“Direkt am Bahnhof mit erfreulich guten Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Kings Cross

Comfort Inn Kings Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Kings Cross
3.0 von 5 Pension   |   2-5 St Chad's Street, London WCIH 8BD, England (Bloomsbury)   |
Nr. 261 von 537 Pensionen in London
Otzberg
“Direkt am Bahnhof mit erfreulich guten Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Das Hotel liegt keine fünf Minuten vom Bahnhof Kings Cross entfernt und die Bilder auf vielen Buchungsportalen versprechen eigentlich nur einen mäßigen Aufenthalt.

Die Umgebung ist beim besten Willen nicht die Beste, aber das Hotel liegt in einer Seitenstraße und der Zugang zum Hotel wird gut überwacht. Die Türen werden nur nach Klingeln oder durch die Keycard geöffnet. Trotz der Sicherheit (oder gerade deswegen?) fragte ich mich erst mal, ob das eine gute Idee war, hier zu übernachten.

Der super freundliche Mitarbeiter an der Rezeption machte sofort einen guten Eindruck. Viel erwartet habe ich nicht, aber das Zimmer war wirklich nett eingerichtet. Kein Luxushotel, aber Mittelklasse mit guter Ausstattung.

Der Arbeitsplatz war ein wenig eng, um an eine Steckdose kommen musste ich das Tee-Set wegstellen. Der Kleiderschrank war eher eine Kleiderstange und das Bad klein, dafür sauber. Geschlafen habe ich gut, auch wenn ich die Klimaanlage nicht zum Laufen brachte und es somit ein wenig warm im Zimmer war. (Überraschender Frühlingseinbruch)

Das Frühstück am nächsten Morgen war leider eine Enttäuschung.

Da sind ganz viele Relativierungen in meiner Bewertung und man mag daraus eigentlich ein schlechtes Gesamtbild ableiten. Trotzdem geb ich dem Hotel ein "sehr gut", denn für seine Klasse konnte es überzeugen und das Hotel war deutlich besser als nur "befriedigend".

Würde ich hier übernachten, wenn ich Urlaub machen wollte? Nein. Ist es eine gute Option, wenn man am nächsten morgen früh in den Zug steigen möchte / muss - auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Germering, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Fensterloser, ungemütlicher und für die Anzahl der Gäste unterdimensionierter Frühstücksraum im Keller (Wartezeiten!), spartanisches Speisen- und Getränkeangebot (lt. Hotel Web-site "Continental Breakfast"), Zimmergröße stimmt nicht mit den Fotos im Internet überein, große/laute Baustelle auf der anderen Straßenseite (vermutlich noch mindestens 1 - 2 Jahre), teilweise recht unfreundliches Personal; für zwei Nächte haben wir in den sauren Apfel gebissen, bei längerem Aufenthalt hätten wir sicher ein anderes Hotel gesucht.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind durch die gegenüberliegende Großbaustelle nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Dieses Hotel ist eine Zumutung. Das Doppelzimmer war so klein, dass man sich unfallfrei nicht vom Bett zur Tür oder ins Bad bewegen konnte. Das Zimmer wies Schimmelpilz an Wänden und Decke auf und hat dementsprechend gerochen. Die Wände waren so dünn, dass man wirklich alles von den Nachbarn hören konnte.

• Aufenthalt September 2014
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Hallo,

wir haben im Januar für 2 Nächte im Comfort Inn übernachtet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In einer ruhigen Seitenstrasse, keine 5min Fussweg vom Kings Cross entfernt, ist es ein idealer Ausgangspunkt für sämtliche Ausflüge.

Wir wurden sehr nett empfangen und unsere Buchung sofort bearbeitet.

Unser Zimmer war relativ klein, aber es hat an nichts gefehlt - ein schönes, gemütliches Doppelbett, Bad mit Dusche, sowie ein Flatscreen an der Wand.

Das Frühstück war okay, aber, wie nicht anders erwartet, mit einem deutschen Frühstück nicht zu vergleichen. Kaffee, Tee, Kakau, gekochte Eier, Marmelade, Brötchen, Croissants - klingt im ersten Moment super, war aber nicht so lecker, wie es sich anhört.

Der Service war gut. bei jeder Frage wurde uns geholfen.

Durch die tolle Lage, mit Zugang zu fast allen U-Bahn-Linien, ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Bilder aus Zimmer 119

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Montabaur, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zum King´s Cross Bahnhof. Da wir dort mit dem Euro-Star-Zug aus Brüssel ankamen, war dies wirklich vorteilhaft.
Bei betreten des Hotels waren wir erst etwas "schockiert". Alles seeeehr klein: Von der Rezeption, über den Fahrstuhl, die Treppen, der Flur! Das liegt aber nunmal an den oft sehr alten Gemäuern, in denen die Hotels untergebracht sind. Im Zimmer dann die Erleichterung. Das Hotel wurde wohl Anfang 2012 in einigen Teilen renoviert und so fanden wir dann ein (auch kleines) aber nettes und sauberes Zimmer mit neuem Bad vor. Lediglich die Fenster sind die Alten (teilweise nicht funktionstüchtig) und man hört von draussen jedes Wort. Ist wegen der Seitenstrassenlage aber auszuhalten. (Man sollte sich in London ohnehin daran gewöhnen, dass fast rund um die Uhr das Geheule der Krankenwagen zu hören ist)

Das Frühstück haben wir nach dem ersten Besuch dann nie genutzt. Wieder ein viel zu kleiner Raum im "Basement" (Keller), der völlig überfüllt und wenig einladend aussah. Dann lieber ein Frühstück in der Stadt!

Der Service der Angestellten war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es keine Beschwerden!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Die Lage ist gut, nahe Kings Cross. Die Zimmer sind extrem klein, meines hatte "Ausblick" auf einen scheußlichen Schutthinterhof. Der Service am Schalter ist gerade so ok. 5 Tage nachdem ich nach Hause kam, entwickelten sich an die 100 Pusteln verteilt über den ganzen Körper. Mein Dermatologe meinte, dies wären ganz sicher Wanzenstiche. Also, danke an das Hotel, ich hab für 1 Woche wie ein Halbzombie ausgesehen. Auf ein Beschwerde e-mail wegen der Wanzen bekam ich keine Antwort.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 249 von 1.052 in London
The California
The California
Nr. 515 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Comfort Inn Kings Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Kings Cross

Anschrift: 2-5 St Chad's Street, London WCIH 8BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 261 von 537 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Kings Cross 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Choice Hotels, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Kings Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Kings Cross London
Comfort Gasthof Kings Cross
Comfort Inn Kings Cross London
Comfort Inn Kings Cross Hotel London
Kings Cross Comfort Inn
Comfort Inn London
London Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Kings Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.