“Zimmer Nr. 1 ist spitze!!!” 5 von 5 Sternen

Covent Garden Hotel
10 Monmouth Street, London WC2H 9HB, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 10 von 1.071 Hotels in London
Ohio
“Zimmer Nr. 1 ist spitze!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir buchten das Covent Garden Hotel anhand der Hotelbewertungen auf TripAdvisor. Es hat den hohen Erwartungen entsprochen. Wir bekamen ein 'Upgrade' zu einem Zimmer im Keller angeboten (wir sahen uns zweifelnd an). Aber das Zimmer hat uns für sich eingenommen und das auf Anhieb. Wir fühlten uns wie zuhause und packten gleich aus. Das Bett war himmlisch, das Bad war makellos und geräumig, die Dekoration war schön ... einfach nur charmant. Die Angestellten sind sehr zuverlässig und hilfsbereit. Das Zimmer ist so schön, dass man hier nachmittags für ein Nickerchen wieder hinkommen möchte.

Wir haben uns in dieses besondere Hotel verliebt. Wir waren hier während der BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) unter. An einem Morgen öffneten wir die Zimmertür und fanden heraus, dass unser Kellernachbar für einen Oscar nominiert worden war. Wir haben das Hotel schon wieder gebucht und können es kaum erwarten, hier wieder zu übernachten. Ein tolles Hotel in einer tollen Stadt.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Waren hier zum 5. Mal in 3 Jahren - und es wird immer besser! Mein Mann und ich waren auf Urlaub/für ein langes Wochenende unterwegs; aber es ist immer wie ein mini Urlaub, wenn man hier ist.
Das Personal war so freundlich wie eh und je und denken immer mit - sogar für die Gäste. Ich habe meine Eltern Anfang des Jahres hier her eingeladen, es hat ihnen so gut gefallen, dass sie schon wieder zurückgekehrt sind. Was für ein besseres Lob kann man denn noch geben?
Vielen Dank nochmal an das Personal für die vielen Erinnerungen und schönen Überraschungen.

South Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Ich kann dieses Hotel nicht zu hoch loben. Das Personal ist ausgezeichnet, besonders Justin der Empfangsmanager und Tyron, einer der Hotelpagen.... Man strengt sich hier für den Gast an.
Auch klasse gelegen.

Cheltenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Bin gerade nach einer Nacht im The Covent Garten Hotel zurückgekommen - als Kurzausflug zum neuen Jahr, und das war es auch.

Von der Ankunft bis hin zur Abreise wurde sich vom freundlichen und aufmerksamen Personal um alles gekümmert, ein Beispiel dieser Aufmerksamkeit zum Detail, die man im ganzen Hotel bemerken kann, war zum Beispiel, dass man uns die Staugebühr erließ.

Das Zimmer war großartig, gute Größe mit reizenden hohen Decken, sehr bequemes Bett, und ein stilvolles Badezimmer.

Nehmen Sie auf jeden Fall die kostenlose Massage in Anspruch, die neuen Gästen angeboten wird, das lohnt sich auf jeden Fall.

Alles in allem ein fantastisches Hotel mit einer Atmosphäre wie zu Hause, kombiniert mit dem Flair, das man von einem Top Hotel in London erwarten kann.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Wir waren hier 5 Tage lang, gegen Anfang/Mitte September. Meine Tochter und mein Mann machten ausgiebig Gebrauch von der Louge, die sich oben im Hotel befand, während ich, ehrlich gesagt, einkaufen war. Tatsächlich will meine Tochter so schnell wie möglich wieder nach London fahren, hat aber zur Bedingung gemacht, dass dieses Hotel ein Muss ist. Ich weiss nicht, ob es an London, Krispy Kreme Donuts bei Harrods, der heissen Schokolade am Covent Garden lag, aber sie hat sich wunderbar amüsiert. Statten Sie auf jeden Fall Rules, Londons ältestem Hotel, einen Besuch ab, es kann zu Fuß leicht erreicht werden.

Sie waren bereits im Covent Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Covent Garden Hotel

Covent Garden Hotel London
Hotel Covent Garden
Hotel Covent Garden London
London Covent Garden Hotel
Covent Garden London
Anschrift: 10 Monmouth Street, London WC2H 9HB, England
Lage: Großbritannien > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Nr. 15 der Romantikhotels in London
Nr. 19 der Familienhotels in London
Nr. 42 der Businesshotels in London
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, MrandMrsSmith, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Covent Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Covent Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.