“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu myhotel Bloomsbury

myhotel Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
myhotel Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   11 - 13 Bayley Street, London WC1B 3HD, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 276 von 1.073 Hotels in London
Bern
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in einer Top Lage und ist mit der U-Bahn sowie Bus perfekt und schnell erreichbar. Die Lage ist effektiv Top, befindet sich fast neben der Oxford Street und man hat allgemein ein guter Anschluss zur Innenstadt =)
Die Zimmer sind sehr sehr klein, aber sehr sauber und gut eingerichtet. Frühstück war super lecke und das Personal war auch nett. Wir waren 3 Nächte dort. Die Zimmer sind nicht wirklich gut isoliert.
Denoch war es meiner Meinung nach gut für Londoner Verhältnisse.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Eigentlich hatte ich ein Zimmer im Myhotel Chelsea gebucht, dort wurde mir bei Ankunft jedoch mitgeteilt, dass mein Zimmer nicht zur Verfügung stehe, weil einem Gast in der Nacht zuvor dort schlecht geworden sei. Daher wurde mir eine Suite im Schwesterhotel Myhotel Bloomsbury angeboten und ich wurde mit dem Taxi dort hingefahren. Das Personal in Bloomsbury war ausgesprochen zuvorkommend. Die Suite war dem Stil des Hotels entsprechend modern eingerichtet und großzügig geschnitten. Sie bestand aus zwei Räumen sowie einem Bad mit separatem WC. Allerdings war es ziemlich hellhörig. Das kontinentale Frühstück war reichhaltig und ansprechend präsentiert. Die Lage ist gut, in unmittelbarer Nähe von zahlreichen Einkaufsstraßen (u.a. Oxford Street, Regent Street) und vielen Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
edinburgh
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Ich war während einer Geschäftsreise in London für drei Nächte in diesem Hotel. Normalerweise übernachte ich im Malmaison, das aber leider ausgebucht war. Da ich nur ein paar Nächte da war, suchte ich nach einer Alternative mit einem anderen Standard und fand dann dieses Hotel. Auf dem Paper las es sich gut, die Wirklichkeit sah aber anders aus. Ich hatte das kleinste Zimmer, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer hat wirklich die Größe von 2 Einzelbetten und so wollte man natürlich so wenig Zeit wie möglich dort verbringen, ganz zu schweigen nach einem harten Arbeitstag. Außerhalb meines Zimmers befand sich ein sehr lauter Generator und während des Tages war auch im Korridor immer sehr viel Lärm, es war wirklich kein „Zen“-Erlebnis. Ich fand das Personal sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit, als ich mich einmal beschwerte. Und obwohl ich eigentlich eine günstigeren Preis für das Zimmer bekommen sollte, da es über das Internet gebucht wurde, bekam ich beim Auschecken eine riesige Rechnung. Ich habe mich schriftlich dort beschwert und sie haben mir einen Upgrade für den nächsten Besuch dort angeboten. Was aber nie geschehen wird. Die Bereiche für die Gäste war ganz schön, das Frühstück gut, obwohl das Personal sehr langsam beim Abräumen der Tische war. Wenn Sie dort übernachten wollen, nehmen Sie kein Einzelzimmer.

Sie waren bereits im myhotel Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über myhotel Bloomsbury

Anschrift: 11 - 13 Bayley Street, London WC1B 3HD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Nr. 194 der Luxushotels in London
Nr. 270 der Romantikhotels in London
Nr. 286 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — myhotel Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei myhotel Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomsbury London
Myhotel Bloomsbury London
Myhotel London
Myhotel Bloomsbury Hotel London

Wenn Sie myhotel Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.