“Saubere, ruhige Zimmer in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   66 Russell Square | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 618 von 1.075 Hotels in London
“Saubere, ruhige Zimmer in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Angenehme Zimmergrösse (Einzelzimmer), ruhige Lage und sauber. TV vorhanden und tägliche Reinigung und Bade-Duschmittel. Alles dabei inkl. Kaffekocher. Sicht auf den Park.
2 Minuten von der Tube, welche direkt nach London Heathrow fährt.
Frühstück minimal und karg, aber es hat ja genügend Ausweichmöglichkeiten und zum gut Essen fährt man nicht nach London.
Empfang hilfsbereit und organisiert Tickets und mehr. Witzig: Föhn gibt es auf Verlangen und mit Depotzahlung an der Rezeption.
Preis Leistung in der Lage sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

1.562 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Frühstück fällt sehr spährlich aus...ansonsten ein sehr gutes Hotel!

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Zwar ist die Optik des Hotels (Fassade, Restaurant, Foyer) nicht zeitgemäß, überraschender Weise war aber unser Zimmer neu renoviert, ausreichend groß, sauber und mit einem schönen Bad. Das Zimmer selbst war nicht hellhörig (oder wir hatten so stille Nachbarn) doch da unser Zimmer an der Ecke zu einer viel befahrenen Straße lag war die Geräuschkulisse auch Nachts relativ hoch (hauptsächlich bei offenem Fenster). Aber mit etwas Geräuschkulisse muss man rechnen wenn man eine zentral gelegenes Hotel wünscht.
Das kontinentale Frühstück war anspruchslos und dennoch essbar (Cerials, Toast, seltsame Brötchen, Konfitüre, eingelegte Früchte bzw. Trockenfrüchte, Tee, Kaffee, Orangensaft) und das britische war für sowieso nichts für meinen Geschmack (gegrillter Schinken, Speck, Würstchen, weiße Bohnen in roter Soße).
Die Angestellten des Hotels waren alles sehr freundlich und hilfsbereich und gaben uns gute Tipps fürs Sightseeing usw.
Die Lage ist großartig, direkt an der U-Bahn und in ca. 15 Minuten zu Fuß ist man am Piccadiy Circus oder China Town. Auch die Busanbindung ist super, in kürzester Zeit ist man in Camden Town (liegt ja gleich dahinter) oder erkundet die Stadt in einem Doppeldeckerbus.
Für unseren Kurzurlaub war das Hotel ideal, denn durch die zentrale Lage waren wir schnell und ohne viel Umsteigen an vielen Sehenswürdigkeiten. Außerdem haben wir kein Luxushotel erwartet, deshalb erfüllte das Hotel unsere Erwartungen vollständig.

• Aufenthalt November 2009, Familie
ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wenn Sie keine Drogenbude finden können, in der Sie für ein paar Stunden schlafen können, dann wird Sie dieser Ort mit all dem Stil und Ambiente begrüßen, das Sie sonst verpassen würden.
Als Budget Hotel in London ist dieses ziemlich schrecklich, man ist besser dran und würde sich sicherer in einer Jugendherberge fühlen.

Astoria, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich habe über die Imperial Hotel Webseite gebucht und ein Internetschnäppchen mit dem Namen "BOGO" erhalten. Im Preis eingeschlossen war das Abendessen in einem der verschiedenen Restaurants, die zum Hotel gehören. Das Essen war gut, der Service ebenso. Alles was ich verlangt habe, wurde zur Verfügung gestellt. Das Doppelbett war hart, aber nach zwei Nächten sind wir in ein anderes Zimmer umgezogen, wo die Betten weicher waren. Die ersten beiden Nächte waren wir in einem Zimmer mit Blick auf die hässlichen Dächer und die Fenster der anderen Zimmer. Die letzten vier Nächte waren wir in einem sehr schönen behindertengerechten Zimmer, das sehr groß war, wesentlich bequemer war und auf die Straße ging. In der Eingangshalle konnte man kostenlos das Internet nutzen, es gab ein kostenloses Frühstück, das in Ordnung war. Es bestand aus gebackenem Speck, Eier (pochiert, gebacken und gekocht), Würstchen, Dosenfrüchte, Pflaumen, Saft, kalter Toast und Tomaten. Die Brötchen und die Butter waren gut. Die U-Bahnstation Russel Square befand sich in der Nähe, nur drei Minuten zu Fuß und die Bushaltestelle war direkt auf der anderen Straßenseite. Bis zum Britischen Museum waren es acht Minuten zu Fuß. Glen war sehr hilfsbereit - vielen Dank! Im Hotel selbst befindet sich eine Hertz Autovermietung.

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: 66 Russell Square | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Nr. 618 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, HotelsClick, Cheap Tickets, getaroom.com, HotelTravel.com, Despegar.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President London
President Hotel London
President London
London President Hotel
Hotel London President

Wenn Sie President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.