“Jeden Penny wert” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 1.071 Hotels in London
Whitby, Großbritannien
“Jeden Penny wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren schonmal hier. Für unsere Rubinhochzeit habe ich entschieden, dass dies der Ort ist an dem ich sie verbringen möchte. Es ist teuer, aber jeden Penny wert, die Lage ist perfekte für ein Dinner oder eine Show, man braucht kein Taxi. Das Dekor ist super, ein perfekter Mix, aber was dieses Hotel von anderen unterscheidet ist die Belegschaft. Von der Minute der Ankunft an wird man gastfreundlich behandelt und fühlt sich wie zuhause, und ich wage auch zu sagen, wie Besonderes. Wir brauchen keine permanente Aufmerksamkeit, solange wir wissen dass bei Bedarf jemand da ist. An einem Abend war das nötig, als ein Gentleman nebenan eine lange und sehr wütende Diskussion mit jemanden in den USA führte (zu 02.00 Uhr unserer Zeit) und für einige Zeit weiterschrie - es war offensichtlich, dass er wütend war und sich nicht beruhigen würde, unsere einzige Option war ein Umzug. Das war um diese Zeit in der Nacht natürlich nicht ideal, aber es gab auch keinen Plan B, denn er schien sich nicht zu beruhigen, egal war gesagt wurde. Irgendwann schliefen wir dann endlich, und da er noch eine Nacht blieb verlegte das Hotel uns in die perfekteste Suite für die letzte Nacht. Natürlich hätten wir alles in Aufruhr versetzen können, aber wir verstehen auch, dass Dinge nunmal passieren und genossen unsere letzte Nacht im Luxus. Es ist ein großartiger Ort, ich hoffe wir können zurückkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet alles um einen wunderschönen Aufenthalt in London zu verbringen. Schon beim Empfang merkt man ,dass man nicht in einem Hotel ist, wo man nur auswendig gelernte Phrasen hört, sondern wirklich zuvorkommendes, freundliches Personal findet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, und obwohl unser Zimmer zur Straßenseite lag, war es absolut ruhig. Die Library und der Drawing room sind so schön, dass man eigentlich gar nicht dieses Hotel verlassen möchte. Besonders High Tea in der Library war ein wunderbares Erlebnis. Leider kann man diesem Hotel keine 100 Punkte in dieser Bewertung geben, es hätte es verdient.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

ein besonderes fruehstueck erwartet einen, auch wenn man kein hausgast ist, im covent garden hotel. mitten im quirligen viertel covent garden gelegen, ist es auch idealer ausgangsort, wenn man am abend die oper besuchen will!!!

zum fruehstueck: es wird ein buffet angeboten, kann aber auch ein serviertes fruehstueck bestellen, das keine wuensche offen laesst. das gewaehlte high-breakfast wurde auf einer etagere serviert und bestand aus: mini-croissant mit spinat und ziegenkaese gefuellt, eier benedict aus pochierten wachteleiern, lachstoast, mini-baguette mit getrockneten tomaten und bueffelmozzarella, heidelbeermuffin, muesli, frischen beeren, fruechtebrot, dazu frischer ananas-granatapfelsaft sowie ein super espresso. so kann ein langer in london beginnen!!!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Schickes Hotel in einem ehemaligen Londoner Hospital - ehrwürdiger Backsteinbau. Lage mitten in Covent Garden mit all den Theatern, Stores, Pubs und Märkten, wunderschön gelegen. Das Hotel ist äußerst geschmackvoll und dezent luxuriös eingerichtet. Haben in einer Junior-Suite, welche sehr geräumig war, gewohnt. Suite war mit großzügigen Twin-Bed, Sitzgruppe mit Couch, Couchtisch, Sesseln und Büroecke eingerichtet, hatte einen großen begehbaren Schrank und ein rießiges Granit-Bad, mit beheiztem Handtuchhalter, zwei Waschbecken, großer Badewanne und großer Glasdusche, sowie Fußbodenheizung. Hervorragender Zimmerservice mit reichhaltiger Frühstücksauswahl. Das Hotel verfügt über ein empfehlenswertes Restaurant und einen Limousinenservice.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Einfach hervorragend. Die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig, die Angestellten sind hervorragend. Der Zimmerservice war sehr gut.

San Luis Obispo, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir haben nun schon drei Mal in diesem Hotel gewohnt. In dieses Hotel kehren wir am liebsten zurück. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Sie geben sich alle Mühe um dafür zu sorgen, dass man mit seinem Aufenthalt zufrieden ist. Ein paar der Zimmer sind vor kurzem renoviert worden und sind wunderschön! Das Restaurant wurde gerade renoviert, als wir dort waren, sodass es viel kleiner war (vorübergehend). Sie gingen davon aus, dass es in einem Monat oder so fertig sein würde. Wir freuen uns auf unsern Besuch im nächsten Jahr!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Atemberaubend. Wunderschönes Zimmer (wir waren in einer Junior Suite) und das Hotel bot alles, was man von einem Top Hotel erwarten kann, darunter ein wunderschönes Bad mit jeder Menge Stauraum. Die Angestellten waren wundervoll, freundlich und hilfsbereit und die Lage ist unschlagbar.

Das Hotel liegt etwas versteckt aber wenn man einmal hier war, dann hat man das Gefühl, als habe man einen seltenen Diamanten gefunden. Einziger Nachteil war, dass man sich nicht selbst Tee oder Kaffee zubereiten konnte - aber wenn sich so viel direkt vor der Haustür befindet, dann will man eh nicht auf dem Zimmer sein.

Sie waren bereits im Covent Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Covent Garden Hotel

Covent Garden Hotel London
Hotel Covent Garden
Hotel Covent Garden London
London Covent Garden Hotel
Covent Garden London
Anschrift: 10 Monmouth Street, London WC2H 9HB, England
Lage: Großbritannien > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Nr. 13 der Romantikhotels in London
Nr. 18 der Familienhotels in London
Nr. 40 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 374 € - 2.140 €
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, MrandMrsSmith, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Covent Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Covent Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.