“Gut fuer Citytrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London City

Holiday Inn Express London City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London City
3.0 von 5 Hotel   |   275 Old Street, London EC1V 9LN, England (East End / East London)   |
Pauschalangebot
Nr. 531 von 1.054 Hotels in London
Hoeilaart, Belgien
“Gut fuer Citytrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Fuer London ein guenstiges Hotel mit guter U-Bahn anbindung. Wir waren zu viert in einem Zimmer. War eng aber es ging. Zimmer waren sauber, modern eingerichtet und mit freiem Wifi. Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend und gut. Das Hotelpersonal ist freundlich. Alles in allem fuer ein Citytrip zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte wessel_1560,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist okay, Tube "Old Street" nur 2 Minuten entfernt, es fahren auch viele Busse. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig, Internet ist im kompletten Hotel kostenlos (wohl erst seit letztem Wochenende). Das Personal ist sehr sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist für London wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sursee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war für 4 Tage - Mittwoch bis Samstag in diesem Hotel. Der Preis £ 540.00 fand ich für das Zimmer und den gebotenen Service total überrissen. Die Betten waren die reinsten Badewannen und komplett weich gelegen.
Als ich an der Reception nach dem der Bahnstation des Messecenters gefragt habe, konnte man mir keine Auskunft geben.

Aufenthalt Juni 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Boschli,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Zwei Nächte / 3 volle Tage London, viel zu wenig, aber man nimmt was man bekommt. Wenn man einmal in der Stadt ist, ist die Lage des Hotel´s perfekt, nur ein paar Gehminuten von der U - Bahn entfernt. Das Rezeptions Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer mit allem Ausgestattet was man braucht - nur die Reinigung war etwas mangelhaft. Die Freundlichkeit der MA beim Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig, keine "Guten Morgen", keiner Lacht die machen Blind ihre Arbeit. Dennoch von Buffet her alles da was man braucht - typisch Englisch. Einen großen Pluspunkt, man kann die Koffer im Hotel lassen so lange man will. Preis / Leistung total in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Susanne P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ Lage gut - sehr gut; ca. 300 Meter zur U-Bahn (Old Street) und zum Bus (Busse 43 und 141 fahren alle paar Minuten)
+ Auf dem Weg zum Bus kommt man an einem Supermarkt vorbei (Sainsbury local)
+ direkte Busverbindung (Nummern wie oben) zur Tower Bridge/zum Tower oder zu weiteren U-Bahn-Stationen (Monument und Bank) von dort aus TOP-Verbindung z.B. Richtung Trafalgar Square (Bus 15 ab Monument)
+ Hotel auch zu Fuss von Liverpool Street Station erreichbar (wenn Anreise aus Stansted mit Zug); dauert ca. 15 Minuten
+ diverse Restaurants und Pubs in der Nähe/ fussläufig! (Empfehlung für tolle Pizza: Restaurant "Yard", quasi nur über die Straße
+ WLAN oder Businesscenter (für Ausdrucke) vorhanden (kleiner Nachteil: relativ teuer)
+ Zimmer sauber und gepflegt, leider etwas klein (waren 2 Erwachsene + 1 Kind (11)). Ist für 3-4 Nächte aber kein Problem! Hinweis bei Buchung mit Schlafcouch: gleich eine Zusatzdecke besorgen und als "Unterbett" benutzen, da sonst die Federn der Matratze eine unbequeme erste Nacht bescheren!!
+ Frühstück warm/kalt - für jeden Geschmack etwas dabei

• Aufenthalt März 2013, Familie
Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Drei Nächte zu dritt in diesem sehr gut gelegenen Drei-Sterne-Hotel zu einem wirklich angemessenem Preis inkl. Frühstück.

Das Doppelzimmer mit Schlafcouch war zwar kein Highlight in Sachen Raumgröße, aber für uns als City-Touristen ausreichend. Die Schlafcouch war allerdings von minderer Qualität. Sehr dünne Matratze, spürbares Metallgestell darunter. Selbst für Kinder nicht wirklich in Ordnung.

Sauberkeit im Hotel war gut, der Service an der Rezeption zuvorkommend und nett.

Das Frühstück war für britische Verhältnisse ok. Allerdings musste man zu Stoßzeiten auch einmal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf nehmen, bis ein Tisch frei war.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man schnell an den Hotspots der Stadt sein möchte. Ca. 5 Minuten Fußweg bis zur U-Bahn-Station "Old Street", 15 Minuten Fußweg zum Bahnhof Liverpool Street.

Alles in allem eine Empfehlung wert, wenn man günstig und zentral in der ansonsten doch teuren (Hotel-)Stadt London übernachten möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wie waren über Neujahr 2012/2013 dort für 4 Nächte. Es war sehr comfortabel. Wir haben sehr wenig bezahlt darum fand ichs super. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Ich werde sicher wieder gehen.

Negativpunkt: wlan sehr teuer. WR mir aber egal da ich kein internet in denn ferien haben muss

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London City

Anschrift: 275 Old Street, London EC1V 9LN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Nr. 531 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London City
Holiday Gasthof Express London City
Holiday Inn Express London City Hotel London
Holiday Inn London City

Wenn Sie Holiday Inn Express London City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.