“Gut!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Detmold, Deutschland
“Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel. Alles in allem war es eine gute Wahl, wir waren zufrieden! Die ca. 25 min dauernde direkte Verbindung mit der Tube in die Innenstadt (der Bahnhof liegt keine fünf Minuten vom Hotel entfernt) und die kostenfreien Parkplätze am Hotel sind sicherlich von Vorteil! Die Zimmer waren ausreichend groß, wir hatten eines nach hinten heraus (sehr empfehlenswert, da die Straße nach vorne hinaus vierspurig und stark befahren ist!), alles modern und ansprechend eingerichtet, vor allem aber auch sauber.
Das Frühstücksbüffet gefiel durch eine große Auswahl, es wurde meist auch schnell nachgelegt. Witzig war der riesige Toaster, mit dem man erst einmal klar kommen musste. Aber: Das weibliche Personal könnte ruhig ein wenig häufiger lächeln! Sehr freundlich und zuvorkommend war ein älterer Angestellter, er grüßte immer mit einem Lächeln auf den Lippen und war sehr, sehr hilfsbereit!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus sind definitiv ruhiger! Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sandbach, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine ruhiger Aufenthalt in London mit meiner Frau. Wir waren 3 Nächte hier. Das Hotel ist zu Fuß 5 Minuten von der U-Bahnstation Hendon Central entfernt (auf der Northern Line 8 Haltestellen von Euston). Also ziemlich leicht zu erreichen.

Das Hotel war sauber und ordentlich und sah aus, als ob es vor kurzem renoviert worden ist. Unser Zimmer (22) war ganz oben und es gibt keinen Aufzug. Aber das Personal hat unsere Taschen gebracht.

Das Zimmer und das Bad sind kompakt. Komfortabel, geschmackvoll und gut eingerichtet, muss man sagen. Obwohl so kompakt, gibt es eine große Dusche und im Zimmer einen Kühlschrank mit gratis Wasser und Limos. Alles hat gut funktioniert - abgesehen vom WLAN, das zwar gratis und schnell ist, aber immer wieder ausfiel.

Im Erdgeschoss ist das Frühstückszimmer, hier gibt es das fantastische Frühstücksbuffet. Schinken, Räucherlachs und Käse, frisches Obst, Müsli, Gebäck etc. Köstlich!!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr bezahlbar für London, zwei Minuten von einer U-Bahnstation entfernt. Das Personal war recht freundlich, das Bett gut (erstaunlich, wie oft es das nicht ist!), Zimmer ein bisschen klein und einfach, aber sauber, vor kurzem geschmackvoll renoviert, und sehr ruhig, obwohl an einer großen Straße gelegen (mein Zimmer war im hinteren Teil des Gebäudes). Schöne Details wie Schokolade und gratis Limonaden im Zimmer, Pflegeprodukte von l'Occitane im Bad, einschließlich Zahnbürste, was gut war, denn ich hatte meine zu Hause vergessen! Einfach ein paar schöne Details, bei denen ich gedacht habe: "Warum machen das andere Hotels nicht so?" Super war auch die Dusche. Das Frühstückszimmer war schön, sehr guter Kaffee und ein Frühstücksbuffet, das lecker aussah. Aber das war leider eine Enttäuschung - das Essen war irgendwie klebrig und nicht besonders appetitlich. Weniger Auswahl und bessere Qualität wären eine gute Idee. Insgesamt aber ist das Hotel ein guter Fund ('laterooms' zu verdanken).

Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben uns sehr wohl im Hide gefühlt. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Bett war auch sehr bequem. Besonders gefallen hat uns, dass Getränke und selbst Pralinen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden. Das Frühstück war für Londoner Verhältnisse richtig ausufernd. Die Lage ist das einzige kleine Manko. Zum Zentrum sind es 25 Minuten per 200 m entfernter U-Bahn. Nach Camden (große Auswahl an an Aktivitäten) aber nur 15 Minuten. Dennoch würden wir wieder im Hide übernachten wollen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hide Hotel hat zwar eine gute U-Bahn Anbindung (25 Min. bis ins Zentrum) fühlt sich jedoch ganz weit weg an,- wie ein Autobahnhotel. Die stark befahrene, laute Strasse ist überall zu hören. Das Personal ist neutral bis leicht lustlos.Die Zimmer sind winzig.
Allein das recht gute Frühstück reicht nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis zu rechtfertigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Team wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück Top, Zimmer ordentlich und sauber! Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Transferzeit von 25 Minuten Muss man halt auf sich nehmen, dafür ist man ausserhalb des Trubels.

• Aufenthalt März 2013
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir sind mit einer Ausnahme angereist. Das Hotel ist für Erwachsene ausgelegt. Allerdings konnten wir mit zwei (damals) 12- und 14-jährigen Kindern anreisen. Es wurde darauf geachtet, dass ein gutes Benehmen herrscht.

Dieses Hotel ist sehr süß. Es liegt ein bisschen außerhalb des Zentrum, U-Bahn-Station sehr nah. Leider etwas weit vom Flughafen Heathrow, mit der U-Bahn aber leicht zu erreichen.

Die Zimmer waren SEHR gepflegt und wunderschön eingerichtet. Großes Doppelbett, Fenster, Fernseher, Schrank (der für zwei Personen reicht) und einer kleiner Schreibtisch. Allerdings konnte man seinen Koffer nicht einfach auf dem Boden liegen lassen, da unser Zimmer dafür zu klein war. Das Bad war sehr modern, inclusive großer Dusche.
Vor dem Hotel liegt eine viel befahrende Straße, die man innen allerdings nicht hört. Die Lobby war sehr klein aber herzlich! Das Hotel hatte, soweit ich weiß, zwei Etagen.
Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit. Bei einer Frage hat man uns sofort geholfen.
Das Buffet am Morgen war gut besucht. Ansonsten hat man wenig Gäste gesehen. Der Frühstücksraum ist auch klein, aber wieder sehr modern. Dort hing auch ein Fernseher an er Wand mit einem Nachrichtenprogramm. Die Auswahl der Lebensmittel war super. Normale Brötchen über Körnerbrötchen bis zu Muffins. (Kleiner Tipp: für die Nutella-Liebhaber; wir haben uns ein Nutellaglas mitgebracht.) Wir wurden darauf auch nicht angesprochen.
Abends konnte man auch noch gut in diesem Raum sitzen und den Tag ruhig ausklingen lassen und somit den nächsten planen.

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Wir würden auf jeden Fall beim nächsten London-Besuch wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im The Hide London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hide London

Anschrift: 230 Hendon Way, London NW4 3NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 38 der Romantikhotels in London
Nr. 69 der Businesshotels in London
Nr. 134 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hide London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hide Hotel London
The Hide London Hotel London
Hotel The Hide London
Hide London

Wenn Sie The Hide London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.