“Kleines Juwel, very English und mittendrin !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 41

Hotel 41 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 41
5.0 von 5 Hotel   |   41 Buckingham Palace Road, London SW1W 0PS, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1.066 Hotels in London
Berlin
“Kleines Juwel, very English und mittendrin !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Es ist ein Juwel, aber es ist wirklich klein: Zimmer sind gekonnt in Szene gesetzt, so dass die spärliche Fläche auf den ersten Blick nicht ins Auge fällt. Wer kann, sollte sich die Suiten leisten. Englisches Personal gewohnt service-orientiert und sehr höflich, ausländisches Personal sehr bemüht.
Traditionelles British Breakfast mit allem ,was dazu gehört in wunderschönem Raum, der jedoch am weekend unter Überfüllung leidet und man sich daher auf Wartezeiten einstellen sollte.
Betten sehr gut.
Lage ideal, 3 Min. Fussweg zur Victoria Tube and Railway Station sowie ebenfalls 3 Min. bis Buckingham Palace.

• Aufenthalt November 2009, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Bereits beim check in fühlte man sich individuell behandelt und sofort gut beim Personal aufgehoben. Meine Bitte meinen ältesten Sohn zusätzlich für eine Nacht während unseres Aufenthaltes unterzubringen wurde unkompliziert und ohne große zusätzliche Kosten erfüllt. Der Service war unaufdringlich aber jederzeit verügbar und hilfsbereit - egal ob es um die Organisation von Ausflügen, die Buchung von Tickets oder den online check in für den Rückflug ging. Die Lage zwischen Victoria Station und Buckingham Palace einmalig Zentral. Das Preis Leistungsverhältnis in jedem Fall ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Ein wirklich tolles Hotel mit toller, typischer Atmosphäre. Ein perfekter Service, man fühlt sich permanent sehr wohl und umsorgt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, jedoch etwas klein - insbesondere das Badezimmer.
Wir würden jederzeit wieder kommen!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar
chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2008

Mein Mann und ich waren gerade im 41 Hotel in London für 4 Nächte und genossen einen wunderbaren Aufenthalt.
Wir übernachten in der Regel in der Hauptstadt, aber wir hatten von den vielen positiven Attribute des 41 gehört und wollten eine Abwechslung.
Die Ästhetik des allgemeinen Hotel-Designs und die kulinarischen Fähigkeiten sind bewundernswert.
Das Personal hat auf jeden Fall nicht das übliche oberflächliche Niveau eines großen Hotels, sondern die Gestalt von Hotel in der Art eines Relais & Chateau.
Warm, hart arbeitend und kennt sich sehr gut aus, sie sind professionell ausgebildet und übertrafen das, was wir heutzutage erwarten.
Es gibt viele Extras, wie am Abend, Eis und ein kleines Tablett mit Oliven, Zitronen-/Limonenscheiben sind in Ihrem Zimmer für den Fall, dass Sie einen Drink zubereiten möchten.
Während dem Turn-down-Service ist im Badezimmer eine Schwimmkerzen angezündet zusammen mit aufgedrehtem Soft Jazz, im kleinen Kamin brennt ein Feuer und die Lichter sind gedimmt ... ganz zu schweigen von dem fantastischen Bett und der edlen Bettwäsche.
Der einzige Nachteil ist, wenn überhaupt, der traumhafte aber kleinen öffentliche Bereich, der keine Privatsphäre bietet.
Auch die "plündert die Speisekammer" Idee ist schön, allerdings etwas verwirrend.
Die Kundschaft ist gehoben und entspannt, aber die meisten von uns waren verblüfft (und es war peinlich zu fragen) über die Aufmachung im Allgemeinen.
Die Preise für Hotel und Essen sind sehr hoch, und die meisten Dinge in der "Speisekammer" inklusive Wasser, Erfrischungsgetränke und ähnliches sind nicht gratis wie es Standard in Empfangsbereichen ist.
Das Management wäre klug dieses System zu verbessern, da es ihr insgesamtes 5 Sterne Service etwas billig macht.
Dies ist ein kleiner, aber wichtiger Faktor.

paramus
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich bin hier mit meiner Tochter für ihren 10. Geburtstag hergefahren. Dies war ihr erster Besuch in Europa. Wollte mich bei den freundlichen Hotelangestellten bedanken. Ich komme bestimmt zurück. Danke für die Äpfel jeden Tag und das ihr euch so gut um uns gekümmert habt. Am letzten Tag haben wir die Kutschen der Königin gegenüber gesehen. Wie klasse, das vom Hotel aus zu sehen! Sehr gemütlich und persönlich. Die Bar und das Klavier sind am jeden Abend toll um den Tag zu beenden.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und profesionell. Wir haben unser Abendessen im Library Restaurant reserviert und die Angestellten und das Essen waren exzellent. Die Zimmer waren extrem gut ausgestattet- vom Regenschirm bis zum Tacker. Die Decken wurden abends aufgedeckt und es gab weiche Hausschuhe, Bademäntel, Lavender Spray auf dem Kissen, Schokolade und eine Kerze. Wir haben unseren gesamten Aufenthalt sehr genossen, trotz der Kosten, und wollen wiederkommen.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Das 41 ist ein absolutes Juwel. Es ist gemütlich mit sehr zuvorkommenden und wirklich freundlichen Angestellten.

Es fühlt sich wirklich so an, als ob man bei jemanden zu Hause ist und mit alten Freunden umgeben ist.

Die Hotelzimmer sind klein, also wenn ihr riesig viel Platz mögt, dann ist dieses Hotel nichts für euch, aber es gibt wirklich nicht an den Zimmer auszusetzen, sogar Ipod Lautsprecher, Bademäntel und was ihr euch sonst noch so vorstellen könnt!

Die Lage ist perfekt, gegenüber vom Buckingham Palace und zweifelsohne eines der besten Hotels in London.

Sie waren bereits im Hotel 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 41

Anschrift: 41 Buckingham Palace Road, London SW1W 0PS, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in London
Nr. 1 der Familienhotels in London
Nr. 2 der Romantikhotels in London
Nr. 6 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel 41 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 41 London
41 Hotel London

Wenn Sie Hotel 41 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.