“Wer's mag - und eine tiefen Schlaf hat” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rookery Hotel

Rookery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rookery Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 Peter's Lane | Cowcross Street, London EC1M 6DS, England   |
Nr. 96 von 1.064 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Wer's mag - und eine tiefen Schlaf hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich hatte das Hotel wegen der Lage gewählt. Es ist alles antik traditionell eingerichtet und die Zimmer sind ganz hübsch - wenn man den Stil mag und es einem nichts ausmacht, dass die - sauberen! - Zimmer recht dunkel sind. Leider hatte ich das Pech, dass die Zimmer neben und unter mir belegt waren - mit der Konsequent, dass ich in dem hellhörigen Haus kein Auge zu gemacht habe. Man hört wirklich alles!! Ausserdem hatte das Zimmer nur eine Badewanne, was sehr hübsch anzusehen ist, aber sehr unpraktisch, wenn man dann im Sitzen duschen und Haare waschen muss! Für die zweite Nacht hat man mir auf meine Beschwerde hin ein Zimmer ganz oben unter dem Dach gegeben (mit Dusche! :-)). das war viel besser, deshalb auch meine noch relativ gute Bewertung für einen Aufenthalt, den ich bestimmt nicht wiederholen werde.

• Aufenthalt April 2011, Business

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel liegt an der Farringdon Station 2 Stationen von King's Cross entfernt. Das Hotel scheint als sei die Zeit vor 200 Jahren stehen geblieben. Die Zimmer haben Namen, z.B. Sally Sallisburry, anstatt Nummern. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Es gibt tolles frühstück auf's Zimmer serviert und mangels nicht vorhandenem Restaurant auch auf Wunsch das Abendessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ein Aufenthalt in der Rookery ist wie ein Ausflug in die Vergangenheit: Schöne Antiquitäten in einem stilvollen Ambiente in einem der ältesten und noch heute ursprünglichsten Teile London’s – und das alles in unmittelbarer Nähe zur City. Dieses kleine, charmante Hotel ist ein Erlebnis; nichts stört den historischen Gesamteindruck, welcher sich sowohl in den verwinkelten und mit Ölgemälden ausgestatteten Gängen, als auch in den hübsch dekorierten Zimmern dem Gast darbietet. Zimmernamen statt Nummern, schwere Metallschlüssel statt Magnetkarten, eine Bibliothek statt einer belebten Bar sowie die Klingel am kleinen, unscheinbaren Eingang anstelle einer belebten Hotelhalle – hier wirkt alles authentisch. Dass hier manche Möbel schon etwas abgewohnt sind, stört in diesem Umfeld nicht. Die Zimmer sind (für Londoner Verhältnisse) angenehm groß, das Personal freundlich. Der Service ist zurückhaltend – aber vorhanden, wenn man danach verlangt. Einzig kleiner Nachteil ist der frühmorgentliche Geräuschpegel vom nahen Smithfield Market, sollte man ein Zimmer mit Blick auf die Cowcross Street bekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Rookery ist ein süßes Hotel mit Flair und Charme und zudem gut gelegen. Mein Zimmer war geräumig, das Frühstück gut. Der Service insgesamt war in Ordnung, aber nich herausragend. Leider ist das Hotel nicht preisgünstig, was in London auch schwer zu finden ist. Ich war bisher zweimal dort und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Rookery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rookery Hotel

Anschrift: 12 Peter's Lane | Cowcross Street, London EC1M 6DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in London
Nr. 72 der Romantikhotels in London
Nr. 80 der Luxushotels in London
Nr. 104 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rookery Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rookery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rookery London
Rookery Hotel London

Wenn Sie Rookery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.