“kleines feines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 1.063 Hotels in London
Lustenau
“kleines feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Kleines Hotel mit 24 Zimmern. Sehr gute Anbindung an die U-Bahn Station Hendon Central, 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Fahrtzeit ins Zentrum gute 25 Minuten. Einige Fast Food (KFC, Costa Cafe) bei der U-Bahn Station. Gratis W-LAN verfügbar. Sehr gut eingerichtete Zimmer mit neuer Ausstattung. Sehr klein aber fein. Frühstück ist super aber wenig abwechslungsreich. Freundlicher Service. Werde dieses Hotel für meinen nächsten London Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir kamen am frühen Samstag morgen (10 Uhr) im Hotel an. So früh hatte man nicht mit uns gerechnet und unser Zimmer war zu dieser Zeit natürlich noch nicht bezugsfertig. Der Manager des Hotels lud uns aber sofort zum Frühstück ein und wir genossen diesen freundlichen, aufmerksamen, mitdenkenden Service gleich am ersten Morgen.
Das kleine Buffet war liebevoll zubereitet und ließ keine Wünsche offen. Das ganze Hotel ist sehr familiär und somit auch der Frühstücksraum und die Bedienung ist unglaublich aufmerksam und besonders freundlich.
Nach dem Frühstück konnten wir das Gepäck getrost vor Ort lassen, während wir schon den ganzen Tag in der City verbringen konnten. Abends zurück war das Gepäck in unser Zimmer gebracht worden. Das Zimmer befand sich in der 2. Etage. Was für ein schnuckeliges, verwinkeltes Zimmer und gut durchdacht. Funktionell, stylisch, trotzdem wohnlich, gemütlich. Nicht cool und unpersönlich. Kein peinlicher Schnickschnack.
Abends zurück, aber kein Tee auf dem Zimmer ( Warmwassergerät, Tee auch, aber kein teeinfreier ). Wir fragten, ob noch etwas im Haus wäre - nach einer freundlichen Entgegnung kam der Zimmerservice nach einer kleinen Weile wieder und brachte eine Mehr-Wochen-Packung teeinfreien Tee - und Pralinen. Und das mit einer Freundlichkeit... wir waren baff!
Die Betten sind hervorragend ( Queen Size ), tolle Matratzen, super Kissen und prima Decke:-)
Die ganze Zeit, die wir dort verbrachten ( 5 Nächte ) wussten wir, der letzte Tag wird der Schwerste:-) Aber wie das so ist, man lebt sich ein....wir wussten es ja schon vorher :-(
Es war eine sehr freundliche, aufmerksame, familiäre Atmosphäre-mit einer Bemühung, die das Professionelle überstieg. Ein einfacher, persönlicher, unkomplizierter Service !
Tip für Anreisende aus Richtung Stansted: Bus bis Golders Green buchen. 2 Stationen mit der Northern Line bis Hendon Central ( ist mindestens eine Zeitersparnis von einer Stunde ). Dort aus dem Bahnhof heraus und sofort links halten.
Eine Straße überqueren und nach 100 m an der Hauptstraße entlang auf der linken Seite: The Hide !!
Bus- und Bahnanbindung ideal.

Kurzum - wenn es 6 Sterne gäbe ... :-) ... oder 7 ... :-) ....
( Wahrscheinlich kaufen wir das Hotel samt Personal - und verbringen jede freie Ferienzeit dort - und die freundlich-distanzierte Art d e r Engländer, das gute Wetter (!) und die interessante Wohn-Umgebung.
Jetzt erinnern wir uns noch an so viel gute Sachen, aber nach dem nächsten Mal ... :-)))

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im The Hide London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hide London

Anschrift: 230 Hendon Way, London NW4 3NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 49 der Romantikhotels in London
Nr. 77 der Businesshotels in London
Nr. 90 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hide London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hide Hotel London
The Hide London Hotel London
Hotel The Hide London
Hide London

Wenn Sie The Hide London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.