“Super Lage, winzige Einzelzimmer mit diversen Mängeln” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu myhotel Bloomsbury

myhotel Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
myhotel Bloomsbury
4.0 von 5 Hotel   |   11 - 13 Bayley Street, London WC1B 3HD, England (Bloomsbury)   |
Nr. 316 von 1.051 Hotels in London
“Super Lage, winzige Einzelzimmer mit diversen Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte im my bloomsbury.
+ Super Lage

+ hatte ein sehr ruhiges Zimmer, von Nachbarn habe ich nichts mitbekommen

+ sehr sauber

- winziges Zimmer (hatte ein Einzelzimmer): hier hat nichtmal ein Schrank Platz gefunden, Koffer konnte ich mit Mühe auf dem Boden öffnen, zum Aufhängen von Kleidung gab es lediglich zwei Kleiderhaken, auspacken nicht möglich

- weder Mini-Bar, noch Safe noch Bügelmöglichkeit

- warmes Wasser gab es nur begrenzt. Nach einiger Zeit musste ich mit kaltem Wasser das Shampoo ausspülen

- Lift defekt

- Früheres Anreisen (13:30Uhr) Fehlanzeige - Zimmer nicht fertig

- Internetverbindung brach mehrmals ab

- Heizung im Bad kaputt

Fazit: 150Pfund für 8qm ohne Frühstück - eher nein.

• Aufenthalt Mai 2014

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Zimmer sind für meinen Geschmack sehr klein und nicht gerade wohnlich, sehr spartanisch eingerichtet. Zudem empfand ich es sehr ringhörig. Das Frühstück war für unsere Verhältnisse sehr bescheiden. Heisse Schokolade wurde uns am zweiten Tag einfach verwehrt. Das Personal aber war stets sehr freundlich. Finde, für den Preis könnte man etwas mehr erwarten.
Das Hotel liegt sehr gut, von hier aus kann man seine Ausflüge sehr gut planen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist für das Zentrum von London toll gelegen. Unser Zimmer war für Zentrallondon groß und hübsch eingerichtet. Das einzige Problem während unseres Aufenthalts war, dass wir ein Zimmer inklusive Frühstück und Mahlzeit gebucht hatten. Ich habe am Sonntag Nachmittag, an dem wir ankommen sollten, im Hotel angerufen, um unsere Reservierung für das Abendessen zu bestätigen - die wie verlangt durch einen Online-Buchungsbogen erfolgt war. Mir wurde gesagt, dass das Hotel sonntagabends geschlossen ist und ich wurde gefragt, ob ich am Montagabend dort essen wollte (Am Montagmorgen sind wir aus London abgreist). Der Manager hat sich bei uns entschuldigt und uns etwas Geld für das Essen erstattet, dass wir nicht bekommen hatten. Allerdings haben sie uns keinerlei Rat oder Vorschläge gegeben, wo wir hätten essen können. Auch hat sich die Entschuldigung nicht besonders ernsthaft angefühlt - Ich habe mich gefragt, ob wir ein Upgrade für unser Zimmer etc. hätten haben können. Ich würde wegen der Lage wiederkommen, aber ich habe mich im Stich gelassen gefühlt, da deren Buchungssystem nirgendwo angezeigt hat, dass das Angebot am Sonntag nicht verfügbar war und keine Kreuzmarkierung an der Stelle hatte, um Gäste zu warnen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wenn man während des Aufenthalts etwas Zeit hat, sollte man die Behandlungen im Jinja gewidmeten Behandlungszimmer im Myhotel probieren. Ich habe eine fantastische Aveda-Ganzkörper-Öl-Massage in einem entspannenden Umfeld bekommen. Man liegt auf einer gemütlichen Massageliege mit vielen Handtüchern, um warm zu bleiben. Die sanfte Musik und die gedimmten Lichter sorgen für eine entspannende Erfahrung. Der Therapeut war fantastisch mit einer tollen Druckmassage für Rücken und Schultern, Beine und Füße, Arme und Hände. Ich wurde für 45 Minuten massiert, die sich wie eine volle Stunde Entspannung und Wohlfühlen angefühlt haben.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das myhotel Bloomsbury ist für Londoner Verhältnisse wirklich gut. Allerdings sollte man von vorneherein ein Standard Doppelzimmer buchen, die Einzelzimmer sind sehr klein! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer klar und einfach strukturiert mit einem leichten Design-Touch. Allerdings sind die Zimmer tatsächlich sehr hellhörig. Die Lage ist perfekt, sowohl von der Erreichbarkeit als auch, wenn man abends nicht groß weg gehen möchte, denn viele kleine Restaurants für jeden Geschmack, aber auch Pubs und Bars sind in der Nähe bzw. in der Parallelstraße. Leider haben die Preise allerdings nach der Renovierung so angezogen, dass der Zimmerpreis inzwischen bei 250 - 300 € /Nacht liegt und damit ist Preis/Leistung nicht mehr gerechtfertigt... Mal sehen, ob es sich wieder etwas nach unten reguliert - aber zu diesem Preis würde ich vermutlich nicht mehr dorthin gehen...

• Aufenthalt November 2012, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Einzelzimmer ist zwar sehr klein, aber sauber und durchaus funktionell eingerichtet. Wer Zentral in London einchecken möchte und nicht viel Zeit (außer zum Schlafeb) im Zimmer verbringt ist hier gut aufgehoben.
Auf das Frühstück kann man für GBP 10 bzw 15 durchaus verzichten...es gibt genügend kleine Coffee-Shops in Umkreis.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Pro:
Gute Lage, kostenloses WLAN, freundliches Personal

Con:

Es war mein 2. und letzter Aufenthalt im Bloomsbury. Es gibt Zimmer mit gutem Schnitt/Decor und total gruselige.
Das angebliche Superior Zimmer nach einem Upgrade ging gar nicht, Aufpreis von 50 Pfund pro Nacht für Junior Suite war OK, aber beide Zimmer so hellhörig, dass morgens um 0730 h jedes Mal die Nacht vorbei war ! :-(

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im myhotel Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über myhotel Bloomsbury

Anschrift: 11 - 13 Bayley Street, London WC1B 3HD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 187 der Romantikhotels in London
Nr. 222 der Luxushotels in London
Nr. 334 der Businesshotels in London
Nr. 386 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — myhotel Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Otel, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei myhotel Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomsbury London
Myhotel Bloomsbury London
Myhotel London
Myhotel Bloomsbury Hotel London

Wenn Sie myhotel Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.