Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Crown Hyde Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Quality Crown Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Crown Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   8-14 Talbot Square, Paddington, London W2 1TS, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 609 von 1.063 Hotels in London
Köln
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

das hotel ist sehr gut gelegen. fussläufig zum hyde park und ebenso zu paddington station, von wo man in kurzer zeit ganz london erreichen kann.
das personal war recht nett, jedoch nicht ein einziger brite dabei.
das gebuchte zimmer hatte tatsächlich die avisierten 30qm und sah auch sonst aus, wie auf den fotos. zu zweit hatte man im zimmer platz die koffer zu öffnen und aneinander vorbei zu kommen. unser zimmer war sauber und offensichtlich kürzlich erst renoviert.... außer den fenstern.
das bett war bequem aber eben british-eng.
im bad war es sauber und alles war da, was man brauchte.
einzig der teppich im flur im 2.stoch hätte mal wieder gestaubsaugt werden können.
das frühstück war britisch, das ist eben in england so...... jedoch war es recht lecker und es wurde fortwährend nach gesteckt, was am büffet fehlte. schade, dass das personal null ahnung von gastronomie hat.
im grosen und ganzen war es seinen preis wert.

Zimmertipp: auf jeden fall auf die größe des zimmers achten. schon vor der buchung
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

692 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    146
    260
    125
    89
    72
Bewertungen für
162
222
38
86
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Check In 15:00 - out bis 10:00 obwohl es in der Bestätigungs - E-Mail anders steht. Der Fahrstuhl geht nur bis zum 3. Stock - laut Angabe der Jungen Dame vom Empfang - als wir unsere Koffer dann das letzte Stockwerk hochgetragen hatten mussten wir feststellen, dass sie sich da wohl vertan hat. Kein Fön im Bad, keine Zahnputzbecher, nur 1 Handtuch, die Rain-Dusche hing halb aus der Decke, morgens um 7 gabs kein warmes Wasser. Die bestellten - und bestätigten - TWIN Beds waren natürlich doch Double und liessen sich auch nicht auseinander schieben - obwohl ich das beim Check in noch mal angemerkt hatte. Die Fensterläden klapperten jedesmal wenn ein Bus vorbei fuhr. - wir haben uns mit ein paar Taschentüchern beholfen.. Obwohl die Betten wirklich gut waren - NIE WIEDER!

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Please accept our sincere apologies that our hotel was not to your liking and expectations.

We do take both good and back feedback very seriously and always take action where needed.

Kind regards

Malcolm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Northumberland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein, aber das ist okay. Die Spülung an der Toilette braucht ewig zum Durchlaufen, was auch okay ist. Ein wirkliches Problem hingegen ist das Fenster, das nicht richtig schließt und nachts ständig rattert. Nach drei Nächten mit diesem Ratterfenster sehne ich mich bereits nach Zuhause und meinem gesunden Schlaf. Ich kann natürlich nur für Zimmer 312 sprechen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to write a review on our hotel and we do apologise they during your stay it was windier than normal and your windows in the room was rattling. Unfortunately with us being a grade 2 historic building it is very difficult to replace the old windows for more modern PVC type.
But again please do accept our apology.
Kind regards
Malcolm Linforth-Jones
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kennewick, Washington, United States
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das erste Mal über den große Teich, und ich habe die vier Nächte hier sehr genossen. Alle waren hilfsbereit und freundlich, und ich hatte sehr viel Spaß! Besonders die junge Dame an der Rezeption, Pavelina wahr wohl ihr Name, die sehr hilfsbereit und freundlich war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Alle anderen waren auch toll, und ich werde mit Sicherheit noch mal hierher zurückkehren. Die Lage war sehr praktisch, nahe der Paddington Station, der Tube und vielen anderen lohnenswerten Orten. Die Bar und die Lobby haben mir auch sehr gefallen – die Architektur des ganzen Hauses war eigentlich sehr gelungen. Ich würde mich freuen, bald wieder nach London und in dieses Hotel zurückkommen zu können.

Michael Lorang, Kennewick, WA, USA

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Michael,
Thank you for taking the time to write us a fantastic review on our hotel and staff. We really do hope to see you again in the future for a second stay as you will always receive heartfelt welcome from our dedicated team
Kind regards
Malcolm Linforth-Jones
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberwil, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten ein, für diese Lage, super Angebot gebucht, inkl. Frühstück. Das Zimmer war klein, was grundsätzlich, weil man den ganzen Tag eh unterwegs ist, nicht so schlimm ist. Aber leider war das Bett nur 1.40 klein was natürlich auch auf die Rate zurückzuführen ist. Aber für zwei Personen ist dies einfach zu klein und leider war das Zimmer auch ringhörig. Das Frühstück war gut und vorallem dort war das Personal sehr freundlich, sonst aber kein besondere Service. Für uns, bei diesem Angebot, war das Preis-Leistungsangebot gut und vorallem die Lage war für uns entscheidend.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Many thanks for your recent review and we do apologise that aspects of our hotel was not as expected. We do hope you give us the opportunity to prove that if you stay again it will be nothing but perfect and we do look forward to welcoming you back again.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pfäffikon
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Die Lage des Hotels ist gut, nähe am Paddington station, man kommt überall schnell hin. Der Empfang vom Hotel war unfreundlich. Die Zimmer sind superklein und nicht sauber. Es ist extrem gehörig. Wir hörten am morgen früh schon der Musik im Frühstücksraum und die Leute im Zimmer oben. Der Frühstücksraum ist viel zu klein wir müssten warten bis wir am Tisch konnten, das Personal total überfordert. Bei unsere Reklamation lief der Hotelmanager einfach weg, das war sehr unproffesionel.
Dieses Hotel hat sicher keine 4-Sterne verdient!!

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Many thanks for your recent review and we do apologise that aspects of our hotel was not as expected. We do hope you give us the opportunity to prove that if you stay again it will be nothing but perfect and we do look forward to welcoming you back again.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Unser ZImmer:
Wir hatten Zimmer 108. Das war etwas speziell, weil wir nur 1 Fenster zum Flur hinten hinaus hatten. Dort war wohl noch nachträglich ein kleiner Flur mit 2 Zimmern angebaut worden. In diesem Flur, gegenüber von unserem Fenster, hatte der Flur selbst ein sehr großes Fenster. Allerdings konnte man da nicht so richtig durchgucken, weil es strukturiert war. Lüften konnte man daher auch nur über diesen Flur. Da wir aber dann das Fenster in diesem Flur auch noch geöffnet hatte, bekamen wir auch Frischluft ab.
In der ersten Nacht hatten wir unser Fenster geschlossen, allerdings war das nicht wirklich angenem. Danach jede Nacht geöffnet. Blöd nur, wenn die "Nachbarn" von untennach Hause kamen oder das Zimer verliessen, wenn wir noch geschlafen haben. Aber ansonsten war es super ruhig - und da die anderen Zimmer bestimmt nicht diese Eigenart hatten, dürfte das insgesamt ein ruhiges Hotel sein.
Um die Toilettenspülung zu bedienen brauchten wir etwas Feingefühl, ansonsten kam nur ein Rinnsal. Die Bad-tür war etwas verzogen, sodass sie beim Öffnen ein sehr lautes Knarzen von sich gab.

Frühstück:
Wir hatten das Englische + Kontinentale Frühstück. Das bekommt ein "OK" in der Gesamtwertung. Man konnte es essen, war aber keine Köstlichkeit...Kontinental: Es gab jeden Tag Salami (doppelt so dick geschnitten wie in D), gekochten Schinken, 1 Käsesorte, Müslis aller Art (CocoPops, Frosties, Haferflocken...), etwas zu weiche "Rolls"-Brötchen, Croissants, Joghurts, Butter/Margarine, verschiedene Marmeladensorten, Dosenpfirsiche, Grapefruitstücke, Apfelsaft, O-Saft, Milch.
Mit dem Nachschub hat es allerdings manchmal gehapert. Brötchen oder Coissants waren öfters mal leer und es hat etwas gedauert bis der Nachschub kam. Marmeladen gab es: aprikose, Orange (oder sowas in der art), Black current, Erdbeeren und Honig..Leider waren alle bis auf die nicht so leckere aprikosen und orangen marmelade meistens leer. Toast gab es auf Bestellung (kostenlos). Tee oder Kaffee wurde ausgeteilit. Da allerdings war das Personal ständig präsent um nach zu füllen und mit einem "Enjoy your tea" oder "enjoy" auf den Lippen.
Das englische Frühstück: Rührei, baked tomatos, Bacon, beans, Kartoffelrösis, champignons und Würstchen.
Hotel-Zustand:
Das Hotel ist ansonsten sehr sauber, Schick und modern eingerichtet (in Konrast zu den Hohen Decken mit Stuck) die Betten bequem und das Zubehör ebenfalls neu- ohne Löcher oder Flecken.
Lage: Das Hotel selbst, recht ruhig gelegen.
Service: das Personal wirkte meist etwas gestresst. an der rezeption wurde man direkt mit "your name please" begrüsst bzw. ohne lächeln begrüsst. Als wir aber das Problem mit der Toilettenspülung beschrieben war sofort jemand da, der danach guckte bzw. mit uns dann auch hoch ging um uns zu erklären wir man die spülung betätigt - naja etwas peinlich... aber wir haben es dann noch geschafft...

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Thank you for taking the time to write a review on our hotel. We are so pleased that our hotel and hotel team ensured your stay was comfortable and enjoyable.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Crown Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Crown Hyde Park

Anschrift: 8-14 Talbot Square, Paddington, London W2 1TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 335 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 581 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Crown Hyde Park 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Crown Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Crown Hyde Park London
Quality Crown Hyde Park (Not Affiliated With The Crown Hyde Park Hotel) Hotel
Quality Inn London
London Quality Inn
Quality Crown Hotel Hyde Park

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Crown Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.