“Uninteressant” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bermondsey Market

Bermondsey Market
Long Lane and Bermondsey Street | Bermondsey Square, London SE1, England (Southwark)
(011) 44-171-351-5353
Platz Nr. 59 von 95 Essen & Trinken in London
Aktivitäten: Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
München
“Uninteressant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Absolut nicht mehr zu empfehlen. Ist das Busticket nicht wert. Das älteste dort sind die
Verkäufer. Beim Portobellomarkt sind in HausNr.113 oder 143 mehr Antiquitäten als
auf dem ganzen, nunmehr winzigen, Bermondsey Market.. Wenn man den Markt von früher kennt, packt einen jetzt das kalte Grausen ob der Dürftigkeit. Aus dem Programm streichen
und nie wieder besuchen. Ich hab dort Verkäufer gesehen, die am Tag zuvor auf dem neuen Spitalfield Anticmarket einkauften.

Reisende, die sich Bermondsey Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bermondsey Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bermondsey Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.