Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sicher keine 4 Sterne wert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Crown Hyde Park

Speichern Gespeichert
Quality Crown Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Quality Crown Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   8-14 Talbot Square, Paddington, London W2 1TS, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 538 von 1.073 Hotels in London
Pfäffikon
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sicher keine 4 Sterne wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Die Lage des Hotels ist gut, nähe am Paddington station, man kommt überall schnell hin. Der Empfang vom Hotel war unfreundlich. Die Zimmer sind superklein und nicht sauber. Es ist extrem gehörig. Wir hörten am morgen früh schon der Musik im Frühstücksraum und die Leute im Zimmer oben. Der Frühstücksraum ist viel zu klein wir müssten warten bis wir am Tisch konnten, das Personal total überfordert. Bei unsere Reklamation lief der Hotelmanager einfach weg, das war sehr unproffesionel.
Dieses Hotel hat sicher keine 4-Sterne verdient!!

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Many thanks for your recent review and we do apologise that aspects of our hotel was not as expected. We do hope you give us the opportunity to prove that if you stay again it will be nothing but perfect and we do look forward to welcoming you back again.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

630 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    139
    242
    105
    79
    65
Bewertungen für
152
201
34
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Unser ZImmer:
Wir hatten Zimmer 108. Das war etwas speziell, weil wir nur 1 Fenster zum Flur hinten hinaus hatten. Dort war wohl noch nachträglich ein kleiner Flur mit 2 Zimmern angebaut worden. In diesem Flur, gegenüber von unserem Fenster, hatte der Flur selbst ein sehr großes Fenster. Allerdings konnte man da nicht so richtig durchgucken, weil es strukturiert war. Lüften konnte man daher auch nur über diesen Flur. Da wir aber dann das Fenster in diesem Flur auch noch geöffnet hatte, bekamen wir auch Frischluft ab.
In der ersten Nacht hatten wir unser Fenster geschlossen, allerdings war das nicht wirklich angenem. Danach jede Nacht geöffnet. Blöd nur, wenn die "Nachbarn" von untennach Hause kamen oder das Zimer verliessen, wenn wir noch geschlafen haben. Aber ansonsten war es super ruhig - und da die anderen Zimmer bestimmt nicht diese Eigenart hatten, dürfte das insgesamt ein ruhiges Hotel sein.
Um die Toilettenspülung zu bedienen brauchten wir etwas Feingefühl, ansonsten kam nur ein Rinnsal. Die Bad-tür war etwas verzogen, sodass sie beim Öffnen ein sehr lautes Knarzen von sich gab.

Frühstück:
Wir hatten das Englische + Kontinentale Frühstück. Das bekommt ein "OK" in der Gesamtwertung. Man konnte es essen, war aber keine Köstlichkeit...Kontinental: Es gab jeden Tag Salami (doppelt so dick geschnitten wie in D), gekochten Schinken, 1 Käsesorte, Müslis aller Art (CocoPops, Frosties, Haferflocken...), etwas zu weiche "Rolls"-Brötchen, Croissants, Joghurts, Butter/Margarine, verschiedene Marmeladensorten, Dosenpfirsiche, Grapefruitstücke, Apfelsaft, O-Saft, Milch.
Mit dem Nachschub hat es allerdings manchmal gehapert. Brötchen oder Coissants waren öfters mal leer und es hat etwas gedauert bis der Nachschub kam. Marmeladen gab es: aprikose, Orange (oder sowas in der art), Black current, Erdbeeren und Honig..Leider waren alle bis auf die nicht so leckere aprikosen und orangen marmelade meistens leer. Toast gab es auf Bestellung (kostenlos). Tee oder Kaffee wurde ausgeteilit. Da allerdings war das Personal ständig präsent um nach zu füllen und mit einem "Enjoy your tea" oder "enjoy" auf den Lippen.
Das englische Frühstück: Rührei, baked tomatos, Bacon, beans, Kartoffelrösis, champignons und Würstchen.
Hotel-Zustand:
Das Hotel ist ansonsten sehr sauber, Schick und modern eingerichtet (in Konrast zu den Hohen Decken mit Stuck) die Betten bequem und das Zubehör ebenfalls neu- ohne Löcher oder Flecken.
Lage: Das Hotel selbst, recht ruhig gelegen.
Service: das Personal wirkte meist etwas gestresst. an der rezeption wurde man direkt mit "your name please" begrüsst bzw. ohne lächeln begrüsst. Als wir aber das Problem mit der Toilettenspülung beschrieben war sofort jemand da, der danach guckte bzw. mit uns dann auch hoch ging um uns zu erklären wir man die spülung betätigt - naja etwas peinlich... aber wir haben es dann noch geschafft...

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Thank you for taking the time to write a review on our hotel. We are so pleased that our hotel and hotel team ensured your stay was comfortable and enjoyable.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel, 4 Minuten zu Fuss zum Paddington Bahnhof. und
ca.35 Minuten zu Notting Hill.
Diesmal relativ grosses Zimmer, sehr grosses Bett mit herrlich weicher Bettwäsche.
Kleine Ecke mit Wasserkocher für Kaffe und Tee. Steht alles bwereit (Milch, Zucker etc, etc)
Leider war unserer Zimmer im Gebäude, das heisst das Fenster ging nicht nach draussen, sonder direkt auf einen anderen Flur. Also keine frische Luft , es stand aber ein Ventilator zur Verfügung(haben wir nicht gebraucht.) Wen man etwas lauter ist oder den TV an hat, muss das Fesner zgeschlossen bleiben, sonst bekommen die Nachbarn alles mit .Leider.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Thank you for taking the time to write a review on our hotel. We are so pleased that our hotel and hotel team ensured your stay was comfortable and enjoyable.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Sehr angenehmes Hotel, sehr nettes Personal. Aufmerksamer Service, sehr sauber, jeden Tag neue Handtücher. Gutes Frühstück! Super Location, nächste Station ist Paddington, ca. 3 Minuten Fussweg, von der aus problemlos alles zu erreichen ist 4 Linien halten hier!). Wir können das Hotel für Paare, Alleinreisende und mit Freunden wärmstens empfehlen!!
Einzig, die Zimmer sind leider etwas eng, und zum Teil auch hellhörig, aber, wie wir im nachhin erfahren haben, für Londoner Verhältnisse ist das wohl so.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Thank you for taking the time to write a review on our hotel. We are so pleased that our hotel and hotel team ensured your stay was comfortable and enjoyable.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Sehr sauber, nett,gratits W-Lan,summa-sumarum 1+++ Very nice!!!

Aufenthalt August 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Quality Crown Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Thank you for taking the time to write a review on our hotel. We are so pleased that our hotel and hotel team ensured your stay was comfortable and enjoyable.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Group Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
China
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

So überrascht, dass es ein 4-Sterne-Hotel ist.
Offensichtlich ist es das nicht wert. Ich hatte über eine Agentur ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten im oberen Stockwerk gebucht, aber das Personal hat mir nur das oberste Stockwerk angeboten!
Es ist egal, ob das Zimmer auf der obersten Etage so normal wie die anderen ist, aber es war es nicht. Wir waren schockiert, dass das Zimmer auf der obersten Etage nur ein kleines Fenster hatte, man konnte nichts als den Himmel und die Wolken sehen, es ist, als wäre man im Gefängnis und würde vom Fenster hochsehen!
Und es gibt keine Klimaanlage im Zimmer, so dass es sehr warm und stickig ist!!
Das Zimmer war unglaublich klein, nachdem man sein Gepäck abstellte, konnte man nur noch auf dem Bett sitzen, da kein Platz mehr war, sich zu bewegen!!
Die Toilette ist eine weitere Katastrophe!!
Es hat gestunken!
Man muss die WC-Tür geschlossen halten und man will nicht reingehen!
Und das Schlimmste ist, dass es keine Badewanne hat, man kann nur duschen. Und der Boden im Zimmer, besonders nahe des Eingangs, ist wellig, und man muss auf jeden Schritt achten, wenn man den Raum betritt.
Zum Glück hat der Manager, nachdem wir darauf bestanden haben, zugestimmt, das Zimmer zu wechseln und uns in ein anderes Hotel einzuquartieren, nachdem es ausgebucht war.
Zumindest waren die Wogen wieder geglättet.
Das Quality Crown Hotel Hyde Park hat mich wirklich enttäuscht. Ziehen Sie es nicht für einen Aufenthalt in Betracht!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Crown Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Crown Hyde Park

Anschrift: 8-14 Talbot Square, Paddington, London W2 1TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 312 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Crown Hyde Park 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Venere, HotelsClick, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Crown Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Crown Hyde Park London
Quality Crown Hyde Park (Not Affiliated With The Crown Hyde Park Hotel) Hotel
Quality Inn London
London Quality Inn
Quality Crown Hotel Hyde Park

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Crown Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.