“Musikalbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   66 Russell Square | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 622 von 1.065 Hotels in London
Griesheim, Deutschland
“Musikalbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Service erfüllt alle Ansprüche, die man haben kann, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und abends nach Hause kommt. Die Rezeption ist immer besetzt und ist hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber. Für englische Verhältnisse sogar außerordentlich sauber!
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es ohne Umsteigen vom Flughafen Heathrow mit der Piccadilly line zu erreichen ist, nur 2 Minuten von der tube station liegt, es einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe gibt und auch zu den 'Attraktionen' (z.B. Piccadilly Circus) sehr nah liegt: 4 Haltestellen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Winterthur
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Da als Student das Budget nicht gerade gross ist, waren wir auf der Suche nach einem preiswerten Hotel mit guter Lage - entschieden haben wir uns für das Hotel President beim Russel Square. Das Zimmer war sehr klein, das waren wir uns jedoch bewusst und ein grösseres brauchten wir auch nicht. Jedoch sind die Zimmer auch enorm alt (beim WC blättert der WC-Rand ab, er ist mit gelben Flecken übersäht und im Gang riecht es jeweils etwas speziell) - auch dies hätte uns nicht einmal gross gestört, wenn es wenigstens sauber gewesen wäre: Leintücher mit roten Flecken und zum Teil riesigen Löcher, die Dusche war so verkalkt, dass man annehmen musste, es wird jeweils nur die Wanne geputzt (zusätzlich lief das Wasser nicht ab) und der Boden war auch nicht gerade das, was man unter sauber versteht. Der Höhepunkt war jedoch das Essen - wir hatten "english breakfast" gebucht: ungeniessbar (versalzen, der Toast konnte zum Teil ausgedrückt werden, so fettig war er)! Schlimmer noch: Beim Geschirr hatte man jeweils noch das Frühstück des Vorgängers hängen und die Tischdecken wurden so gut wie gar nie gewechselt.
Die Lage war jedoch perfekt!! Innerhalb wneiger Minuten kann man fast alles erreichen, die U-Bahn ist gerade um die Ecke und Supermakrt so wie vereinzelte Restaurants sind ebenfalls in der Nähe. Auch gegen das Personal lässt sich nichts negatives sagen: Immer freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Angenehme Zimmergrösse (Einzelzimmer), ruhige Lage und sauber. TV vorhanden und tägliche Reinigung und Bade-Duschmittel. Alles dabei inkl. Kaffekocher. Sicht auf den Park.
2 Minuten von der Tube, welche direkt nach London Heathrow fährt.
Frühstück minimal und karg, aber es hat ja genügend Ausweichmöglichkeiten und zum gut Essen fährt man nicht nach London.
Empfang hilfsbereit und organisiert Tickets und mehr. Witzig: Föhn gibt es auf Verlangen und mit Depotzahlung an der Rezeption.
Preis Leistung in der Lage sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Frühstück fällt sehr spährlich aus...ansonsten ein sehr gutes Hotel!

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Zwar ist die Optik des Hotels (Fassade, Restaurant, Foyer) nicht zeitgemäß, überraschender Weise war aber unser Zimmer neu renoviert, ausreichend groß, sauber und mit einem schönen Bad. Das Zimmer selbst war nicht hellhörig (oder wir hatten so stille Nachbarn) doch da unser Zimmer an der Ecke zu einer viel befahrenen Straße lag war die Geräuschkulisse auch Nachts relativ hoch (hauptsächlich bei offenem Fenster). Aber mit etwas Geräuschkulisse muss man rechnen wenn man eine zentral gelegenes Hotel wünscht.
Das kontinentale Frühstück war anspruchslos und dennoch essbar (Cerials, Toast, seltsame Brötchen, Konfitüre, eingelegte Früchte bzw. Trockenfrüchte, Tee, Kaffee, Orangensaft) und das britische war für sowieso nichts für meinen Geschmack (gegrillter Schinken, Speck, Würstchen, weiße Bohnen in roter Soße).
Die Angestellten des Hotels waren alles sehr freundlich und hilfsbereich und gaben uns gute Tipps fürs Sightseeing usw.
Die Lage ist großartig, direkt an der U-Bahn und in ca. 15 Minuten zu Fuß ist man am Piccadiy Circus oder China Town. Auch die Busanbindung ist super, in kürzester Zeit ist man in Camden Town (liegt ja gleich dahinter) oder erkundet die Stadt in einem Doppeldeckerbus.
Für unseren Kurzurlaub war das Hotel ideal, denn durch die zentrale Lage waren wir schnell und ohne viel Umsteigen an vielen Sehenswürdigkeiten. Außerdem haben wir kein Luxushotel erwartet, deshalb erfüllte das Hotel unsere Erwartungen vollständig.

• Aufenthalt November 2009, Familie
ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wenn Sie keine Drogenbude finden können, in der Sie für ein paar Stunden schlafen können, dann wird Sie dieser Ort mit all dem Stil und Ambiente begrüßen, das Sie sonst verpassen würden.
Als Budget Hotel in London ist dieses ziemlich schrecklich, man ist besser dran und würde sich sicherer in einer Jugendherberge fühlen.

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: 66 Russell Square | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Nr. 622 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotelopia, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President London
President Hotel London
President London
London President Hotel
Hotel London President

Wenn Sie President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.