“Gutes günstiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 602 von 1.073 Hotels in London
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
“Gutes günstiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es schon ein preisgünstiges Prachtstück, dieser Ort. Tolle Lage (5 Gehminuten von der Londoner Pimlico-Station, 10 Minuten von der Victoria Station), sehr freundliches Personal, unschlagbarer Preis (wir bezahlten £155 für ein Familienzimmer - deutlich günstiger als andere Hotels in der Gegend), sehr komfortables Zimmer (die Dusche war besser als in vielen 4- oder 5-Sterne-Hotels, in denen wir waren) und das Frühstück war ordentlich und im Preis enthalten. Muss ich noch mehr sagen? Wenn Sie nach einem günstigen, aber gut bestellten Hotel im Zentrum von London suchen und keines der unbekannten B&Bs riskieren wollen, dann ist dieses Hotel ideal für Sie.

wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und genau in der richtigen Entfernung zu den geschäftigen U-Bahn-Stationen, aber das Zentrum Londons ist dennoch gut zu erreichen. De Betten sind sauber und bequem und es gibt genug Seife/Shampoo in den Seifenspendern (wahrscheinlich war Francis W zu beschäftigt mit seinem "Treffen mit Freunden von der Universität", um es zu finden!!)

In größeren Hotels bekommt man ein besseres Frühstück, aber es ist KOSTENLOS, also kein Grund, sich zu beschweren. Abgesehen davon ist ein "warmes" Frühstück meist viel zu teuer.

Der freundliche Manager und seine Angestellten machen das Hotel besonders gut, alle sind sehr freundlich und helfen gern. Nach einem längeren Spaziergang (teils aufgrund der Karte, die wir am Bahnhof Victoria bekommen hatten), haben wir an der Rezeption eine kalte Flasche Wasser bekommen...sehr zuvorkommend. Die nächste U-Bahn-Station des Hotels ist Pimlico und liegt etwa 2-3 Minuten zu Fuß entfernt.

Ich würde definitiv wieder kommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Victoria

Anschrift: 106-110 Belgrave Road, London SW1V 2BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 602 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London-Victoria
Holiday Gasthof Express London-Victoria
Holiday Inn Express London-Victoria Hotel London

Wenn Sie Holiday Inn Express London - Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.