“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 177 von 1.073 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Der Service ist hervorragend, einfach erstklassig und lässt nichts - aber auch gar nichts - zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr komfortabel und klassisch eingerichtet. Die Lage ist direkt am Hyde Park, wer also nach oder vor der Arbeit joggen gehen möchte, ist hier gut beraten.

Es gab keine Punkte, die mir missfallen hätten, besonders hat mir die Serviceorientierung und die Höflichkeit und Eleganz des Personals gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ich war bislang schon in einigen Mandarin Oriental Hotels und wurde bislang in keinem entäuscht. Es ist einfach die beste Hotelgruppe der Welt. Nirgends hat man einen besseren Service. In diesem Hotel wird einfach jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Man man sich wünscht wird sofort umgesetzt. Die Lage ist in diesem Hotel natürlich auch absolut top und super zentral. Natürlich hat Luxus ihren Preis, aber ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt.

• Aufenthalt September 2010
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Hotel ist 5 Sterne wert. Der Service ist sehr gut und die Zimmerausstattung angemessen. Die Lage ist kaum zu überbieten. Die Courtyard-Zimmer sind sehr ruhig.
Einziger Minus-Punkt: Die Bar. Sie ist schlicht zu ordinär. Das vermag aber das Gesamtbild nicht trüben.
Die Concierges (Alain und Kevin) haben uns immer top beraten! Dank !
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Hotel hat eine der besten Lagen in London und liegt dazu noch beim Hyde Park! Es ist vor kurzem modernisiert worden. Wir können uns nicht beschweren.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Ich habe in London schon in vielen Hotels übernachtet, inklusive dem Berkeley, dem Four Seasons und dem Dorchester. Mein Lieblingshotel ist aber das Hyde Park. Der Service ist exzellent. Der Conciergeservice habe ich oft schon aus geschäftlichen Gründen, bei Restaurant- und Theaterreservierungen genutzt habe. Auch wenn Sie spät nachts noch ein Mittel gegen Erkältung brauchen, dann wendet man sich am besten an Gerard, Luigi, Francois, Matt und Nicolo, die zu jeder Zeit wunderbare Arbeit leisten. Die Bar ist nicht mehr so gut geführt wie vor ein paar Jahren, als es dort noch einen anderen Manager gab, Philippe, der jetzt einen privaten Club führt. Die Zimmer sind komfortabel, aber nicht der Grund, warum man dort absteigen sollte. Der Grund ist der makellose Service und die Liebe zum Detail.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Ich war jetzt bereits zum vierten Mal im Mandarin Oriental Hyde Park. Das Hotel war ausgebucht und so bekam ich ein Zimmer ohne Aussicht, anstatt eines mit Blick auf Knightsbridge. Und obwohl ich keine Aussicht hatte (das Fenster ließ sich nur ein paar Zentimeter öffnen), war das Zimmer doch recht schön mit einem großen Bett, reichlich Stauraum und einer eleganten Einrichtung. Das Beste am Hotel ist die Lage – die Beste in London – großartig, wenn man einkaufen will, aber nahe genug an den Theatern in West End. Der Service im Hotel war freundlich, obwohl es so voll war. Die Bar ist vor allem für Leute unter 25 geeignet, aber das Park Restaurant ist sehr nett.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental Hyde Park, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental Hyde Park, London

Nr. 128 der Luxushotels in London
Nr. 172 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 544 € - 1.114 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental Hyde Park, London 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental Hyde Park, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental Hyde Park, London Hotel London
Mandarin London
Mandarin Hotel London
Hotel Mandarin Oriental Hyde Park, London
Mandarin Oriental London
London Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental Hyde Park, London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.