Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental Hyde Park, London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental Hyde Park, London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental Hyde Park, London
5.0 von 5 Hotel   |   66 Knightsbridge, London SW1X 7LA, England (Knightsbridge)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 156 von 1.055 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
oesterreich
1 Bewertung
“gutes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut geführt und die Zimmer ein Traum. Ein weiterer Vorteil ist die gute Lage direkt neben der Picadilly Linie wodurch die Anbindung zum Flughafen sehr gut ist.

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

715 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    422
    156
    72
    41
    24
Bewertungen für
115
243
39
188
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Sehr schönes Hotel mit gut geschultem Service und freundlichen Mitarbeitern. Hochpreisig aber schöne Lage direkt am Hyde Park. Essen ist fantastisch in den internen Restaurants.
Jedoch: Zimmer sind mir persönlich (ich bin etwas jünger) etwas zu "altbacken" eingerichtet. Mag diesen Einrichtungsstil eigentlich aber ein paar moderne Elemente eingemischt in den Zimmern wäre nicht schlecht, obwohl hier in diesem Hotel schon sehr früh Boxen im Bad mit Audio-Anschluss angeboten wurden.
Für mich einer der lohnendsten Adressen Londons.
Aussicht zum Hinterhof nicht schön.

Zimmertipp: Nicht Hinter-Hof !!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Mein Mann und ich waren ein Wochenende in London. Da wir im "Dinner by Heston Blumental" einen Tisch reserviert hatten, fanden wir es toll im Mandarin Oriental zu übernachten. Die Lage es Hotels ist einmalig. Wir konnten im November von einer Winter Escape Offerte profitieren. Als wir ankamen war unser Zimmer nicht bezugsbereit. Der Herr an der Reception war sehr freundlich und hat uns einen Kaffee und einen Snack an der Baar angeboten. Wir haben das angenommen und alles war prima. Nach über einer Stunde mussten wir dann selber nachfragen und haben noch eine weitere halbe Stunde auf unser Zimmer gewartet. Zimmer und Bad hatten eine gute Grösse und alles war sauber, aber die Einrichtung hat doch schon bessere Tage erlebt. Wir hatten eine Schrankwand, wo der Fernseher integriert war und dort waren auch Schubladen für unsere Kleidung. Nur konnte man diese Schubladen fast nicht öffnen und nach ein paar Versuchen, hat sich die Schublade dann ganz verkeilt und wir mussten an der Rezeption Hilfe anfordern. Als wir von unserem Stadtbummel zurück kamen, konnte man die Schublade dann einigermassen öffnen und schliessen. Das Personal war etwas unbeholfen aber freundlich. Was mich immer wieder empört in solchen Häusern sind die Preise für WLAN. $18.-/Tag. Ich bin mir bewusst, dass man bei einer Special Offer nicht das beste Zimmer und alles gratis dazu bekommen kann, aber das war doch ein bisschen sehr heruntergekommen und alles in allem enttäuschend.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Katastrophal, kann ich nicht empfehlen. Überteuert, unhöflich, unqualifiziert, arrogant, schlecht ausgebildet oder trainiert, einziges Fenster zum Innbelichtungskamin. Late check out nicht eingehalten.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Bisher die schlechtes Mandarin Erfahrung die ich gemacht habe. Das Hotel ist einfach verwohnt. Ein Lichtblick sind die 5 renovierten Zimmer in der ersten Etage.
Das alt nicht unbedingt verwohnt heißen muss sieht man am Mandarin Bangkok.
Das Frühstück war zum Glück inklusive sonst hätte ich mich darüber ärgern müssen, dass Toast und alles was wir bestellt haben, kalt war und ewig gedauert hat. Selbst nach der Rechnung, für die obligatorische Unterschrift musste man mehrfach fragen.

Ich bin mittlerweile ein Mandarin Fan, aber dieses Haus fällt zu den anderen nicht nur leicht ab. Bei dem Namen und Preis gehe ich von einem anderen Niveau aus.

Zimmertipp: Wie gesagt, in der ersten Etage sind renovierte Zimmer, leider sind diese eher dunkle
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel ist toll gelegen. Gerade für Läufer ist Lage direkt am Hyde Park perfekt. Das Service perfekt, einem Mandarin entsprechend perfekt. Die Hotelzimmer und Bäder außergewöhnlich groß für Londoner-Verhältnisse, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbüffet klein aber fein und das à la Carte Menü lässt keine Wünsche mehr offen.
Nicht verständlich jedoch bei Zimmerpreisen von 500GBP, die extra Kosten von 40GBP für 3 Tage Internet und Spa von 25GBP / 24h.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

War für eine Nacht mit Frau und Kind hier. Das Personal war bei unserer Ankunft sehr aufmerksam und zuvorkommend und ich wurde eilig auf mein Zimmer gebracht. Habe ein Rollbett für meinen Dreijährigen angefragt, das mit Lichtgeschwindigkeit geliefert worden ist. Zimmer ist sehr gemütlich und das Bett war unglaublich - Ich würde sagen, dass ein Teil der eingebauten Einrichtung, insbesondere im Badezimmer, etwas alt sind, aber es ist ja ein historisches Hotel - daher ist es schwer, das eine ohne das andere zu kriegen. Das Zimmer war etwas dunkel - das war toll, um im Bett zu faulenzen, auch wenn ich, falls ich etwas länger bleiben würde, wahrscheinlich nicht zum Arbeiten kommen würde. Insgesamt habe ich das Hotel sehr gemocht - und das Frühstück war toll! Ich habe Himbeeren, die in Australien $10000000 gekostet hätten, gegessen. Der Blick vom Frühstück über den Park war auch toll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MO_HYDEPARK, Manager von Mandarin Oriental Hyde Park, London, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear straychris, thank you for taking the time to write a review about your recent stay at Mandarin Oriental Hyde Park, London. We were thrilled to read that you and your family had such a wonderful experience and enjoyed our world famous Mandarin Oriental service and Edwardian elegance so much whilst here. We agree that the hotel is in a very fortunate location, where town meets country at one address, and that the view over Hyde Park is spectacular at any time of the year. We very much hope you will consider staying with us on your next visit to London and look forward to welcoming you back soon.

With best regards
The Management Team at Mandarin Oriental Hyde Park, London
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mandarin Oriental Hyde Park, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental Hyde Park, London

Anschrift: 66 Knightsbridge, London SW1X 7LA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Spa-Hotels in London
Nr. 80 der Businesshotels in London
Nr. 110 der Familienhotels in London
Nr. 118 der Luxushotels in London
Nr. 136 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 549 € - 962 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental Hyde Park, London 5*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental Hyde Park, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Oriental Hyde Park, London Hotel London
Mandarin London
Mandarin Hotel London
Hotel Mandarin Oriental Hyde Park, London
Mandarin Oriental London
London Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental Hyde Park, London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.