“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mowbray Court Hotel

Mowbray Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mowbray Court Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   28/32 Penywern Road | Earl's Court, London SW5 9SU, England (Earls Court)   |
Nr. 792 von 1.073 Hotels in London

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir kamen um 10 Uhr an und konnten trotz "früher Anreise" das Zimmer frühestens um 14 Uhr haben. Nach einem längeren Spaziergang durch London abends das check-in. Das Doppelbettzimmer hatte nicht mehr als 6m² und eine Dusche von der man (getrennt durch ein handtellergroßes Waschbecken) direkt ans WC stieß (1,5m²). Keine Handtücher, keine funktionierende Heizung, kein Deckenlicht und Haare auf dem Leintuch. Ein Sessel, ein Zahnputzbecherhalter aber viele Kleiderhäken. Die Handtücher bekamen wir dann nachgeliefert, das Deckenlicht wurde erst am 2. Tag repariert. Nach Reklamation der fehlenden Heizung am zweiten Tag das Angebot für einen Zimmertausch - wir wollten dieses zuerst sehen was in der Früh nicht möglich war und als wir abends zurückkamen schon vergeben war. Also weiter frieren (gottseidank aber ein sehr warmes Wochenende). Das Wasser kam tröpfchenweise aus dem Wasserhahn und am letzten Tag gab es gleich garkeines aus der Dusche. Zum Glück war in der Nähe ein geräumiges helles Etagenbad zur freien Nutzung. Wenn man sich tagsüber müde läuft und nur zum Schlafen kommt war es auszuhalten, Frühstück einfach aber reichlich. Die Lage ist fantastisch zentral (Zone1 für Sightseeing und Direktanschluss nach Heathrow) und trotz direktem Blick auf die U-Bahn Station Earls Clourt und in der Einflugschneise des Flughafens und zwischen zentralen Autorouten wirklich ruhig gelegen. Jede Menge Lokale in der Nähe sodass man nicht hungrig ins Bett ging. Dieses Hotel sieht uns aber sicher nicht mehr wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bowral, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Großartige Lage, um mit Hilfe der U-Bahn die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Wir mussten nur ein paar Kilometer bis zu einer Bushaltestelle für einen "Hop-on/Hop-off"-Bus laufen, was sehr angenehm war. Restaurants, Cafés, Kneipen, Einkaufsmöglichkeiten, Banken - alles ganz in der Nähe.
Das Personal ist sehr angenehm, freundlich und sehr hilfsbereit, aber das Zimmer war deprimierend: Die Laken passten nicht zu den Doppelbetten und ließen sich somit nicht unter der Matratze festklemmen (größere Laken sind nicht erhältlich), der Matratzenbezug war alt und zerrissen, so dass man die alte Matratze hindurchsah. Die Zimmer werden täglich gereinigt und man bekommt täglich frische Handtücher. Das Bettzeug war sehr sauber, aber der Teppich war schmuddelig und fühlte sich auch nicht sehr sauber an. Das kontinentale Frühstück war sehr ausreichend, und das Servicepersonal entzückend und tüchtig. Insgesamt waren wir zufrieden, die Unterkunft ist nur etwas heruntergekommen. Schließlich ist es ein Budget-Hotel.

Nafplio, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind eine vierköpfige Familie. Zwei Erwachsene und zwei Jugendliche. Wir übernachteten dort während der Weihnachtsferien, vom 29. Dezember bis 2. Januar 2013. Es war gemütlich, sauber und das Servicepersonal war hilfsbereit und gut gelaunt. Das Hotel liegt neben der U-Bahn-Station Earl's Court, von wo aus Sie alle Sehenswürdigkeiten Londons besuchen können, und Sie kommen von dort auch direkt zum Flughafen. Wir haben für jeden Tag 1-Tages-Karten gelöst, und das war wirklich zweckdienlich! In dem Stadtviertel gibt es zwei traditionelle Pubs (ich habe ihre Namen vergessen xD) und eine Hamburger-Kette namens "GBK". Zu Neujahr nahmen wir uns einen Mietwagen - zu einem sehr günstigen Preis aufgrund des Feiertags - und besuchten Stonehenge und Bath! Dies ist ein Ausflug, den wir jedem empfehlen. Allerdings taten wir in London auch, was alle Touristen tun, zum Beispiel, besuchten wir fast alle Sehenswürdigkeiten, wir gingen SHOPPEN (viel), und wir benahmen uns,als wären wir typische Londoner!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Karlsfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Da wir (relativ kurzfristig) am London 10k teilnehmen wollten, waren wir auf der Suche nach einem Hotel für eine Nacht.
Nachdem fast alles ausgebucht war, sind wir im Mowbray Hotel gelandet.
Es ist ok vor allem wenn man nicht lange bleibt, aber wirklich weiterempfehlen kann ich es nicht.
Wir haben ziemlich viel Erfahrung mit Hotels in London und es ist nicht immer einfach ein schönes, bezahltbares Hotel zu finden.
Allerdings habe ich für 86 GBP auch schon viel schönere Hotels gesehen!!
)Leider wurde der Preis auch - nachdem ich eigentlich bereits eine Bestätigung hatte - von 76 auf 86 GBP angehoben, da es leider "Probleme bei der Belegung" gab. Da wir froh waren, überhaupt ein Hotel zu haben, mussten wir das leider aktzeptieren.)

Das Personal war freundlich, die Lage super. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel aber nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
wuerzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

sehr zentrale Lage zur Earls Court U-Bahnstation, Buslinien, Geschäften und Pubs. Twin Zimmer und Bad ausreichend groß. Frühstück war ok. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Betten wurden jeden Tag gemacht und Handtücher gewechselt. An die Geräusche der nahen U-Bahn gewöhnt man sich. Leider sind die Wände so dünn, daß alle Geräusche der Mitbewohner von oben, unten, seitlich nicht zu überhören waren. OROPAX nicht vergessen !!! Alles in allem durchaus gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Mowbray Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mowbray Court Hotel

Anschrift: 28/32 Penywern Road | Earl's Court, London SW5 9SU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück
Nr. 792 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mowbray Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mowbray Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mowbray Court Hotel London
Hotel Mowbray Court London
London Mowbray Court Hotel
Mowbray Court London

Wenn Sie Mowbray Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.