“Unhygienisches und unfreundliches Personal- Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   66 Russell Square | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 606 von 1.054 Hotels in London
Minden, Deutschland
“Unhygienisches und unfreundliches Personal- Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Mein Freund und ich sind vom 2.07.2011-5.07.2011 nach London geflogen und haben das Hotel President an der Russel Square gewählt das es vom Preis her gerade noch in unserer Preisklasse lag.
Als wir dort eingecheckt haben am 2.07.2011 wurden wir von der Dame an der Rezeption freundlich begrüßt und sie gab uns unsere Schlüssel, als wir dann auf unser Zimmer kamen, waren wir zunächst ziemlich geschockt über das sehr alte und brüchige Inventar doch das sollte allerdings leider nicht alles sein!
Hinzu kam das ich mir das Badezimmer genau vornahm und leider musste ich feststellen das Spuren von Vorgängern hinterlassen wurden, zum einen im Spülbecken Fremde Haare, auf der Toilettenbrille Urinspuren vom Vorgänger und in der Badewanne waren auch noch Haare von Vorgängern.
Am Duschvorhang befand sich Schimmel und über der Badezimmer Tür von aussen befanden sich oben an der Decke gelbe große Flecken und Schimmel.
Wir wollten dann zunächst unsere Koffer auspacken und die Sachen in unseren Schrank legen doch leider war das nicht möglich, da sich im Kleiderschrank Schmutz, Staub und Schimmel befand und so haben wir unsere Unterwäsche und den Rest im Koffer über die Tage lassen müssen!
Die Fenster wollten wir dann öffnen, doch ohne Gewalt ist das nicht möglich das sie sehr schwer aufgingen und sehr brüchig waren. An den Fensterrahmen brögelte die Farbe ab und war Feucht und auf der Fensterbank in der Ecke befand sich auch Schimmel!
Die Aussicht nach draußen war Katastrophal man blickte nur auf Blocks (was das andere Hotel war und das eigene),der Innenhof wenn man nach unten Schaute (5.Stock) war Dreckig und zugemüllt und laut von den Maschinen die da liefen!
Das Mobiliar konnte man so gut es ging kaum nutzen die Schubladen hatte man gleich in der Hand wenn man sie öffnete und das Telefon war vergilbt und klebrig!

Am nächsten Tag konnten wir dann zum Frühstück runter wo man dem Mitarbeiter die Karte zeigen musste,welches Frühstück man hatte (Kotinentales oder Englisches),wir hatten das Kontinentalische Frühstücksbuffet, nur Büffet konnte man das nicht nennen..... es gab trockene Brötchen die man so auspusten konnte, wabbeliges Toast und als Belag gab es nur 4 versch. Sorten Marmelade. Getränke gab es viel viel zu süßen Orangensaft, Milch, Tee und Kaffee!
Als ich dann nach einen Ei gefragt habe sagte man zu mir das dass nicht zu dem Kontinentalen Frühstück dazu gehört sondern nur zum Englischen also hätte ich es bezahlen müssen! Ich habe mir dann allerdings ein Ei einfach genommen,nur Salz fehlte mir, also fragte ich nen Mitarbeiter und der sagte "Es sei nicht sein Problem" und ging weg!!!
Absoulute Frechheit!!! Als ich dann Salz vom Nachbartisch nahm und ich mein Ei öffnete kam mir dass blanke Kotzen hoch,denn das Ei war Pech Schwarz von innen!!
Die Mitarbeiter bei den Büffett sind einfach nur unfreundlich und wissen glaube ich auch nichts von Hygiene,denn die Tische an denen gegessen wurde werden einfach mit nen Tuch auf der Tischdecke abgeschlagen und das wars..... einfach nur eckelig!!
Dieses Hotel hat meiner Meinung nach höchstens 1 Stern verdient aber keine 3 Sterne!!
Zum mal wir letztes Jahr im April auch in London waren und da haben wir so etwas Nie erlebt alles war besser und Komfortabler allerdings waren wir da auch in einem anderen Hotel nähe Tottenham Court Road was allerdings auch teurer war aber der Hygiene und dem ganzen Standdart entsprach für das Hotel!
Um es nochmal auf dem Punkt zu bringen, Das President Hotel ist nicht weiter zu empfehlen sucht euch lieber was anderes!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr nahe der Metro Station Russel Square und hat somit einen super Anschluss zu allen wichtigen Touristenattraktionen! In der Nähe befindet sich ausserdem das British Museum.
Ansonsten ist das Hotel eher schlicht und alt. In den Zimmern war es sehr heiss, keine Klimaanlage, und die Fenster sind auch eher alt. Zum Übernachten hat es gereicht, ich fand es schmuddelig und daher nicht so gemütlich! Bettwäsche und Handtücher waren immer sauber!
Das Frühstück war sehr einfach (toast und marmelade).

Generell finde ich das Hotel viel zu überteuert, für das was es zu bieten hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Service erfüllt alle Ansprüche, die man haben kann, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und abends nach Hause kommt. Die Rezeption ist immer besetzt und ist hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber. Für englische Verhältnisse sogar außerordentlich sauber!
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es ohne Umsteigen vom Flughafen Heathrow mit der Piccadilly line zu erreichen ist, nur 2 Minuten von der tube station liegt, es einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe gibt und auch zu den 'Attraktionen' (z.B. Piccadilly Circus) sehr nah liegt: 4 Haltestellen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Winterthur
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Da als Student das Budget nicht gerade gross ist, waren wir auf der Suche nach einem preiswerten Hotel mit guter Lage - entschieden haben wir uns für das Hotel President beim Russel Square. Das Zimmer war sehr klein, das waren wir uns jedoch bewusst und ein grösseres brauchten wir auch nicht. Jedoch sind die Zimmer auch enorm alt (beim WC blättert der WC-Rand ab, er ist mit gelben Flecken übersäht und im Gang riecht es jeweils etwas speziell) - auch dies hätte uns nicht einmal gross gestört, wenn es wenigstens sauber gewesen wäre: Leintücher mit roten Flecken und zum Teil riesigen Löcher, die Dusche war so verkalkt, dass man annehmen musste, es wird jeweils nur die Wanne geputzt (zusätzlich lief das Wasser nicht ab) und der Boden war auch nicht gerade das, was man unter sauber versteht. Der Höhepunkt war jedoch das Essen - wir hatten "english breakfast" gebucht: ungeniessbar (versalzen, der Toast konnte zum Teil ausgedrückt werden, so fettig war er)! Schlimmer noch: Beim Geschirr hatte man jeweils noch das Frühstück des Vorgängers hängen und die Tischdecken wurden so gut wie gar nie gewechselt.
Die Lage war jedoch perfekt!! Innerhalb wneiger Minuten kann man fast alles erreichen, die U-Bahn ist gerade um die Ecke und Supermakrt so wie vereinzelte Restaurants sind ebenfalls in der Nähe. Auch gegen das Personal lässt sich nichts negatives sagen: Immer freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Angenehme Zimmergrösse (Einzelzimmer), ruhige Lage und sauber. TV vorhanden und tägliche Reinigung und Bade-Duschmittel. Alles dabei inkl. Kaffekocher. Sicht auf den Park.
2 Minuten von der Tube, welche direkt nach London Heathrow fährt.
Frühstück minimal und karg, aber es hat ja genügend Ausweichmöglichkeiten und zum gut Essen fährt man nicht nach London.
Empfang hilfsbereit und organisiert Tickets und mehr. Witzig: Föhn gibt es auf Verlangen und mit Depotzahlung an der Rezeption.
Preis Leistung in der Lage sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Frühstück fällt sehr spährlich aus...ansonsten ein sehr gutes Hotel!

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Zwar ist die Optik des Hotels (Fassade, Restaurant, Foyer) nicht zeitgemäß, überraschender Weise war aber unser Zimmer neu renoviert, ausreichend groß, sauber und mit einem schönen Bad. Das Zimmer selbst war nicht hellhörig (oder wir hatten so stille Nachbarn) doch da unser Zimmer an der Ecke zu einer viel befahrenen Straße lag war die Geräuschkulisse auch Nachts relativ hoch (hauptsächlich bei offenem Fenster). Aber mit etwas Geräuschkulisse muss man rechnen wenn man eine zentral gelegenes Hotel wünscht.
Das kontinentale Frühstück war anspruchslos und dennoch essbar (Cerials, Toast, seltsame Brötchen, Konfitüre, eingelegte Früchte bzw. Trockenfrüchte, Tee, Kaffee, Orangensaft) und das britische war für sowieso nichts für meinen Geschmack (gegrillter Schinken, Speck, Würstchen, weiße Bohnen in roter Soße).
Die Angestellten des Hotels waren alles sehr freundlich und hilfsbereich und gaben uns gute Tipps fürs Sightseeing usw.
Die Lage ist großartig, direkt an der U-Bahn und in ca. 15 Minuten zu Fuß ist man am Piccadiy Circus oder China Town. Auch die Busanbindung ist super, in kürzester Zeit ist man in Camden Town (liegt ja gleich dahinter) oder erkundet die Stadt in einem Doppeldeckerbus.
Für unseren Kurzurlaub war das Hotel ideal, denn durch die zentrale Lage waren wir schnell und ohne viel Umsteigen an vielen Sehenswürdigkeiten. Außerdem haben wir kein Luxushotel erwartet, deshalb erfüllte das Hotel unsere Erwartungen vollständig.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: 66 Russell Square | Bloomsbury, London WC1N 1DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Nr. 606 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, ebookers.de, TripOnline SA, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President London
President Hotel London
President London
London President Hotel
Hotel London President

Wenn Sie President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.