“Sehr zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London City

Holiday Inn Express London City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London City
3.0 von 5 Hotel   |   275 Old Street, London EC1V 9LN, England (East End / East London)   |
Pauschalangebot
Nr. 557 von 1.066 Hotels in London
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
“Sehr zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Zwei Nächte / 3 volle Tage London, viel zu wenig, aber man nimmt was man bekommt. Wenn man einmal in der Stadt ist, ist die Lage des Hotel´s perfekt, nur ein paar Gehminuten von der U - Bahn entfernt. Das Rezeptions Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer mit allem Ausgestattet was man braucht - nur die Reinigung war etwas mangelhaft. Die Freundlichkeit der MA beim Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig, keine "Guten Morgen", keiner Lacht die machen Blind ihre Arbeit. Dennoch von Buffet her alles da was man braucht - typisch Englisch. Einen großen Pluspunkt, man kann die Koffer im Hotel lassen so lange man will. Preis / Leistung total in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Susanne P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ Lage gut - sehr gut; ca. 300 Meter zur U-Bahn (Old Street) und zum Bus (Busse 43 und 141 fahren alle paar Minuten)
+ Auf dem Weg zum Bus kommt man an einem Supermarkt vorbei (Sainsbury local)
+ direkte Busverbindung (Nummern wie oben) zur Tower Bridge/zum Tower oder zu weiteren U-Bahn-Stationen (Monument und Bank) von dort aus TOP-Verbindung z.B. Richtung Trafalgar Square (Bus 15 ab Monument)
+ Hotel auch zu Fuss von Liverpool Street Station erreichbar (wenn Anreise aus Stansted mit Zug); dauert ca. 15 Minuten
+ diverse Restaurants und Pubs in der Nähe/ fussläufig! (Empfehlung für tolle Pizza: Restaurant "Yard", quasi nur über die Straße
+ WLAN oder Businesscenter (für Ausdrucke) vorhanden (kleiner Nachteil: relativ teuer)
+ Zimmer sauber und gepflegt, leider etwas klein (waren 2 Erwachsene + 1 Kind (11)). Ist für 3-4 Nächte aber kein Problem! Hinweis bei Buchung mit Schlafcouch: gleich eine Zusatzdecke besorgen und als "Unterbett" benutzen, da sonst die Federn der Matratze eine unbequeme erste Nacht bescheren!!
+ Frühstück warm/kalt - für jeden Geschmack etwas dabei

• Aufenthalt März 2013, Familie
Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Drei Nächte zu dritt in diesem sehr gut gelegenen Drei-Sterne-Hotel zu einem wirklich angemessenem Preis inkl. Frühstück.

Das Doppelzimmer mit Schlafcouch war zwar kein Highlight in Sachen Raumgröße, aber für uns als City-Touristen ausreichend. Die Schlafcouch war allerdings von minderer Qualität. Sehr dünne Matratze, spürbares Metallgestell darunter. Selbst für Kinder nicht wirklich in Ordnung.

Sauberkeit im Hotel war gut, der Service an der Rezeption zuvorkommend und nett.

Das Frühstück war für britische Verhältnisse ok. Allerdings musste man zu Stoßzeiten auch einmal ein paar Minuten Wartezeit in Kauf nehmen, bis ein Tisch frei war.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man schnell an den Hotspots der Stadt sein möchte. Ca. 5 Minuten Fußweg bis zur U-Bahn-Station "Old Street", 15 Minuten Fußweg zum Bahnhof Liverpool Street.

Alles in allem eine Empfehlung wert, wenn man günstig und zentral in der ansonsten doch teuren (Hotel-)Stadt London übernachten möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wie waren über Neujahr 2012/2013 dort für 4 Nächte. Es war sehr comfortabel. Wir haben sehr wenig bezahlt darum fand ichs super. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Ich werde sicher wieder gehen.

Negativpunkt: wlan sehr teuer. WR mir aber egal da ich kein internet in denn ferien haben muss

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Marxzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch für uns zwei gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß und für diesen Preis in der Vorweihnachtszeit inklusive der Lage fast unschlagbar günstig (3 Nächte für 350 €). Das 3 Sterne Niveau ist völlig angemessen. Unser Zimmer ging auf die ruhige Rückseite, was sicherlich ein Vorteil war. Das Bad war von der Größe und der Hygiene völlig i.O. Das Bett fühlte sich etwas weich an, trotzdem konnten wir gut darin schlafen. Das Zimmer war insgesamt sauber.
Das Frühstück war als continental im Preis enthalten, stellte sich mehr als english heraus (hauptsächlich Rührei mit Bohnen und Wurst sowie Toast mit noch etwas Marmelade und als Getränke Tee, Kaffee und O- bzw- A-Saft).
Für Eltern, die ihre Kinder im nebenan liegenden Studentenwohnheim der Westminster-Uni besuchen wollen, ist es ein idealer Standort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

Manchem gibt es hier günstige Zimmer für unter 100 Pfunde, was für London guenstig ist. Die Qualitaet istntypisch Holiday Inn Express. Die Zimmer sind sehr klein, aber ok. Das Frühstück ist im Preis enthalten und völlig ausreichend. Ziemlich buntes Publikum, Tramper, Geschäftsleute und Studenten. Ubahnstation Old Street ist nur ein paar Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Mein Sohn und ich waren vom 03.08.-07.08.2011 im Hotel. Die Lage ist sehr zentral, keine 3 Gehminuten zur U-Bahn-Haltestelle "Old Road". Das Check-Inn verlief schnell und reibungslos, die Angestellten waren über die gesamte Zeit ausnahmslos freundlich. Am meisten überraschten mich die Zimmer. TOP sauber, sehr geschmackvoll und nach all meinen Reisejahren (mehr als 40) das erste Bett, auf dessen Matratze ich ohne Ischiasbeschwerden schlafen konnte!
Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad war auch geschmackvoll eingerichtet. Fragen an der Rezeption wurden immer freundlich beantwortet, das Personal im Frühstücksraum war ständig parat, ohne aufdringlich zu sein.
Einziger "Kritikpunkt" (der eigentlich kein wirklicher ist) war das englische Frühstück: Die Qualität und Menge stimmte, auch die Präsentation war mehr als gut, nur der Geschmack (das ist ja subjektiv) war ziemlich fade, was aber für alle ENGLISCHEN Mahlzeiten galt, nicht nur im Hotel.
Fazit: Diese Hotel werde ich beim nächsten London-Trip buchen, weil man/frau für sein Geld mehr bekommt, als in manch anderen 3***-Hotels oder gar höher!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London City

Anschrift: 275 Old Street, London EC1V 9LN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Nr. 557 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London City 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London City
Holiday Gasthof Express London City
Holiday Inn Express London City Hotel London
Holiday Inn London City

Wenn Sie Holiday Inn Express London City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.