“wunderschöne Stimmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westminster Abbey

Westminster Abbey
Broad Sanctuary, London SW1P 3PA, England (Westminster / Belgravia)
44 20 7222 5152

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Damp
“wunderschöne Stimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir durften einem Gottesdienst in der Westtminster Abbey beiwohnen (kostenlos).
Der Knabenchor sang ganz wunderschön!!
danke

Aufenthalt November 2013

• Thai zuerst
Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Eine wirklich wunderschöne Kirche. Man kommt mit dem London Pass rein, ohne extra Eintritt bezahlen zu müssen. Der Altarraum ist Hammer und die unzähligen Seitenkapellen sind echt der Wahnsinn. Die Grabdenkmäler ebenfalls. Ein Must Do für London-Besucher1

Townsville, Australien
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt einen Gottesdienst mitmachen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ein Gottesdienst ist ein Erlebnis und dauert nicht zu lange. Zudem spart man sich das Eintrittsgeld.

Aufenthalt September 2013
Greifenstein, Deutschland
“Ein teueres Vergnügen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Eine der Sehenswürdigkeiten, die man als Tourist in London gesehen haben sollte, ist die Westminster Abbey. Das dachte ich zumindest.

Mit 18 Pfund für ein Ticket begann die Tour durch die Abbey sammt Audio Guide etwas gedrückt. Und mit drücken ging es weiter. Wir hatten uns extra einen Mittwoch zum Besuch der Abbey ausgesucht, da wir dachten, dass dann weniger Besucher da sind. Von wegen! Viele Objekte konnte man sich nur kurz oder gar nicht ansehen, wenn man keinen Stau auf der Touristenautobahn entstehen lassen wollte. Somit kann man die Idee "ich höre Audioguide und sehe mir das dazugehörige Objekt an" definitiv nicht umsetzen.

Irgendwann hat dann der Wunsch aus dem Menschenstrom herauszukommen das Interesse an der Abbey abgelöst.
Die Abbey bietet wirklich interessante und schöne Stellen, allerdings machten der Besuchersturm und der hohe Eintrittspreis keinen guten Eindruck.

Hof, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“War etwas überrascht..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

.. da ich immer dachte, die Westminster Abbey wäre freistehender. Stattdessen steht sie "eingepfercht" zwischen die Straßen. Der berühmte Platz, an dem William und Kate und all die anderen royalen Brautpaare herauskamen, war überraschend klein. Der Park um die Kirche ist jedoch sehr hübsch. Schade, dass die Westminster Abbey zum Zeitpunkt unseres Besuches geschlossen hatte.