Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Hotel - gute Lage - freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands
3.0 von 5 Hotel   |   1 Silvertown Way | Canning Town, London E16 1EA, England (East End / East London)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 542 von 1.066 Hotels in London
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Hotel - gute Lage - freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Für unseren 3 tägigen Trip hatten wir ein Doppelzimmer mit Schlafsofa für unseren Sohn.
Das Zimmer ist klein aber sauber - das Doppelbett ist mit 1,40 allerdings sehr eng für 2 Personen.
Anyhow, für 3 Nächte ging es...
Dafür ist die Lage hervorragend:
- Bushaltestelle zum Flughafen (474) direkt vor der Tür
- U-Bahn/DLR Haltestelle Canning Town in 3 Minuten zu Fuß
Von dort ist man mit der DLR in 10 Minuten im größten europäischen Shopping Center (Westfield Stratford) , in 5 Minuten in der O2 Arena (gute Restaurants) und in 15 Minuten in der City - TOP
Frühstück ist ausreichend (für englische Verhältnisse sogar ganz gut:-)

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ist ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

557 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    114
    236
    135
    41
    31
Bewertungen für
121
129
47
147
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Peterborough, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Gebucht über laterooms.com wegen der Nähe zum Büro. Dies war ein sehr guter Aufenthalt für ein Londoner Hotel - Check-in war einfach, Zimmer war sauber.

Auswahl an der Bar war begrenzt, obwohl eine Bar für einen Drink nach einem Arbeitstag gut ist.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen, und obwohl es einfach war, hat es seinem Zweck gedient und hatte einen guten Standard.

Parkplatz mit einer vernünftigen Größe - obwohl zusätzliche rund 12 Euro.

Alles in allem werde ich buchen, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tracie B, General Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear BLK82,

Thank you so much for taking the time to write a review on your recent stay at The Holiday Inn Express, London Royal Docks.
I am so pleased to hear that you enjoyed your stay for your business trip and would book to stay with again the next time you are in the area.
I look forward to welcoming you back to the hotel.
Kind Regards,
Tracie Barrie.
General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Padua, Italien
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nach vorherigen unbefriedigenden Erfahrungen mit den Hotels in London haben wir nicht viel von einem preisgünstigen Hotel wie diesem erwartet. Als 3-köpfige Familie, darunter meine weniger als 3 Jahre alte Tochter, waren wir auf einer Kurz-Reise von fünf Tagen.
Bei der sehr späten Ankunft (1 Uhr) wurden wir sofort eingecheckt und später half man uns bei einem kleinen Problem mit den Zimmer-Steckdosen (wir brauchten heißes Wasser, um Milch für unsere Tochter zuzubereiten). Alles wurde gelöst (dank des Personals).
Jedes Mal, wenn wir an der Rezeption vorbeikamen, gab es ein Lächeln und einen Gruß für uns.
Frühstück war ok (Buffet ist praktisch, gemütliche Umgebung), erwarten Sie nicht zuviel, aber Saft-Spender und Kaffeemaschinen gehörten zu den besten, die ich bisher in einem 3-Sterne-Hotel gesehen habe!
Die Umgebung schien nichts Interessantes zu bieten, es gibt zwar neue Bauten, die die Gegend irgendwie verbessern könnten, aber vor allem die Jubilee Line, DLR und Busse sind nur 3 Minuten vom Hotel entfernt.
Abschließende Bemerkung: Wir hatten ein ruhiges Zimmer gefordert, und wir waren voll und ganz zufrieden mit dem Zimmer, das wir bekamen. Mit Blick auf den Hinterhof hatten wir zwar keine Aussicht, aber auch keinen Lärm!
Auf jeden Fall hat uns unser Aufenthalt gefallen und wir freuen uns auf das nächste Mal, wieder dort zu bleiben.
Paolo, Maria und Aurora aus Italien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tracie B, General Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Paolo D,

Thank you so much for taking the time to review your recent 5 night stay at The Holiday Inn Express, London Royal Docks.
I am sorry to hear that you have had some unsatisfactory stays in London Hotels in the past. I am so pleased that we met your expectations during your family stay and you was able to enjoy our wonderful City. I look forward to welcoming you back to the hotel the next time you are visiting London.
Kind Regards,
Tracie Barrie.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Einfaches Hotel bei den Docklands, nur wenige Minuten von der Excel und O2 Arena entfernt. Im Winter ist es eher kalt in den Zimmer. Frühstücksbuffet sehr einfach. Taxis in die Innenstadt sehr teuer und die Fahrt dauert bis 50 Minuten.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrte Fabio_Negro,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tübingen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Hatten ein Familienzimmer für 4 Personen. War ganz ok, nicht gerade viel Platz aber man hält sich ja doch nicht soviel im Zimmer auf. Zimmer und Toiletten waren sauber. Frühstückbufett mit Toastbrot, div. Aufstrichen und natürlich mit Rührei und Würstchen war ebenfalls ok.
Gut ist die günstige Lage. Nur ein paar Minuten biszur U-Bahn und Bushaltestelle mit günstiger Verbindung zur Stadtmitte.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel ist eher modern, einfach, aber zweckmäßig und vom Preis her erschwinglich.
Die Zimmer haben Duschbad, Fernseher, aber keinen Kleiderschrank.
Das Frühstück, bestehend u.a. aus Kaffee, Tee, Saft, Toast, Croissants, Butter, Marmelade, Rührei, Joghurt und Cerealien ist immer das Gleiche.
Negativ ist die Umgebung des Hotels, das an einer großen Straße gelegen ist, allerdings mit einem (U-)Bahnhof (nur Jubilee Line als U-Bahnlinie) schräg gegenüber. Eine Taxifahrt vom Hotel in die City ist eine sehr kostspielige Angelegenheit.
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es ein einziges Restaurant (Italiener) und ein kleines Geschäft.
In die Nebenstraßen in der Umgebung sollte man sich tunlichst nicht verirren, denn sie gehören so ziemlich zu den gefährlichsten im Großraum London.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevelaer
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Holiday Inn liegt recht zentral. Ca. 20- 25 Minuten mit der Tube in die Stadt. Eine Haltestelle liegt in direkter Nähe zum Hotel. Außerdem liegt das Hotel sehr ruig und trotzdem zentral.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Für einen Städtetrip absolut top. Das Badezimmer war zwar etwas klein, aber da man dort ja auch nur zum Waschen ist, reicht auch dieses völlig aus. Das Frühstück war meiner Meinung nach sehr dürftig. Es gab lediglich Toast, eingeschweißte Muffins und Croissants. Der Brotaufstrich beschränkte sich auf Marmelade und Honig. Alles in allem sehr dürftig. Ich hätte besseres erwartet. Das Servicepersonal war jedoch super freundlich und stets hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands

Anschrift: 1 Silvertown Way | Canning Town, London E16 1EA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 379 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 349 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands 3*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands
Holiday Gasthof Express London Royal Docks - Docklands
Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands Hotel London
Holiday Inn London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express London Royal Docks - Docklands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.