“Museum mit besonderem Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Charles Dickens Museum

The Charles Dickens Museum
48 Doughty Street, London WC1N 2LX, England (Bloomsbury)
44 20 7405 2127
Platz Nr. 141 von 2.387 Aktivitäten in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
München
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Museum mit besonderem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Nehmen Sie sich die Zeit für eine guided Tour und lassen Sie sich überraschen.
Mit viel Liebe und Charme restauriert riecht man hier heute noch genau Dickens ...

Aufenthalt Oktober 2013

Frankfurt am Main
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessant und lonenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren im März 2012 da. Es ist nicht groß im Vergleich so groß wie Holms Museum. Dort sind paar Manuskripte - schöne Möbelstücke, paar Bilder und vor allem die Atmosphäre versetzt dich in jener Zeit, wo alles geschehen war. Absolut lohnenswert. Das Souvenirshop ist auch klein , aber fein. Wenn man bedenkt, dass der Dickens dort manche Stücke geschrieben hatte ist wirklich sehr interessant.

Aufenthalt März 2012
graz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“klein und wenig zu sehen für den Eintritt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Da ich zuerst bei der Russell Square Station in die falsche Richtung gelaufen bin (mein Fehler) habe ich lange gebraucht um das kleine Museum zu finden. Wollte es anlässlich Ch. Dickens 200Jährigem Geburtstag besuchen. Eintritt waren 7 Pfund und dafür habe ich mir mehr erwartet. Am Anfang gab es einen Film und dann konnte man diverse Räume besichtigen. Ich war dann doch ein wenig enttäuscht. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Aber der Zeitaufwand um dort hin zu gelangen und dann der doch eher kurze Besuche standen in keinem Verhältnis zueinander.....

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich The Charles Dickens Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Charles Dickens Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Charles Dickens Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.