“Michael Superman!;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Black Taxi Tours - Private Tours

London Black Taxi Tours - Private Tours
London, England (Westminster / Belgravia)
+44 7761 481264
Hamburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Michael Superman!;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir hatten bei Michael eine 4-Stundentour gebucht und alles war perfekt. Sauberer Wagen, supernetter Guide der seine Stadt in- und auswendig kennt. Mehr und netter kann man von London an einem Tag nicht sehen, das werden wir wiederholen: sehr empfehlenswert!!!!

Aufenthalt Dezember 2012

Bonn, Deutschland
“Ein gelungener Tag in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir, d.h. 2 Erwachsene und 2 Teenager, verbrachten einen Tag mit Michael Churchill in seinem black taxi. "Das war das Beste auf der ganzen London-Tour" war die Aussage eines unserer Söhne und dem ist nichts hinzuzufügen.
Pünktlich, höflich, kompetent. jederzeit auf die Wünsche der Kunden eingehend (wofür ich persönlich sehr dankbar bin), das ist in kurzen Worten ein Service, der uns London sehr viel näher gebracht hat.
Bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten erhält man gut verständliche Informationen ausgehändigt und bekommt zusätzlich noch mündlich wertvolle Tipps, sei es zum optimalen Standort, zu interessanten Dingen in der Nähe oder auch einfach die Warnung vor Taschendieben.
Das "Anklingeln" klappte vorzüglich und ohne spürbare Wartezeit nahm Michael uns wieder in sein Taxi auf. Seiner Restaurant-Empfehlung sind wir gefolgt und waren sehr zufrieden, E gibt jedoch auch billigere Alternativen.
Im Taxi selbst hört man Michael über einen Lautsprecher und dies ist leider sehr leise. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann dies, aber Michael wird dies sicherlich in Kürze verbessern. Der Einsatz von vorbereiteten MP3-Erklärungen, die via IPod über die Lautsprecheranlage eingespielt werden, ist sehr zurückhaltend und wohl dosiert.

Es war ein sehr gelungener Tag und wir können den "black taxi driver" ohne EInschränkung weiter empfehlen. Michael, keep up the good work!

Aufenthalt Juli 2011
“Die Tour hätte nicht besser sein können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Eine rundum gelungene Erfahrung.
Mit charmantem Auftreten, fundiertem Wissen und hervoragendem Fahrverhalten (und einem brandneuen Wagen ! ) hat Michael uns eine 4-stündige Fahrt durch London geboten, die uns einen sehr guten Überblick verschafft hat und uns Schwerpunkte setzen ließ, welche Sehenswürdigkeiten wir uns intensiver anschauen wollten. Perfekt
:-)))

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich London Black Taxi Tours - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im London Black Taxi Tours - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie London Black Taxi Tours - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
London Black Taxi Tours - Private Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten