“Komfortables Hotel an der South Bank” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London- Southwark

Holiday Inn Express London- Southwark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London- Southwark
3.0 von 5 Hotel   |   103-109 Southwark Street, London SE1 OJQ, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Pauschalangebot
Nr. 447 von 1.073 Hotels in London
Essen
“Komfortables Hotel an der South Bank”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Holiday Inn Express London-Southwark liegt zentral zur Southbank in unmittelbarer Nähe zur Tate Modern. Andere Sehenswürdigkeiten wie das Globe Theatre, London Eye, Borough Market und The Shard sind nach einem kurzen Spazierganng entland der Themse erreichbar. Das Hotel ist vom Flughafen Gatwick bequem und preiswert mit dem Zug (First Capital Connect) bis London Bridge oder Blackfriars in etwa 30 Minuten erreichbar. Die Buslinie RV1 verbindet das Hotel ebenfalls mit den Sehenswürdigkeiten an der South Bank sowie die Innenstadt bei Covent Garden (ca. 10 Minuten Fahrzeit) im 10 Minuten Takt.

Das vor kurzer Zeit renovierte Hotel verfügt über einen hellen und freundlichen Emfangsbereich mit Lobby, Internet-PCs, Snackbar und Frühstücksraum. Der Empfang an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und effizient.

Die klimatisierten Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über ein Doppelbett mit bequemen Kissen, offenen Kleiderschrank, LCD-TV, Telefon, Wasserkocher und Fön. Das saubere Badezimmer ist mit Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet. Die Zimmer sind allerdings relativ hellhörig und trotz Doppelverglasung zur Straße auch recht laut, was die Schlagqualität etwas beeinträchtigt.

Das Frühstücksbuffet ist - wie bei HI Express üblich - im Übernachtsungspreis inbegriffen und bietet eine gute Auswahl an Croissants, Toast, Cerealien, Rührei, Würstchen, Bohnen, Joghurt, Honig, Marmelade und Obst. Ebenfalls erhältlich sind Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Milch.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, das ideal gelegen ist für einen Städtetrip nach London.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Rhein/Neckar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt günstig zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Allerdings ist es an einer geräuschvollen Hauptverkehrsstraße gelegen. Daher ist das Schlafen auch im Winter nur mit Klimaanlage möglich. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber funktionell eingerichtet. WLAN auf den Zimmern ist vorhanden aber kostenpflichtig und teuer. Das Frühstück ist einfach, das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich habe die Möglichkeit genutzt, vor den olympischen Spielen diese schöne Hotel für 3 Nächte zu besuchen. Wir reisten mit 2 Erwachsenen und 1 Kind. Es liegt in der Nähe der Ubahn Station Southwark (ca. 7 min. Fußweg)
Angenehm überrascht von dem freundlichen Empfang an der Rezeption fühlten wir uns von der 1. Minute an wohl in diesem Hotel. Die Zimmer war mit einem Doppelbett und einer Couch ausgestattet, welche für die 3. Person bestimmt war. Für große Personen etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt ok. Es ist sauber und von der Größe her ausreichend.Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht. Versehentlich erhielten wir ein Raucherzimmer. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption und uns wurde am nächsten Tag das gebuchte Nichtraucherzimmer zur Verfügung gestellt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Nach dem Stadtgang fanden wir unsere Sachen im neuen Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage. Sehr nervig war, daß sich diese im Bad nicht ausschalten ließ. Das Frühstück ist ausreichend, aber typisch englisch. Gemessen an der Anzahl der Zimmer ist die Anzahl der Tische zum Frühstück nicht ausreichend. Das Personal ist aber stets bemüht, dem Andrang zum Frühstück gerecht zu werden..

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Moosinning
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Späte Anreise, also kein Stress und doch war das Personal an der Reception nicht in der Lage mich einzuchecken. Fünf! Inder hinter dem Tresen damit beschäftigt einem anderen Gast zu helfen seine Zimmertür zu öffnen, telefonisch! Das Zimmer selber sehr klein, Gott sei Dank nach hinten gelegen, so dass der Straßenlärm nicht so schlimm war. Keinerlei Klimatisierung, daher sehr heiß. Die Duscharmatur kam halb aus der Wand.....über das Frühstück möchte ich nichts sagen, es war schlichtweg mangelhaft! Für 170 Britsiche Pfund habe ich etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

++ sehr freundliches , hilfreiches Personal

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten dieses Hotel für drei Nächte gebucht. Es ist in der Nähe der Tubestation Southwark gelegen. Direkt vor dem Hotel fährt auch die Buslinie RV1. Sie fährt vom Tower bis zum Covent Garden.

Das Hotel selber ist sauber und ordentlich ausgestattet. Jedoch hatte das Hotelzimmer keinen Schrank. Das Bad war sauber und groß. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage. Die Klimaanlage für das Bad ließ sich jedoch nicht ausschalten und lief die ganze Nacht mit einem lauten Surren. Für einige kann es beruhigend für andere nervtötend sein.

Das Bett für die dritte Person ist ein Sofa. Dieses sollte jedoch gemieden werden, denn es war schon ausgeleiert.

Das Frühstück ist einfach. Jedoch reichen die Tische nicht für das Hotel aus. So haben wir nach dem ersten Tag auf dieses verzichtet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich gehe gerne in Holiday Inn Express Hotels, da sie in der Regel recht neu sind und sich auf das wesentliche beschränken. So war Bett, Bad und Zimmer generell gut. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, Internet ist nicht gratis, das Fernsehprogramm hat nicht einen ausländischen Kanal gehabt und neben dem Hotel ist derzeit eine Baustelle, also nichts für lärmempfindliche Leute. Das Preis Leistungsverhältnis ist (nur) für Londoner Verhältnisse recht gut und die Lage zur ebenso (5 Min zur City).

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London- Southwark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London- Southwark

Anschrift: 103-109 Southwark Street, London SE1 OJQ, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 356 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London- Southwark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, IHG, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London- Southwark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London- Southwark
Holiday Gasthof Express London- Southwark
Holiday Inn Express London- Southwark Hotel London

Wenn Sie Holiday Inn Express London- Southwark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.