“eines der größten Häuser in Europa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Opera House

Royal Opera House
Covent Garden, London WC2E9DD, England (Covent Garden)
44 20 7304 4000
Platz Nr. 18 von 2.398 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Taufkirchen, Bayern, Germany
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“eines der größten Häuser in Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten eine Führung hinter die Kulissen und eine zweite ins Zuschauerhaus. Beide sehr lohnenswert, man erfährt viel über die Geschichte des Hauses und es gibt einiges zu sehen.

Aufenthalt September 2013

Zurich
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Bolshoi Ballet – La Bayadère”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten Tickets im Parkett und waren deshalb ziemlich nah dran. Drei grobe Schnitzer und einige Unsicherheiten sind einer grossen Balletcompagnie unwürdig. Wir hatten das Bolshoi schon zweimal und einige Male auch das Kirov Ballet gesehen, unvergesslich! Vermutlich fehlt der Drill aus der Sowjetzeit ... Jedenfalls werden wir für Tickets für das Bolshoi Ballet keine Anstrengungen mehr unternehmen. Das ROH an sich ist nichts spektakuläres, angenehm ist, dass nach Beginn der Vorstellung niemand mehr reingelassen wird (ausser in den Pausen natürlich). Und auch hier ist leider zu beobachten, dass sich die Leute nicht mehr "schick machen" für eine besondere Abendvorstellung an einem Freitag; früher sah man hier noch die tollsten Kleider und Frisuren. Fazit: Es darf das nächste Mal auch wieder einmal das Ballet des Royal Opera Houses sein!

Aufenthalt August 2013
Hof, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Etwas versteckt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

... steht das Royal Opera House. Wir waren nur im Foyer drin, aber bereits da kann man die Eleganz dieses Ortes sehen. Schade nur, dass es wirklich so unspektakulär zwischen den Häusern und Gassen steht.

Aufenthalt Juli 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Unvergesslicher Nachmittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein wunderbares Erlebnis war der Tea Dance in der Paul Hamlyn Hall. Man glaub sich in einen Film zurückversetzt. Unglaubliches Ambiente in dieser Hall.

Aufenthalt Mai 2013
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Herrliches Opernhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das führende Opernhaus Londons ist ein optischer Augenschmaus. Auch die Akustik ist hervorragend.
Sehr schöne Atmosphäre.

Aufenthalt April 2013