“Eine unangenehme Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   56-60 Guilford Street | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England (Bloomsbury)   |
Nr. 601 von 1.055 Hotels in London
Nieste, Deutschland
“Eine unangenehme Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Dieses Hotel bietet definitiv nicht den Komfort, den man für den doch nicht ganz billigen Preis erwartet. Wir waren in zwei Zimmern des ersten Stocks untergebracht, die Fenster zu unterschiedlichen Seiten des Gebäudes hatten. Beide hatten gravierende Nachteile:
Die Fenster (wie wohl in England üblich) sind in keiner Weise gegen Lärm abgedichtet, bei uns standen die Fenster selbst im "geschlossenen" Zustand einige Millimeter offen. Effekt: Im Zimmer zur Straßenseite war der Straßenlärm störend. Im Zimmer zum Hinterhof war ein permanenter Maschinenbrummton zu hören, der nachts selbst mit Ohrenstöpseln kaum zu ignorieren war. Hinzu kommen wohl hauchdünne Zimmerwände, durch die man jede Aktion des Zimmernachbarn nachverfolgen kann (Reden, Telefonieren, Duschen, Klospülung, Fernsehen etc).
Die Zimmertüren schließen selbstständig und mit einem weit hörbaren Knall (es sei denn man ist umsichtiger als die meisten anderen Gäste und schließt sie leise per Hand).
Wer in einem solchen Zimmer gut schlafen will muss eine hohe Lärmtoleranz besitzen, oder ist am morgen alles andere als fit und gut gelaunt.

An das kontinentale Frühstück sollte man keine besonderen Ansprüche stellen. Es gibt jeden morgen Toast (der unter einer Wärmelampe liegt und täglich schwankend mal knusprig mit verbrannten Krümeln oder weich und labbrig ist), weiche Brötchen, CornFlakes und Müsli.

Auf den Tischen stehen kleine Behälter mit winzigen Portionspäckchen gesalzener Butter und verschiedenen Fruchtgelees ("Jam"), die zwar bunt, aber geschmacklich neutral sind. Tee und Kaffee sind Glückssache, da nur ab und zu ein oft schlechtgelaunter Mensch mit zwei Kannen in der Hand durch die Tische wandert. Nur Orangensaft und Milch können durch Selbstbedienung geholt werden. Ja, dieses Frühstück ist irgendwie essbar, aber gute Laune macht es nicht.

Zimmertipp: Keines der von uns belegten Zimmer ist weiterzuempfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir hatten das Hotel über Thomas Cook gebucht.
Die Lage des Hauses ist hervorragend, die kulturellen und unterhaltsamen Einrichtungen Londons sind fußläufig erreichbar. In der Nachbarschaft finden sich angehnehme und freundliche Restaurants und Pubs. Die Subway-Station Russell-Square ist nur wenige Meter weit weg, aber nur über einen Aufzug zu erreichen.
Ein nettes Café auf dem Russell-Square haben wir genossen.
Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und machte auf uns einen Endzeiteindruck. Obwohl hier und da aufgehübscht sind die Mänglel nicht zu verbergen. Das sogenannte continentale Frühstück ist eine Zumutung, obwohl das Personal freundlich über diesen Mangel hinweg zu täuschen in der Lage ist.
Die Rezeption arbeitet gut und freundlich, da kann man nicht meckern.
Eine Bitte an die Hoteleigener: reißt die Kiste ab, baut was schönes neues.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Extertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Uns hat es die 5 Tage im Hotel im Großen und Ganzem richtig gut gefallen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse super. Die Zimmer sind jetzt nichts besonderes, aber zum Übernachten vollkommen ausreichend.

Aufenthalt März 2014, Paar
Burgdorf, Bern, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Für eine Nacht waren wir in diesem Hotel und froh, nur zu schlafen. Reception war ok, der Rest Katastrophe, schmutzige Zimmer, alte Betten, Fenster, das sich nicht schliessen liess. Frühstück das übliche für GB, schmutziges Geschirr etc.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Dumfries, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Extrem veraltetes Hotel, kein tolles Erlebnis. Die Zimmer wurden nicht sehr gründlich gereinigt. Das Personal an der Rezeption und die Gepäckträger waren sehr hilfsbereit. Wir mussten für einfachsten Dinge ins benachbarte Hotel gehen, was nicht sonderlich angenehm war. An unserem letzten Tag wohnten wir einer Auseinandersetzung des Reinigungspersonals bei, die sich direkt vor unseren Augen abspielte und das gesamte Stockwerk konnte diese mit anhören - nicht sehr professionell, wenn Sie die Mitarbeiter schreien und miteinander streiten hören. Sehr enttäuschend. Ich habe schon in schöneren Unterkünften übernachtet!!!!!!!!!!

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir übernachteten letzte Woche für unseren jüngsten Besuch in London, gemeinsam mit unseren Töchtern und Partnern, in diesem Hotel. Zunächst einmal kamen wir in den Genuss eines großartigen Angebots über Superbreaks: ein "Bahn & Hotel"-Reisepaket (dies hat meine Bewertung beeinflusst). Wir kamen zwei Stunden früher dort an und konnten bereits alle drei Zimmer beziehen, das war fantastisch. Das Personal an der Rezeption war schnell, tüchtig und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, sauber und verfügen über eine zweckmäßige Ausstattung, die Dusche war besonders gut (auch das Bad). Das Dekor der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen könnte etwas Modernisierung vertragen (die Schlafzimmer haben immer noch einfache Metallfenster, keine Doppelverglasung), im Winter könnte es dort kalt werden. In unserem Angebot war ein komplettes englisches Frühstück inbegriffen, welches völlig in Ordnung war, mit großer Auswahl, wenn auch nicht das beste, das ich je hatte (das Hotel war zur Zeit unseres Aufenthalts ziemlich gut besucht, und der Frühstücksraum war sehr voll, aber wir hatten keine Probleme, einen Platz zu bekommen). Das Hotel befindet sich ungefähr 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Euston, und die U-Bahn-Station Russell Square liegt gleich um die Ecke. Orte wie Covent Gardens kann man von dort aus leicht zu Fuß oder per U-Bahn erreichen, und von daher ist die Lage ideal, und in der Nähe befinden sich Pubs und Restaurants. Insgesamt betrachtet, hätte ich mich sehr geärgert, wenn ich den vollen Preis von £110 pro Nacht gezahlt hätte, aber der Preis für zwei Nächte B & B und die Zugfahrt von Manchester hin und zurück mit Virgin Trains für £154 für zwei Personen machten die Mängel mehr als erträglich. Erwarten Sie nicht das Ritz, aber wir würden in dem Hotel sicherlich wieder übernachten.

Nördlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel habe ich wegen der Nähe zur Tube rausgesucht. Die U-Bahn-Station "Russel-Square" ist ca. 2 Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel ist günstig, bietet durchschnittliche Qualität, aber wir waren ja nur zum Schlafen dort.

Das kontinentale Frühstück war etwas mager und nicht abwechslungsreich.

Für ein paar Tage ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
St Giles London -  St Giles Classic Hotel
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 299 von 1.055 in London

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: 56-60 Guilford Street | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 601 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Hotel London
Hotel President London
President London
London President Hotel
Hotel London President

Wenn Sie President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.