“Amazing hotel! Besseres Preis-Leistungsverhältnis geht nicht!” 5 von 5 Sternen

230 Hendon Way, London NW4 3NE, England   |
Nr. 44 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingolstadt, Deutschland
“Amazing hotel! Besseres Preis-Leistungsverhältnis geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Mein Freund und ich (20 und 19 Jahre alt) waren diesen Oktober im Hide London und waren mehr als begeistert!

Ankunft: Wir kamen Nachmittags an, das Hotel war leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt nahe an der Tube-Station Hendon Central, geschätzte 200 Meter. Als wir das Hotel betraten, wurden wir sehr freundlich begrüßt und nach unseren Namen gefragt. Die Zahlung für das Zimmer hätten wir gleich vornehmen sollen, aber da ich meine Kreditkarte im Koffer hatte, durften wir auch später zahlen. Dann wurde uns gleich das Zimmer gezeigt und man half uns beim Tragen der Koffer und wir wurden darauf hingewiesen, dass wir jederzeit an der Rezeption Fragen zu London, dem Hotel, öffentlichen Verkehrsmitteln, etc. stellen könnten.

Zimmer: Das Zimmer war - wie auf der Webseite vorgestellt - modern eingerichtet, mit einer gemusterten Tapete, Möbeln aus dunklem Holz und alles in eleganten Braun- und Grautönen mit Weiß. Im ca. 2 Meter breiten, sehr bequemen Doppelbett lagen fünf Kissen, zwei eher weiche, zwei festere und ein Dekokissen. Auf dem goldenen Sessel am Fenster lag ebenfalls ein kleines Dekokissen. Das Bett hatte eine große Bettdecke, für zwei Personen.
Ein Schreibtisch mit echten Orchideen befand sich ebenfalls im Zimmer. Auf diesem Tisch bekamen wir zur Begrüßung fünf leckere Schokoladenpralinen! Zwei Gläser sowie eine Flasche Wasser von Vittel standen auch auf dem Tisch. Die Flasche wurde täglich neu hingestellt, wenn wir sie leer getrunken hatten. Der Fernseher ließ sich vom Bett aus bedienen und wir konnten uns englische Sender anschauen, was zur Abwechslung auch interessant war. Im Kleiderschrank standen eine Minibar, ein Kaffeetablett mit Wasserkocher, Tassen, Tees, Instantkaffee, Keksen und ein kostenlos nutzbarer Safe mit Wahltasten. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Sprudelwasser, stillem Wasser, Coca Cola (normal und light) und mit 7 Up.. und das kostenlos!! Unter anderem das fanden wir besonders gut an dem Hotel. Das einzige Manko am Hotel ist die Lautstärke im Zimmer, da das Hotel an einer relativ stark befahrenen Straße liegt. Weil wir nach jedem Tag aber ziemlich müde waren, konnten wir trotzdem gut schlafen. Wer komplette Stille möchte, sollte sich eventuell Ohrstöpsel mitnehmen.

Badezimmer: Das erste, was im Badezimmer auffält, ist der große Duschkopf, es war eine Regendusche! Die restliche Einrichtung des Badezimmers war wie das Zimmer sehr geschmackvoll und modern. Shampoo und Duschgel, und sogar auch Conditioner und Body Lotion waren vorhanden und wurden sogar aufgefüllt, wenn es leer war. Die Badeprodukte waren von der relativ teuren Marke "L'Occitane", welche sehr gute Produkte vertreibt. Das hat mich ein bisschen begeistert ;-) Im Badezimmer gab es zudem noch täglich frische Handtücher und Badeschuhe, die wir aber nicht getragen haben. Was natürlich auch wichtig ist: Das Badezimmer war immer schön sauber.

Frühstück: Das im Preis inbegriffene Frühstück im Hotel gab es immer von 7:30 bis 11:30 Uhr. Man bekam Kaffeegetränke wie Cappucino oder Latte Macchiato, aber auch ganze Kannen Tee oder Kaffee, als auch Orangen- und Apfelsaft. Das Essensangebot reichte von frischen Früchten über Joghurt, Müsli, Cornflakes, verschiedene Sorten Toast, Brötchen, Muffins, Gebäck, Wurst, Scheibenkäse und Käsestücke, Räucherlachs, Frischkäse, Gurke, Cocktailtomaten, viele Sorten Marmelade in kleinen Gläschen, Honig, Margarine, Butter und sogar Oliven und getrocknete Tomaten. Wir waren sehr positiv überrascht, das Frühstück war immer gut besucht und trotzdem war nie etwas lange leer oder ein Platz lange schmutzig. Der riesige Fernseher im Frühstücksraum lief permanent, was aber nicht störend war. Insgesamt war das Frühstück geradezu perfekt.

Mobilität: Das Hotel liegt wie gesagt sehr nahe an der Station Hendon Central, aber auch an der Bus-Station Beaufort Garden, welche ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar ist. Die Underground-Station liegt auf der Northern Line und in der Zone 3 und 4. Da die Oyster Card sich die günstigere Zone wählt, könnte man sagen, dass die Station in Zone 3 liegt, somit kostet eine Fahrt zur Zone 1 außerhalb der "Peak" 2,60 Pfund - in der Peak 3,60 Pfund. Wir haben übrigens für fünf Tage ca. 20 Pfund Oyster Card Guthaben gebraucht.

Zimmerservice: Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt, alle Handtücher gewechselt, die Blumen versorgt, das Bett gemacht, das Kaffeetablett und die Minibar im Schrank aufgefüllt, das Badezimmer geputzt und die Duschsachen wieder aufgefüllt. An einem Abend riefen wir an der Rezeption an und bestellten zwei Gläser Wein zum Preis von je 4 Pfund und erhielten nach gerade einmal fünf Minuten zwei sehr große, gekühlte Weingläser auf einem Tablett - der Wein (Pinot Grigio) war sehr lecker.

Personal: Das Personal war durchweg sehr freundlich, wir wurden immer begrüßt, wenn wir das Hotel betraten. An der Rezeption erlebten wir auch einen hervorragenden Service. Wir erhielten Stadtpläne, man half uns, die richtigen Verbindungen zu finden, beriet uns zu Sehenswürdigkeiten und rief uns ein Taxi. Als wir früh morgens abreisen mussten, bekamen wir sogar noch ein kostenloses kleines Frühstück, was ich nicht als selbstverständlich betrachte. Wir bekamen Kaffee, Müsli und Obst und konnten so gestärkt die Rückreise antreten. Noch dazu unterhielt sich der Angestellte sehr freundlich mit uns.

Preis: Für fünf Nächte im Doppelzimmer, inklusive Frühstück zahlten wir zusammen 640 €, ich denke, dass das ein Sonderangebot war, weil dieser Preis echt sehr günstig für diese Leistung in London ist! Wir haben über booking.com gebucht.

Fazit: Klasse Hotel, nur zu empfehlen! Für einen Städtetrip gut passend, wer allerdings viel Wert darauf legt, das Hotel sehr zentral zu haben, sollte eventuell doch lieber ein anderes (teureres) Hotel nehmen. Ansonsten ist das Hide London in Zukunft unsere Wahl Nummer eins :-)

Zimmertipp: An der Straßenseite ist es logischerweise etwas lauter, eventuell bei der Buchung nach einem Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Ottobrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

wir waren im Januar für 6 Tage Hide Hotel. Da meine Tochter schon einmal 2011 in diesem Hotel war, hatten wir ein rückwärtiges Zimmer gebucht und es war angenehm ruhig dort. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmereinrichtung fanden wir super.Die Betten sind sehr bequem.In einem kleinen Kühlschrank gibt es kostenlose Softdrinks.EinTee und Kaffeebereiter ist ebenfalls vorhanden, mit leckeren Keksen dazu. Besonders im Winter war das nach dem langen Stadtbummel sehr angenehm.Das Bad ist perfekt ausgestattet mit Frottepantoffeln, Produkten von l`occitane, Zahnbürsten,etc (.Man kann sich da manches im Koffer sparen und hat Platz für mehr Einkäufe. ;-))
Es gibt ein nett angerichtetes Frühstücksbüfett, das allerdings bei längeren Aufenthalt etwas abwechslungsreicher sein könnte. Zur Tube sind es ca. 3 Minuten Fußweg - Station Hendon Central.Leider braucht man circa 25 Min. in die Innenstadt.Aber das ist schon das einzige Manco bei diesem, ansonsten sehr empfehlenswerten Hotel, das wirklich ein super Preis/Leistungsverhältnis bietet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt zwar ein wenig "abseits vom Schuss" (ca. 25-30 Minuten ins Zentrum von London), aber es ist eine gute Wahl für einen Städtetrip. Die Anbindung durch die Nähe (ca. 400 Meter vom Hotel entfernt) zur Station "Hendon Central" der "Northern Line" (schwarze U-Bahn-Linie) an das Zentrum ist gegeben. Das Viertel ist auch durchaus O.K. Das Hotel selbst bietet ein gutes, solides Frühstück - einzig der Kaffee (aber das ist ja in Hotels eine weitverbreitete Krankheit) ist ein "Jammer". Das junge Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind wirklich tadellos sauber - wenn auch (zumindestens unseres) doch ziemlich klein und "überschaubar" - der Preis wiederum (wir haben für 4 Nächte insgesamt 360,- Pfund bezahlt) ist für die Verhältnisse hier in London ein absolut guter. Nette Geste - die dem Betreiber nicht wirklich viel kostet, aber dem Gast absolut positiv auffällt - ist die jeden Tag frisch befüllte Minibar im Zimmer (stilles Wasser, Mineralwasser, Coca Cola, 7up,..). Diese Getränke stehen dem Gast kostenlos zur Verfügung - ich war schon viel unterwegs, aber das kannte ich noch nicht - lobenswert! Badezimmer absolut top-sauber und auch mit geräumiger Dusche ausgestattet. Gesamthaft betrachtet eine sehr gute Wahl, wenn man sich die Zeit nehmen will den etwas weiteren Anreiseweg in das Zentrum in Kauf zu nehmen - aber schließlich hat man ja Urlaub und ist nicht "auf der Flucht" :-) Würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen - kleiner Tipp am Rande: Ein Teil der Zimmer geht direkt auf die vielbefahrene - und damit auch entsprechend laute - Hauptstraße ("Hendon Way") hinaus. Wir haben dies im Vorfeld der Reservierung berücksichtigt und um ein Zimmer nach hinten hinaus gebeten. Diesem Wunsch wurde entsprochen - so schläft man ohne jegliche Lärmbelästigung, denn nach hinten geht es zu einem Hinterhof und einem Wohnhausparkplatz.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das The Hide London liegt an der U-Bahn-Station Hendon Central, mit der Northern Line 25 Minuten vom Leicester Square entfernt. Es ist ein kleines, modernes Designhotel. Superschöne Einrichtung, netter Service, gute Betten, leckeres Frühstück und viele kostenlose Extras (Frühstück, Minibar, Pralinen im Zimmer). Kleine Mankos: es gibt nur Zimmer mit KingSize-Betten, keine Einzelbetten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, das war wegen eines Kompressors unangenehm laut, ich hatte Probleme zu schlafen. Die Zimmer zur Hauptstraße sind wegen des Verkehrslärms sehr laut, das hat ein Paar berichtet, die so ein Zimmer hatten. Das Hotel ist m.E. sehr gut geeignet für eine Städte-Kurzreise und für London ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt ca 15 Minuten ausserhalb des Zentrums ist aber mit der U-Bahn ohne Probleme und sehr einfach zu erreichen. Aber das ist auch schon das Einzige, was man bemängeln könnte!
Das Zimmer hat eine angenehme Grösse, eher klein. Sehr gut gefallen haben die im Zimmer enthaltenen Accessoires, wie Stadtkarte mit Where-to-go Tipps und anderen netten Kleinigkeiten. Das Zimmer ist schön gestaltet, mit Bildern an den Wänden.

Im Baderaum gibt es eine gratis Seife für die Hand, welche man mit nach Hause nehmen darf. Allgemein kann man das Bad nur loben! Sehr gefallen hat mir die Rain Forest Dusche.

Am Tag vor der Abreise konnte man am Abend eine Sack vors Zimmer stellen und ankreuzen, ob man gerne ein Frühstück zur Abreise mitnehmen wolle. Am nächsten morgen stand dann ein gefüllter Sack mit Banane, Orangensaft und weiteren leckeren Dingen vor der Zimmertür! Des weiteren ist der Quick Check-Out positiv hervorzuheben - ein Zettel ausfüllen, bei der Rezeption abgeben, und schon hat man ausgecheckt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Frühstück, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Ziimmer erhalten fünf Sterne. Die Lage an einer Hauptstraße und die 20 Min mit der Tube in die City sind die einzigen Minuspunkte. Das wird ausgeglichen vom für London unschlagbaren Preis. Ich kann mich also nur den Empfehlungen anschliessen und wer meckert, dass die Zimmer zu klein sind der soll mal in ein Cityhotel in Paris fahren - dann weiss man erst was klein wirklich bedeutet....

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Roetgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren als Paar im August 2011 in London und haben 3 Nächte in TheHide verbracht.
Dieses Hotel muss man einfach empfehlen denn es erfüllt alle Erwartungen die man an ein modernes,sauberes und gut erreichbares Stadthotel hat.
Von der Buchung bis zum Check out überzeugt das Personal durch Hilfbereitschaft und perfektem Service.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Underground Station Hendon Central (Northern Line) und die Innenstadt ist in 20-25min Fahrt unkompliziert zu erreichen. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und das Zimmer war zum ruhigen Hinterhof , modern und mit allen Extras eingerichtet (Plasma, Telefon, Safe, Fön, Minibar zur freien Benutzung etc). Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren ausreichend groß. Das Hotel hat insgesamt 24 Zimmer und ist somit sehr überschaubar.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und das Continental breakfast war phantastisch. Große Auswahl (versch. Müsli, Quark, frisches Obst, Kuchen, frischer Aufschnitt, Fisch, versch. Brotsorten, Croissants, Muffins, Marmelande, Honig, Gemüse, versch, Säfte etc). Auch die Bedienung beim Frühstück war ausgezeichnet und sehr persönlich.
In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es verschiedene Minimärkte, die 24 Std. geöffnet haben sowie auch verschiedene Restaurants.
Wir haben inkl. Frühstück und Tax pro Nacht 114 brit. Pfund für das Zimmer gezahlt, was wirklich für Londoner Verhältnisse eine absolutes Schnäppchen ist.
Wir haben uns sehr wohl im TheHide gefühlt und empfehlen es uneingeschränkt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Hide London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hide London

Anschrift: 230 Hendon Way, London NW4 3NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 37 der Romantikhotels in London
Nr. 68 der Businesshotels in London
Nr. 128 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hide London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hide Hotel London
The Hide London Hotel London
Hotel The Hide London
Hide London

Wenn Sie The Hide London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.