“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Covent Garden Hotel

Covent Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Covent Garden Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   10 Monmouth Street, London WC2H 9HB, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 9 von 1.065 Hotels in London
South Coast
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Ich kann dieses Hotel nicht zu hoch loben. Das Personal ist ausgezeichnet, besonders Justin der Empfangsmanager und Tyron, einer der Hotelpagen.... Man strengt sich hier für den Gast an.
Auch klasse gelegen.

Cheltenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Bin gerade nach einer Nacht im The Covent Garten Hotel zurückgekommen - als Kurzausflug zum neuen Jahr, und das war es auch.

Von der Ankunft bis hin zur Abreise wurde sich vom freundlichen und aufmerksamen Personal um alles gekümmert, ein Beispiel dieser Aufmerksamkeit zum Detail, die man im ganzen Hotel bemerken kann, war zum Beispiel, dass man uns die Staugebühr erließ.

Das Zimmer war großartig, gute Größe mit reizenden hohen Decken, sehr bequemes Bett, und ein stilvolles Badezimmer.

Nehmen Sie auf jeden Fall die kostenlose Massage in Anspruch, die neuen Gästen angeboten wird, das lohnt sich auf jeden Fall.

Alles in allem ein fantastisches Hotel mit einer Atmosphäre wie zu Hause, kombiniert mit dem Flair, das man von einem Top Hotel in London erwarten kann.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Wir waren hier 5 Tage lang, gegen Anfang/Mitte September. Meine Tochter und mein Mann machten ausgiebig Gebrauch von der Louge, die sich oben im Hotel befand, während ich, ehrlich gesagt, einkaufen war. Tatsächlich will meine Tochter so schnell wie möglich wieder nach London fahren, hat aber zur Bedingung gemacht, dass dieses Hotel ein Muss ist. Ich weiss nicht, ob es an London, Krispy Kreme Donuts bei Harrods, der heissen Schokolade am Covent Garden lag, aber sie hat sich wunderbar amüsiert. Statten Sie auf jeden Fall Rules, Londons ältestem Hotel, einen Besuch ab, es kann zu Fuß leicht erreicht werden.

Sie waren bereits im Covent Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Covent Garden Hotel

Anschrift: 10 Monmouth Street, London WC2H 9HB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Nr. 9 der Luxushotels in London
Nr. 14 der Romantikhotels in London
Nr. 15 der Familienhotels in London
Nr. 25 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Covent Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Covent Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Covent Garden Hotel London
Hotel Covent Garden London
London Covent Garden Hotel
Covent Garden London

Wenn Sie Covent Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.