“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rookery Hotel

The Rookery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rookery Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 Peter's Lane | Cowcross Street, London EC1M 6DS, England (Clerkenwell)   |
Nr. 99 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben zwei perfekte Tage im Rookery Hotel gehabt. Das Hotel liegt in einem sehr ordentlichen Stadtteil direkt in der Nähe der Station Farringdon. Drumherum sind viele nette Restaurants und es gibt, wie natürlich überall in London, unendlich viel zu sehen.

Der Service war herausragend und die Zimmer mit ihrem ganz eigenen britischen Stil geradezu atemberaubend. Hinzu kommt ein unglaublich tolles Frühstück zur gewünschten Zeit aufs Zimmer. Die 12 Pfund extra sollte man auf jeden Fall investieren. Wer das nötige Kleingeld in die Hand nehmen will macht mit dem Rookery alles richtig!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Chateauneuf de Grasse, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Vielleicht waren meine Erwartungen nach den Trip Advisor Bewertungen zu hoch. Obwohl ich einen absolut angenehmen Aufenthalt in einem Hotel, das etwas Charakter hatte, hatte, würde ich nicht sagen, dass es für den Preis herausragend war. Wenn man nach einem Stück einer traditionellen englischen Unterkunft sucht, komplett mit eigenartigen (aber zweckmäßigen) Rohrleitungen, dann ist das der richtige Ort. Machen Sie aber einen Bogen um die "Honest Bar" - Von der Rechnung kann man geschockt werden.

Sudbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war am 18. und 19. Oktober mit meiner Frau im Rookery. Zuerst möchte ich sagen, was für ein wunderschönes Hotel es ist. Es herrschte eine prachtvolle, aber gemütliche Atmosphäre. Unser Ausblick war wunderbar, wir hatten einen Blick über Smithfield's, der sich in 200 Jahren vermutlich nicht viel geändert hat. Ein persönliches Dankeschön an Carl und Kim dafür, dass sie immer da waren, um uns in jeder erdenklichen Weise zu helfen. Das Rookery würde ich sehr empfehlen. Wir kommen wieder.
Vielen Dank noch Mal,
Mark und Julie x

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Rookery ist ein schönes altes Haus mit vielen alten Möbeln. Die Betten in den Zimmern sind auch antik und daher nur sehr klein. Die Doppelbetten haben nur eine Breite von 134 cm und eine Länge von 190 cm. Als Paar muss man sich wirklich gerne haben oder schlechten Schlaf in Kauf nehmen.

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse welches extrem laut war. Zudem wurde um 5.00
Uhr morgens der Supermarkt nebenan beliefert. Man hat das Gefühl die Ware wird durch das Zimmer geschoben.

Auf unsere Beschwerde hin haben wir ein neues
Zimmer zum Innenhof bekommen. Das Personal ist nicht besonders freundlich bzw hilfsbereit.

Die Zimmer sind sauber, haben aber oftmals Treppen und Stufen. Nichts für reifere oder behinderte Gäste.

Für 195 £ ist es das nicht wert. Ich schlafe hier kein zweites Mal.

• Aufenthalt Januar 2012
france
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Rookery Hotel in London ist eines der schönsten Hotels in London, klein aber fein, mit einer sehr charmanten Einrichtung und sehr nettem Service. Sicher kein 08/15 Hotel, aber alle notwendigen Leistungen sind vorhanden, inklusive (kostenlosem) Wifi-Zugang. Unser Zimmer war nicht allzu gross (wir hatten auch ein Extra-Bett für unseren Nachwuchs), und nicht allzu hell, aber der Charme des Zimmers und des angeschlossenen Badezimmers wiegen diese Nachteile bei weitem auf.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich hatte das Hotel wegen der Lage gewählt. Es ist alles antik traditionell eingerichtet und die Zimmer sind ganz hübsch - wenn man den Stil mag und es einem nichts ausmacht, dass die - sauberen! - Zimmer recht dunkel sind. Leider hatte ich das Pech, dass die Zimmer neben und unter mir belegt waren - mit der Konsequent, dass ich in dem hellhörigen Haus kein Auge zu gemacht habe. Man hört wirklich alles!! Ausserdem hatte das Zimmer nur eine Badewanne, was sehr hübsch anzusehen ist, aber sehr unpraktisch, wenn man dann im Sitzen duschen und Haare waschen muss! Für die zweite Nacht hat man mir auf meine Beschwerde hin ein Zimmer ganz oben unter dem Dach gegeben (mit Dusche! :-)). das war viel besser, deshalb auch meine noch relativ gute Bewertung für einen Aufenthalt, den ich bestimmt nicht wiederholen werde.

• Aufenthalt April 2011, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel liegt an der Farringdon Station 2 Stationen von King's Cross entfernt. Das Hotel scheint als sei die Zeit vor 200 Jahren stehen geblieben. Die Zimmer haben Namen, z.B. Sally Sallisburry, anstatt Nummern. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Es gibt tolles frühstück auf's Zimmer serviert und mangels nicht vorhandenem Restaurant auch auf Wunsch das Abendessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Rookery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rookery Hotel

Anschrift: 12 Peter's Lane | Cowcross Street, London EC1M 6DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Familienhotels in London
Nr. 84 der Luxushotels in London
Nr. 89 der Romantikhotels in London
Nr. 105 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rookery Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rookery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rookery London
The Rookery Hotel London
Rookery Hotel London

Wenn Sie The Rookery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.