“Gutes, modernes Stadthotel, aber sehr laut” 4 von 5 Sternen

The Hide London
230 Hendon Way, London NW4 3NE, England   |
Nr. 57 von 1.050 Hotels in London
Erfurt
“Gutes, modernes Stadthotel, aber sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das The Hide London liegt an der U-Bahn-Station Hendon Central, mit der Northern Line 25 Minuten vom Leicester Square entfernt. Es ist ein kleines, modernes Designhotel. Superschöne Einrichtung, netter Service, gute Betten, leckeres Frühstück und viele kostenlose Extras (Frühstück, Minibar, Pralinen im Zimmer). Kleine Mankos: es gibt nur Zimmer mit KingSize-Betten, keine Einzelbetten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, das war wegen eines Kompressors unangenehm laut, ich hatte Probleme zu schlafen. Die Zimmer zur Hauptstraße sind wegen des Verkehrslärms sehr laut, das hat ein Paar berichtet, die so ein Zimmer hatten. Das Hotel ist m.E. sehr gut geeignet für eine Städte-Kurzreise und für London ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt ca 15 Minuten ausserhalb des Zentrums ist aber mit der U-Bahn ohne Probleme und sehr einfach zu erreichen. Aber das ist auch schon das Einzige, was man bemängeln könnte!
Das Zimmer hat eine angenehme Grösse, eher klein. Sehr gut gefallen haben die im Zimmer enthaltenen Accessoires, wie Stadtkarte mit Where-to-go Tipps und anderen netten Kleinigkeiten. Das Zimmer ist schön gestaltet, mit Bildern an den Wänden.

Im Baderaum gibt es eine gratis Seife für die Hand, welche man mit nach Hause nehmen darf. Allgemein kann man das Bad nur loben! Sehr gefallen hat mir die Rain Forest Dusche.

Am Tag vor der Abreise konnte man am Abend eine Sack vors Zimmer stellen und ankreuzen, ob man gerne ein Frühstück zur Abreise mitnehmen wolle. Am nächsten morgen stand dann ein gefüllter Sack mit Banane, Orangensaft und weiteren leckeren Dingen vor der Zimmertür! Des weiteren ist der Quick Check-Out positiv hervorzuheben - ein Zettel ausfüllen, bei der Rezeption abgeben, und schon hat man ausgecheckt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Frühstück, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und Ziimmer erhalten fünf Sterne. Die Lage an einer Hauptstraße und die 20 Min mit der Tube in die City sind die einzigen Minuspunkte. Das wird ausgeglichen vom für London unschlagbaren Preis. Ich kann mich also nur den Empfehlungen anschliessen und wer meckert, dass die Zimmer zu klein sind der soll mal in ein Cityhotel in Paris fahren - dann weiss man erst was klein wirklich bedeutet....

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Roetgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren als Paar im August 2011 in London und haben 3 Nächte in TheHide verbracht.
Dieses Hotel muss man einfach empfehlen denn es erfüllt alle Erwartungen die man an ein modernes,sauberes und gut erreichbares Stadthotel hat.
Von der Buchung bis zum Check out überzeugt das Personal durch Hilfbereitschaft und perfektem Service.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Underground Station Hendon Central (Northern Line) und die Innenstadt ist in 20-25min Fahrt unkompliziert zu erreichen. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und das Zimmer war zum ruhigen Hinterhof , modern und mit allen Extras eingerichtet (Plasma, Telefon, Safe, Fön, Minibar zur freien Benutzung etc). Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren ausreichend groß. Das Hotel hat insgesamt 24 Zimmer und ist somit sehr überschaubar.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und das Continental breakfast war phantastisch. Große Auswahl (versch. Müsli, Quark, frisches Obst, Kuchen, frischer Aufschnitt, Fisch, versch. Brotsorten, Croissants, Muffins, Marmelande, Honig, Gemüse, versch, Säfte etc). Auch die Bedienung beim Frühstück war ausgezeichnet und sehr persönlich.
In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es verschiedene Minimärkte, die 24 Std. geöffnet haben sowie auch verschiedene Restaurants.
Wir haben inkl. Frühstück und Tax pro Nacht 114 brit. Pfund für das Zimmer gezahlt, was wirklich für Londoner Verhältnisse eine absolutes Schnäppchen ist.
Wir haben uns sehr wohl im TheHide gefühlt und empfehlen es uneingeschränkt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel liegt mit der U-Bahn ca. 20 Minuten außerhalb vom Zentrum (z.B. Piccadilly). Es liegt zwar direkt an der Straße aber wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Hof und es war kein Lärm zu hören. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sauber. Wir haben für 4 Nächte im DZ inkl Frühstück 360€ bezahlt.
Das Frühstücksbuffet war top: Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Müsli, Flakes, Süßes, Wurst, Käse, Gemüse, Lachs, Aufstriche ... alles was das Herz begehrt!
Dieses Hotel kann ich für einen London-Sightseeing-Trip nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ich hatte für mich und meinen Mann 4 Nächte in diesem schönen Hotel gebucht.
Leider konnten wir unsere Reise nicht antreten und ich musste stornieren.
NUN ich möchte mich bedanken bei so netten Mitatbeitern, die promt, freundlich und verständnisvoll reagiert haben. Dies ist nicht selbstverständlich und sollte honoriert werden.
Also DANKE liebes HIDE-Team!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Grüningen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Super Hotel fast perfekt Tolle Bar. Super zu empfehlen für Städtereise nach London
Restaurant Chino Latino muss man besucht haben. Sehr sehr lecker. Alle Hotelmitarbeiter sehr zuvorkommend, riesen Kompliment. Frühstücksraum könnte etwas grösser sein. Frühstück war gut. Das Übliche, Schinken, Salami, auch die Spanische, Käse, Joghurt, Müslistation, versch. Marmeladen, Honig, frisches Obst und Trockenobst. Ham and Eggs, Würstchen, Bohnen, etc. Hat gut geschmeckt. Frische Säfte, Tee, Kaffee. Zimmer sehr schön eingerichtet. Grosses TV Angebot saubere wanne frische bettewäsche.Deutschsprachrigkeit an der Rezeption leider nicht vorhanden. Bei Ankunft teilte man mir mit, dass das Zimmer gekenzelt wurde, nach Vorlage meines Reisevouchers bekam ich mein gebuchtes Zimmer. Ansonsten ein geschmackvolles und angenehmes Hotel. Anbindung zum Zentrum optional sehr gut

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Hide London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hide London

Anschrift: 230 Hendon Way, London NW4 3NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 45 der Romantikhotels in London
Nr. 100 der Businesshotels in London
Nr. 149 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hide London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hide Hotel London
The Hide London Hotel London
Hotel The Hide London
Hide London

Wenn Sie The Hide London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.