“Wenn Sie keine Drogenbude finden können... ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   66 Russell Square | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 612 von 1.073 Hotels in London
ireland
“Wenn Sie keine Drogenbude finden können... ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wenn Sie keine Drogenbude finden können, in der Sie für ein paar Stunden schlafen können, dann wird Sie dieser Ort mit all dem Stil und Ambiente begrüßen, das Sie sonst verpassen würden.
Als Budget Hotel in London ist dieses ziemlich schrecklich, man ist besser dran und würde sich sicherer in einer Jugendherberge fühlen.

1.649 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Astoria, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich habe über die Imperial Hotel Webseite gebucht und ein Internetschnäppchen mit dem Namen "BOGO" erhalten. Im Preis eingeschlossen war das Abendessen in einem der verschiedenen Restaurants, die zum Hotel gehören. Das Essen war gut, der Service ebenso. Alles was ich verlangt habe, wurde zur Verfügung gestellt. Das Doppelbett war hart, aber nach zwei Nächten sind wir in ein anderes Zimmer umgezogen, wo die Betten weicher waren. Die ersten beiden Nächte waren wir in einem Zimmer mit Blick auf die hässlichen Dächer und die Fenster der anderen Zimmer. Die letzten vier Nächte waren wir in einem sehr schönen behindertengerechten Zimmer, das sehr groß war, wesentlich bequemer war und auf die Straße ging. In der Eingangshalle konnte man kostenlos das Internet nutzen, es gab ein kostenloses Frühstück, das in Ordnung war. Es bestand aus gebackenem Speck, Eier (pochiert, gebacken und gekocht), Würstchen, Dosenfrüchte, Pflaumen, Saft, kalter Toast und Tomaten. Die Brötchen und die Butter waren gut. Die U-Bahnstation Russel Square befand sich in der Nähe, nur drei Minuten zu Fuß und die Bushaltestelle war direkt auf der anderen Straßenseite. Bis zum Britischen Museum waren es acht Minuten zu Fuß. Glen war sehr hilfsbereit - vielen Dank! Im Hotel selbst befindet sich eine Hertz Autovermietung.

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: 66 Russell Square | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Nr. 612 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, ebookers.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President London
President Hotel London
President London
London President Hotel
Hotel London President

Wenn Sie President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.