“Excellency in jeder Hinsicht auf oberstem Niveau - es gäbe mind. eine 6” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 41

Hotel 41 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 41
5.0 von 5 Hotel   |   41 Buckingham Palace Road, London SW1W 0PS, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1.073 Hotels in London
Zollikerberg, Schweiz
“Excellency in jeder Hinsicht auf oberstem Niveau - es gäbe mind. eine 6”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren als Geburtstagsüberraschung für unseren 11 jährigen Sohn 3 Tage im 41. Bereits die Vorbereitungen für diesen Anlass - alles per Email - zeigte eine äusserst persönlich bezogene Ansprache, Frage nach Details und gekoppelt mit einem Frageformular welches von Bettfüllarten über kleine Aufmerksamkeiten bis zur Organisation von Anlässen alles beinhaltete.
Spezielle Wünsche wie das Organisieren von Musicaltickets welche im Hotel bereit sein sollen; Restaurant Buchungen etc. wurden prompt auch rückbestätigt.
Die Ankunft im Hotel wurde von einer mehr als freundlichen und persönlichen Art gestaltet. Unser Sohn wurde gleich mit Namen genannt und dies war während des ganzen Aufenthaltes immer so...immer sich erkundigend wie es uns geht, ob man was machen kann usw. Das ganze Personal vom Doorman über die Service Leute, Concierge und den Verantwortlichen war immer bemüht uns wie zu Hause fühlen zu lassen. Unser Sohn fand einen grossen Kuchen vor mit Ballonen, Süssigkeiten und eine Geburtstagskarte, welche das Personal individuell mit Ihren Glückwünschen ausstattete. Zu jedem Zeitpunkt wurden wir liebevoll, professionell und mit jeglicher Aufmerksamkeit betreut. Spezielle Wünsche wie z.B. Zigarettenbeschaffung, welche nur noch in England erhältlich sind wurden mit Eleganz und Zuvorkommenheit erledigt.
Wir haben die Suite 4128 gebucht, welches erlaubte,dass unser Sohn sein eigenes Bett hatte. Das Zimmer hat seinen grossen britischen Charme, war mit äusserst vielen kleinen Details ausgestattet z.B. wurde ein Elektroconverter bereitgestellt; Büromaterial war vorhanden und Sauberkeit war hervorragend. Wir hatten eine moderne Dusche/WC wie auch ein Bad/WC, welches zwar sehr klein war, aber funktionell. Eine extra Dusche stand zur Verfügung. Simple und einfache Bedienung des Fernsehgerätes ist so nebenbei zu erwähnen. Das Frühstück wird in einem sehr schönen Raum/Lounge mit Cheminees serviert und besteht aus einen kleinen aber feinen Buffet plus die Möglichkeit diverse Speisen zu bestellen. Die Egg Benedikt sind zu erwähnen. Nach dem Frühstück werden diverse kleine Leckereien hingestellt, welche man z.B. auch für die Ausflüge mitnehmen könnte. Für Lunch oder einem kleinen Nachtessen hat es eine passende Karte und wer mal den Clubsandwich bestellt ...Geduld haben, dann jedoch kommt ein ganz frisch erstelltes Sandwich in einer Uebergrösse an.
Die Lage sehr nahe der Victoria Station wie auch des Buckinghams ist auch für generelle Ausflüge sehr passend. Man ist z.B. in wenigen Gehminuten im einen oder anderen grossen Park. Das 41 ist auch behilflich diverse Dinge zu organisieren.
Für uns war dieser Aufenthalt ein Highlight unserer Reisetätigkeiten. Mit dem ganz speziellen laufenden persönlichen Touch welche alle Mitarbeiterinnen an den Tag gelegt haben gehört es für uns zur absoluten Spitze was ein City Boutique Hotel betrifft. Wir erachten das 41 als mehr als empfehlenswert.

Zimmertipp: Man gönne sich - wenn mit Familie - doch eine der grösseren Suiten wie das Balmoral.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1.477 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mettmenstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

das 41 ist ein stylisches Boutique Hotel im Herzen von London. Der Service ist hervorragend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Standart Doppelzimmer etwas klein, vor allem das Badezimmer. Zu zweit Zähneputzen geht nicht :-). Das Doppelbett eher schmal. Die Lounge ist wunderschön und lädt zum verweilen ein. momentan wird an einer Riesenbaustelle bei Victoriastation gebaut und diese Arbeiten bringen die Kronleuchter in der Executive Lounge zum schwingen. Es fühlte sich etwas beunruhigend an, doch mir wurde versichert, dass alles abgesichert wurde.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel, tolles Design und vor allem enorme liebevolle Betreuung. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt mit einem ehrlichen und offenen Lächeln. Die Lage ist gut vor allem wer es abends etwas ruhiger bevorzugt. Frühstück recht teuer. Dennoch, die Egg Benedikt waren super fein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren semi-privat vier Tage in London und haben uns hierfür das Hotel 41 ausgesucht. Wir haben die Suite gebucht - was sich super gelohnt hat.

Das Hotel liegt direkt um die Ecke vom Buckingham Palace rund 2-3 Fussminuten weg von Victoria U-Bahn Station.

Das Hotel selber entspricht den allerhöchsten Standards an Service; auch für sehr anspruchsvolle Gäste. Der Empfang ist sehr persönlich. Man wird direkt unten an der Türe begrüsst. Im Lift geht es dann in den 5. Stock in die executive lounge (Rezeption).

Die Suite ware sehr gepflegt, individuell designed und selbst für Londoner Verhältnisse sehr geräumig. Wir hatten noch einen Connecting Room mit separatem Badezimmer und Wohnzimmer. Das Zimmer hat einen begehbaren Kleiderschrank. Leider gab es für uns nicht genügend Bügel ... :-) Das Badezimmer war romantisch mit einer Kerze beleuchtet, am Abend jeweils einzigartig blau ausgeleuchtet. Das Bett ist sehr gross und die Matratze ist sehr angenehm, was in London nicht immer der Fall ist...

Als Begrüssung bekamen wir ein leckeres Stück Kaesekuchen und eine Flasche Champagner. Eine handgeschriebene Willkommenskarte hat die persönliche Note abgerundet. Wir haben täglich Wasser und Kaffee vom Hotel bekommen.

Der Service war stets freundlich und immer hilfsbereit. Was uns sehr gefreut hat, waren auch die persönlichen Gespräche am morgen beim Frühstück. So kamen stets 1-2 Damen und Herren von der Rezeption zum Tisch für ein kurzes Hallo. Es lohnt sich, den Mitarbeitern zu erzählen was man für ein Programm hat. Wir haben echt wertvolle Tips bekommen!

Das Frühstück ist klein in der Grösse aber dafür umso besser: Qualität vor Quantität! Es gibt u.a. geräucherten Lachs aus Schottland, italienische Salami und diverse Schinken. Das Spezielle ist aber die Auswahl an super frischem Brot (unser Favorit war das Nussbrot) und die Anzahl frischer verschiedener Früchte (Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Kiwi, eingelegte Orangen etc etc). Das kalte Buffet wird ergänzt durch warme Speisen (a la carte).

Die Suite eignet sich auch optimal für eine Roadshow, da man Gäste separat empfangen kann.

Für Hideaway Liebhaber ist das Hotel die perfekte Alternative zu den Grosshotels! Klein aber Oho und wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben das "41" aufgrund der exzellenten Bewertungen für unseren Kurzaufenthalt in London ausgewählt. Kurz gesagt: Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen.
Die Lage des Hotels ist ausserordentlich günstig sowohl als Ausgangspunkt für Spaziergänge Richtung Buckingham Palace und Houses of Parliament als auch für Touren mit der U-Bahn aufgrund der Nähe zur U-Bahnstation Victoria Station. Das hotel selbst ist schon von seiner Ausstattung ein Schmuckstück. Klein und fein! Das Service ist exzellent - der Empfang kompetent und freundlich. Das Zimmer ist sehr schön ausgestattet und hatte einen offen Kamin (gemütlich!). Besonders hervorzuheben sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die wir am Zimmer nach unseren Ausflügen vorgefunden haben - einmal verschiedenevsorten von Oliven , das andere Mal eine kleine Auswahl von Süssigkeiten.
Das Abendessen im Gesellschaftsraum des Hotels - dieser beinhaltet auch die Rezeption - war vom Service und von der Qualität des Essens hervorragend. Die ausstattung erinnerte and die gute alte viktorianische Zeit und vermittelte die Atmosphäre von "good old British".
Zusammenfassend ein tolles Hotel und zu Recht so hoch bewertet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Der Servcie, die Aufmerksamkeit und Hilfsbreitschaft ist wie in den anderen Rezensionen beschrieben hervorragend. Man fühlt sich bestens um- und versorgt.

Das Hotel liegt zentral in der, Man ereicht von dort die meisten Ziele mit dem Taxinach kurzer Zeit UDER AUCH ZU FUSS.
Ansonsten:
- Frühstück erstklassig
- Duschmittel/Kosmetik erstklassig (Penhaligon's Blenheim Bouquet!!)
- romantische Aufdeckservice erstklassig (am Hochzeitstag: meine Frau hatte fast Tränen in den Augen vor Freude)
- Iphone Ladastation/Radiowecker im Zimmer
- Concierge überaushilfsbereit bei Restaurantbuchungen/Bordkarten drucken/usw.

Kulinarische Tips in der Nähe (5-10min Fußweg):
- Afternoon Tea im naheliegenen Hotel Goring (sehr distinguiert)
- Lunch im Restaurant "Bank Restaurant Westminster"

Fazit:
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Aufgrund der Bewertungen hier habe ich für meine Frau und mich vier Nächte im Hotel41 London gebucht.

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Buckingham Palace und Victoria Station.
Man ereicht von dort die meisten Ziele mit dem Taxinach kurzer Zeit.

Mein einziger Kritkipunkt wäre das Zimmer. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und es war doch recht wenig Platz im Zimmer. Nächstes mal schau ich nach einem Zimmer in einer höheren Kategorie.

Ansonsten:
- Frühstück erstklassig
- Duschmittel/Kosmetik erstklassig (Penhaligon's Blenheim Bouquet!!)
- Iphone Ladastation/Radiowecker im Zimmer
- Concierge überaushilfsbereit bei Restaurantbuchungen/Bordkarten drucken/usw.

Kulinarische Tips in der Nähe (5-10min Fußweg):
- Afternoon Tea im naheliegenen Hotel Goring (sehr distinguiert)
- Lunch im Restaurant "Bank Restaurant Westminster"

Fazit:
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 41

Anschrift: 41 Buckingham Palace Road, London SW1W 0PS, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in London
Nr. 1 der Familienhotels in London
Nr. 1 der Romantikhotels in London
Nr. 6 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel 41 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 41 London
41 Hotel London

Wenn Sie Hotel 41 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.