Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine unangenehme Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   56-60 Guilford Street | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England (Bloomsbury)   |  
Hotelausstattung
Nr. 601 von 1.055 Hotels in London
Nieste, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Eine unangenehme Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Dieses Hotel bietet definitiv nicht den Komfort, den man für den doch nicht ganz billigen Preis erwartet. Wir waren in zwei Zimmern des ersten Stocks untergebracht, die Fenster zu unterschiedlichen Seiten des Gebäudes hatten. Beide hatten gravierende Nachteile:
Die Fenster (wie wohl in England üblich) sind in keiner Weise gegen Lärm abgedichtet, bei uns standen die Fenster selbst im "geschlossenen" Zustand einige Millimeter offen. Effekt: Im Zimmer zur Straßenseite war der Straßenlärm störend. Im Zimmer zum Hinterhof war ein permanenter Maschinenbrummton zu hören, der nachts selbst mit Ohrenstöpseln kaum zu ignorieren war. Hinzu kommen wohl hauchdünne Zimmerwände, durch die man jede Aktion des Zimmernachbarn nachverfolgen kann (Reden, Telefonieren, Duschen, Klospülung, Fernsehen etc).
Die Zimmertüren schließen selbstständig und mit einem weit hörbaren Knall (es sei denn man ist umsichtiger als die meisten anderen Gäste und schließt sie leise per Hand).
Wer in einem solchen Zimmer gut schlafen will muss eine hohe Lärmtoleranz besitzen, oder ist am morgen alles andere als fit und gut gelaunt.

An das kontinentale Frühstück sollte man keine besonderen Ansprüche stellen. Es gibt jeden morgen Toast (der unter einer Wärmelampe liegt und täglich schwankend mal knusprig mit verbrannten Krümeln oder weich und labbrig ist), weiche Brötchen, CornFlakes und Müsli.

Auf den Tischen stehen kleine Behälter mit winzigen Portionspäckchen gesalzener Butter und verschiedenen Fruchtgelees ("Jam"), die zwar bunt, aber geschmacklich neutral sind. Tee und Kaffee sind Glückssache, da nur ab und zu ein oft schlechtgelaunter Mensch mit zwei Kannen in der Hand durch die Tische wandert. Nur Orangensaft und Milch können durch Selbstbedienung geholt werden. Ja, dieses Frühstück ist irgendwie essbar, aber gute Laune macht es nicht.

Zimmertipp: Keines der von uns belegten Zimmer ist weiterzuempfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    194
    825
    844
    273
    154
Bewertungen für
392
988
183
189
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir hatten das Hotel über Thomas Cook gebucht.
Die Lage des Hauses ist hervorragend, die kulturellen und unterhaltsamen Einrichtungen Londons sind fußläufig erreichbar. In der Nachbarschaft finden sich angehnehme und freundliche Restaurants und Pubs. Die Subway-Station Russell-Square ist nur wenige Meter weit weg, aber nur über einen Aufzug zu erreichen.
Ein nettes Café auf dem Russell-Square haben wir genossen.
Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und machte auf uns einen Endzeiteindruck. Obwohl hier und da aufgehübscht sind die Mänglel nicht zu verbergen. Das sogenannte continentale Frühstück ist eine Zumutung, obwohl das Personal freundlich über diesen Mangel hinweg zu täuschen in der Lage ist.
Die Rezeption arbeitet gut und freundlich, da kann man nicht meckern.
Eine Bitte an die Hoteleigener: reißt die Kiste ab, baut was schönes neues.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Extertal, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Uns hat es die 5 Tage im Hotel im Großen und Ganzem richtig gut gefallen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse super. Die Zimmer sind jetzt nichts besonderes, aber zum Übernachten vollkommen ausreichend.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Für eine Nacht waren wir in diesem Hotel und froh, nur zu schlafen. Reception war ok, der Rest Katastrophe, schmutzige Zimmer, alte Betten, Fenster, das sich nicht schliessen liess. Frühstück das übliche für GB, schmutziges Geschirr etc.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dumfries, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Extrem veraltetes Hotel, kein tolles Erlebnis. Die Zimmer wurden nicht sehr gründlich gereinigt. Das Personal an der Rezeption und die Gepäckträger waren sehr hilfsbereit. Wir mussten für einfachsten Dinge ins benachbarte Hotel gehen, was nicht sonderlich angenehm war. An unserem letzten Tag wohnten wir einer Auseinandersetzung des Reinigungspersonals bei, die sich direkt vor unseren Augen abspielte und das gesamte Stockwerk konnte diese mit anhören - nicht sehr professionell, wenn Sie die Mitarbeiter schreien und miteinander streiten hören. Sehr enttäuschend. Ich habe schon in schöneren Unterkünften übernachtet!!!!!!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten letzte Woche für unseren jüngsten Besuch in London, gemeinsam mit unseren Töchtern und Partnern, in diesem Hotel. Zunächst einmal kamen wir in den Genuss eines großartigen Angebots über Superbreaks: ein "Bahn & Hotel"-Reisepaket (dies hat meine Bewertung beeinflusst). Wir kamen zwei Stunden früher dort an und konnten bereits alle drei Zimmer beziehen, das war fantastisch. Das Personal an der Rezeption war schnell, tüchtig und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, sauber und verfügen über eine zweckmäßige Ausstattung, die Dusche war besonders gut (auch das Bad). Das Dekor der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen könnte etwas Modernisierung vertragen (die Schlafzimmer haben immer noch einfache Metallfenster, keine Doppelverglasung), im Winter könnte es dort kalt werden. In unserem Angebot war ein komplettes englisches Frühstück inbegriffen, welches völlig in Ordnung war, mit großer Auswahl, wenn auch nicht das beste, das ich je hatte (das Hotel war zur Zeit unseres Aufenthalts ziemlich gut besucht, und der Frühstücksraum war sehr voll, aber wir hatten keine Probleme, einen Platz zu bekommen). Das Hotel befindet sich ungefähr 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Euston, und die U-Bahn-Station Russell Square liegt gleich um die Ecke. Orte wie Covent Gardens kann man von dort aus leicht zu Fuß oder per U-Bahn erreichen, und von daher ist die Lage ideal, und in der Nähe befinden sich Pubs und Restaurants. Insgesamt betrachtet, hätte ich mich sehr geärgert, wenn ich den vollen Preis von £110 pro Nacht gezahlt hätte, aber der Preis für zwei Nächte B & B und die Zugfahrt von Manchester hin und zurück mit Virgin Trains für £154 für zwei Personen machten die Mängel mehr als erträglich. Erwarten Sie nicht das Ritz, aber wir würden in dem Hotel sicherlich wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nördlingen
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel habe ich wegen der Nähe zur Tube rausgesucht. Die U-Bahn-Station "Russel-Square" ist ca. 2 Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel ist günstig, bietet durchschnittliche Qualität, aber wir waren ja nur zum Schlafen dort.

Das kontinentale Frühstück war etwas mager und nicht abwechslungsreich.

Für ein paar Tage ganz in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury
Nr. 419 von 1.055 in London
4.0 von 5 Sternen 1.895 Bewertungen
Bloomsbury
Hotel Russell
Hotel Russell
Nr. 462 von 1.055 in London
3.5 von 5 Sternen 3.236 Bewertungen
Bloomsbury
Bloomsbury Park - A Thistle Associate Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Bloomsbury
Grange Lancaster Hotel
Grange Lancaster Hotel
Nr. 647 von 1.055 in London
3.5 von 5 Sternen 238 Bewertungen
Bloomsbury
St Giles London -  St Giles Classic Hotel
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 299 von 1.055 in London
4.0 von 5 Sternen 1.404 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: 56-60 Guilford Street | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 601 von 1.055 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 523
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
President Hotel London
Hotel President London
President London
London President Hotel
Hotel London President

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.