Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Hotel, zentral und nahe der Themse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London- Southwark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express London- Southwark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London- Southwark
3.0 von 5 Hotel   |   103-109 Southwark Street, London SE1 OJQ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 431 von 1.063 Hotels in London
Wettingen, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes Hotel, zentral und nahe der Themse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

An der Reception wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer für 3 Personen (Grand Lit und Sofabett) war zweckmässig eingerichtet und sauber. Leider haben wir unser Zimmer auf der Strassenseite gehabt, welche auch nachts sehr laut war. Generell ist das Hotel super gelegen. In nur fünf Minuten ist die Underground Haltestelle Southwark sowie der Bahnhof London Blackfriars erreichbar. Zudem ist das Themseufer, die Millenium Bridge sowie einige Sehenswürdigkeiten in kurzer Fusswegdistanz erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

508 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    221
    130
    42
    21
Bewertungen für
148
117
36
118
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Holiday Inn Express London-Southwark liegt zentral zur Southbank in unmittelbarer Nähe zur Tate Modern. Andere Sehenswürdigkeiten wie das Globe Theatre, London Eye, Borough Market und The Shard sind nach einem kurzen Spazierganng entland der Themse erreichbar. Das Hotel ist vom Flughafen Gatwick bequem und preiswert mit dem Zug (First Capital Connect) bis London Bridge oder Blackfriars in etwa 30 Minuten erreichbar. Die Buslinie RV1 verbindet das Hotel ebenfalls mit den Sehenswürdigkeiten an der South Bank sowie die Innenstadt bei Covent Garden (ca. 10 Minuten Fahrzeit) im 10 Minuten Takt.

Das vor kurzer Zeit renovierte Hotel verfügt über einen hellen und freundlichen Emfangsbereich mit Lobby, Internet-PCs, Snackbar und Frühstücksraum. Der Empfang an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und effizient.

Die klimatisierten Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über ein Doppelbett mit bequemen Kissen, offenen Kleiderschrank, LCD-TV, Telefon, Wasserkocher und Fön. Das saubere Badezimmer ist mit Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet. Die Zimmer sind allerdings relativ hellhörig und trotz Doppelverglasung zur Straße auch recht laut, was die Schlagqualität etwas beeinträchtigt.

Das Frühstücksbuffet ist - wie bei HI Express üblich - im Übernachtsungspreis inbegriffen und bietet eine gute Auswahl an Croissants, Toast, Cerealien, Rührei, Würstchen, Bohnen, Joghurt, Honig, Marmelade und Obst. Ebenfalls erhältlich sind Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Milch.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, das ideal gelegen ist für einen Städtetrip nach London.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein/Neckar
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt günstig zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Allerdings ist es an einer geräuschvollen Hauptverkehrsstraße gelegen. Daher ist das Schlafen auch im Winter nur mit Klimaanlage möglich. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber funktionell eingerichtet. WLAN auf den Zimmern ist vorhanden aber kostenpflichtig und teuer. Das Frühstück ist einfach, das Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich habe die Möglichkeit genutzt, vor den olympischen Spielen diese schöne Hotel für 3 Nächte zu besuchen. Wir reisten mit 2 Erwachsenen und 1 Kind. Es liegt in der Nähe der Ubahn Station Southwark (ca. 7 min. Fußweg)
Angenehm überrascht von dem freundlichen Empfang an der Rezeption fühlten wir uns von der 1. Minute an wohl in diesem Hotel. Die Zimmer war mit einem Doppelbett und einer Couch ausgestattet, welche für die 3. Person bestimmt war. Für große Personen etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt ok. Es ist sauber und von der Größe her ausreichend.Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht. Versehentlich erhielten wir ein Raucherzimmer. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption und uns wurde am nächsten Tag das gebuchte Nichtraucherzimmer zur Verfügung gestellt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Nach dem Stadtgang fanden wir unsere Sachen im neuen Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage. Sehr nervig war, daß sich diese im Bad nicht ausschalten ließ. Das Frühstück ist ausreichend, aber typisch englisch. Gemessen an der Anzahl der Zimmer ist die Anzahl der Tische zum Frühstück nicht ausreichend. Das Personal ist aber stets bemüht, dem Andrang zum Frühstück gerecht zu werden..

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moosinning
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Späte Anreise, also kein Stress und doch war das Personal an der Reception nicht in der Lage mich einzuchecken. Fünf! Inder hinter dem Tresen damit beschäftigt einem anderen Gast zu helfen seine Zimmertür zu öffnen, telefonisch! Das Zimmer selber sehr klein, Gott sei Dank nach hinten gelegen, so dass der Straßenlärm nicht so schlimm war. Keinerlei Klimatisierung, daher sehr heiß. Die Duscharmatur kam halb aus der Wand.....über das Frühstück möchte ich nichts sagen, es war schlichtweg mangelhaft! Für 170 Britsiche Pfund habe ich etwas mehr erwartet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

+ 5 min zur U bahn Southwark bzw Bus
+ ruhige sichere Gegend
+ saubere Zimmer
+ normaler Umfang des Frühstückbuffets
++ sehr freundliches , hilfreiches Personal

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten dieses Hotel für drei Nächte gebucht. Es ist in der Nähe der Tubestation Southwark gelegen. Direkt vor dem Hotel fährt auch die Buslinie RV1. Sie fährt vom Tower bis zum Covent Garden.

Das Hotel selber ist sauber und ordentlich ausgestattet. Jedoch hatte das Hotelzimmer keinen Schrank. Das Bad war sauber und groß. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage. Die Klimaanlage für das Bad ließ sich jedoch nicht ausschalten und lief die ganze Nacht mit einem lauten Surren. Für einige kann es beruhigend für andere nervtötend sein.

Das Bett für die dritte Person ist ein Sofa. Dieses sollte jedoch gemieden werden, denn es war schon ausgeleiert.

Das Frühstück ist einfach. Jedoch reichen die Tische nicht für das Hotel aus. So haben wir nach dem ersten Tag auf dieses verzichtet.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London- Southwark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London- Southwark

Anschrift: 103-109 Southwark Street, London SE1 OJQ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Waterloo / South Bank / Southwark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 361 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 282 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London- Southwark 3*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London- Southwark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express London- Southwark
Holiday Gasthof Express London- Southwark
Holiday Inn Express London- Southwark Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express London- Southwark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.