“Neujahr” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 529 von 1.052 Hotels in London
“Neujahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wie waren über Neujahr 2012/2013 dort für 4 Nächte. Es war sehr comfortabel. Wir haben sehr wenig bezahlt darum fand ichs super. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Ich werde sicher wieder gehen.

Negativpunkt: wlan sehr teuer. WR mir aber egal da ich kein internet in denn ferien haben muss

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Marxzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch für uns zwei gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß und für diesen Preis in der Vorweihnachtszeit inklusive der Lage fast unschlagbar günstig (3 Nächte für 350 €). Das 3 Sterne Niveau ist völlig angemessen. Unser Zimmer ging auf die ruhige Rückseite, was sicherlich ein Vorteil war. Das Bad war von der Größe und der Hygiene völlig i.O. Das Bett fühlte sich etwas weich an, trotzdem konnten wir gut darin schlafen. Das Zimmer war insgesamt sauber.
Das Frühstück war als continental im Preis enthalten, stellte sich mehr als english heraus (hauptsächlich Rührei mit Bohnen und Wurst sowie Toast mit noch etwas Marmelade und als Getränke Tee, Kaffee und O- bzw- A-Saft).
Für Eltern, die ihre Kinder im nebenan liegenden Studentenwohnheim der Westminster-Uni besuchen wollen, ist es ein idealer Standort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Manchem gibt es hier günstige Zimmer für unter 100 Pfunde, was für London guenstig ist. Die Qualitaet istntypisch Holiday Inn Express. Die Zimmer sind sehr klein, aber ok. Das Frühstück ist im Preis enthalten und völlig ausreichend. Ziemlich buntes Publikum, Tramper, Geschäftsleute und Studenten. Ubahnstation Old Street ist nur ein paar Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Mein Sohn und ich waren vom 03.08.-07.08.2011 im Hotel. Die Lage ist sehr zentral, keine 3 Gehminuten zur U-Bahn-Haltestelle "Old Road". Das Check-Inn verlief schnell und reibungslos, die Angestellten waren über die gesamte Zeit ausnahmslos freundlich. Am meisten überraschten mich die Zimmer. TOP sauber, sehr geschmackvoll und nach all meinen Reisejahren (mehr als 40) das erste Bett, auf dessen Matratze ich ohne Ischiasbeschwerden schlafen konnte!
Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad war auch geschmackvoll eingerichtet. Fragen an der Rezeption wurden immer freundlich beantwortet, das Personal im Frühstücksraum war ständig parat, ohne aufdringlich zu sein.
Einziger "Kritikpunkt" (der eigentlich kein wirklicher ist) war das englische Frühstück: Die Qualität und Menge stimmte, auch die Präsentation war mehr als gut, nur der Geschmack (das ist ja subjektiv) war ziemlich fade, was aber für alle ENGLISCHEN Mahlzeiten galt, nicht nur im Hotel.
Fazit: Diese Hotel werde ich beim nächsten London-Trip buchen, weil man/frau für sein Geld mehr bekommt, als in manch anderen 3***-Hotels oder gar höher!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel lag verhältnismäßig gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war leider eng und nur auf das nötigste beschränkt. Gefallen hat mir das Frühstücksbuffet, welches eine breite Auswahl hatte und auch deutsche Frühstücksbedürfnisse befriedigte. Leider kann ich dieses Hotel nicht für mehrere Tage Aufenthalt empfehlen, obwohl es sich für ein oder zwei Übernachtungen eignet.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

für London und für diese Lage absolut ok wenn man keinen 5 Sterne Wellnesspalast erwartet, Preis Leistung wirklich gut,Frühstück für englische Verhältnisse in Ordnung, Service gut und bemüht,
komme sicher wieder, wir habe im letzten Moment gebucht und froh überhaupt etwas zu bekommen, Erwartungen wurden sicher übertroffen

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Die Zimmer waren wirklich sehr einfache, mit recht unpraktischen Twinbeds. Das Bad war so klein, dass ich mir öfter die Finger an der Tür eingeklemmt habe, weil die schnell gegen die Dusche knallt. Die Toilettenspülung hat sehr wenig Druck, man muss selbst ordentlich pumpen. Kleine Shampoos, Seifen etc was man sonst in nem Hotel erwartet gibts hier leider nicht, dafür Oropax, weil nämlich die Fenster zu ner Straße rausgehn und die Fensterscheiben recht dünn sind.
Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage fand ich aber sehr gut (meine Kollegen weniger), Bricklane und viele gute Bars und Pubs sind in Laufentfernung.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Whitechapel
Ibis London City
Ibis London City
Nr. 326 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London City

Anschrift: 275 Old Street, London EC1V 9LN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 529 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express London City
Hotel Holiday Inn Express London City
Holiday Inn Express London City Hotel London
Holiday Inn London City

Wenn Sie Holiday Inn Express London City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.