöglicht, sodass man die tage weitaus entspannter verbringen kann als in vielen anderen häusern. dennoch: die zimmer sind wie überall in london recht klein und für 2 personen sicherlich nicht für einen längeren aufenthalt geeignet...

anzumerken ist, dass endlich das internet gratis zur verfügung steht - jedoch mit einer sehr schwankenden leistung und des öfteren viel zu langsam!

aufgrund der günstigen lage ist das base2stay jedoch weiterhin immer zu empfehlen - und schon lange kein geheimtipp mehr!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Bern
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das base2stay hat nicht nur eine gute Lage (South Kensington, Picadilly Line) sondern verfügt über moderne, sehr funktional eigerichtete (mit kleiner Kitchenette) und ruhige Zimmer. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Safeway sowie Pubs und Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sightseeing Touren können direkt im Hotel gebucht werden. base2stay ist mein «home away from home».

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Bristol, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

In London auf einer Geschäftsreise - blieb für 2 Nächte - sehr gemütlich, kleines Schlafzimmer aber das Bad hatte eine gute Größe, es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle - Klimaanlage war brilliant - ruhige Lage (kein Lärm von der U-Bahn wie man ihn so oft in der Earls Court Gegend findet) meine ideale Übernachtungsgrundlage wenn man auf Geschäftsreise ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
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Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über The Nadler Kensington

Anschrift: 25 Courtfield Gardens, Kensington | Kensington, London SW5 0PG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in London
Nr. 42 der Familienhotels in London
Nr. 48 der Luxushotels in London
Nr. 51 der Businesshotels in London
Nr. 64 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 326 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nadler Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Base2stay Kensington London
Base2stay Kensington Hotel London
Hotel Base2stay Kensington London
The Nadler Kensington London
Base 2 Stay

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