“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aster House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Aster House
Aster House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Sumner Place | South Kensington, London SW7 3EE , England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 31 von 535 Pensionen in London
Kreuzlingen, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir haben ein kleines Hotel gesucht, welches nicht extrem teuer ist. Für London schwierig... Da wir im Winter in London waren, bekamen wir einen "Winterrabatt". Der Empfang durch Leonie war super nett. Sie hat uns alle Pub's, Restaurant's und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung auf einer Karte gezeigt und erklärt. Wir waren im Zimmer Nr. 1. gegen die Strasse, doch in der Nacht war es immer ruhig. Das beste am Hotel fand ich, dass es gut und trotzdem ruhig gelegen ist. Man kann sich von Heathrow aus in die Picadilly Line setzen und bis South Kensington sitzen bleiben. Von dort aus ist man in kurzer Zeit im Hotel. Die Circle Line und District Line fahren auch noch South Kensington an.

Für mich ein ideal gelegenes Hotel, nicht extrem teuer, sehr heimelig und sehr sauber. Das nächste Mal würden wir wieder in diese nette Unterkunft.

Aufenthalt Februar 2011, Paar

edinburgh, scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Ich habe einige Male hier übernachtet und war immer sehr angetan. Es liegt im Herzen des "besseren" Londons und bietet einen WIFI Internetzugang, der ein Muss für den Geschäftsreisenden ist. Der Manager des Hotels ist sehr gastfreundlich und das Hotel selbst liegt nur 5 Minuten zu Fuß von der South Kensington U-Bahnstation. Alle Geschäfte liegen im Radius von 2 Minuten zu Fuß, ebenso verschiedene Kneipen und Restaurants, wobei das Beste meiner Meinung nach das Bosphorus Kebabs ist. Alles in allem sehr sauber, elegant, in der Nähe von allen wichtigen Annehmlichkeiten gelegen und in Anbetracht der Gegend in London, wird es kein Loch im Geldbeutel hinterlassen.

Novato, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir sind gerade von einem sehr schönen viertägigen Aufenthalt im Aster House zurückgekehrt. Unsere Gastgeber, Mr. und Mrs. Tan, waren sehr höflich und haben uns hilfreiche und detaillierte Ratschläge und Tipps über Restaurants in der Gegend und die U-Bahn gegeben. Tatsächlich waren alle Angestellten während unseres Aufenthaltes im Aster House äußerst höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und hell und es war der ideale Ort, um sich nach einem anstrengenden Tag voller Sehenswürdigkeiten in London, zu entspannen. Wir würden das Aster House jedem, der auf der Suche nach einer schönen, sicheren und ruhigen Unterkunft in London ist, weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Aster House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aster House

Anschrift: 3 Sumner Place | South Kensington, London SW7 3EE , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Nr. 31 von 535 Pensionen in London
Hotel Aster Meran
Aster House London
Aster Hotel
Aster London
Hotel Aster House London
London Hotel Aster House
Aster House Hotel London

Wenn Sie Aster House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.