“Eintritt für Kirchenbesichtigung!!!” 1 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
VIP-Tour
USD 215*
oder mehr
Viator VIP: Exklusiver Zugang zum Tower of London ...
Platz Nr. 43 von 853 Sehenswürdigkeiten in London
Art: Architektonische Bauwerke, Religiöse Stätten, Historische Stätten, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Kirchen/ Kathedralen, Kultur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
“Eintritt für Kirchenbesichtigung!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

In der Reformationszeit haben die Protestanten den Katholiken vorgeworfen die Kirche als Geschäftsmachererei zu mißbrauchen. In St. Pauls bezahlt eine Familie fast 100€ Eintritt. Das nenn ich Geldmacherei.

Aufenthalt Juni 2014

Basel, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Oben hat man zwar eine schöne Aussicht auf die Stadt, aber das wars auch schon. Man muss fit sein in den Beinen ;)

Aufenthalt Mai 2014
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine der schönsten Kirchen Londons!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

St. Paul's ist eine der schönsten Kirchen, die jemals besichtigt habe! Wir waren an einem Samstag hier, es waren kaum Leute, wir mussten nicht anstehen und was ich für Londoner Verhältnisse sehr positiv finde, ist, dass man einen kostenlosen Audio Guide bekommt, der einen die Geschichte St. Paul's näher bringt! Man kann bis in die Kuppel hoch steigen, was ich allerdings nur Personen empfehlen würde, die schwindelfrei und gut zu Fuß sind (Die Aufseher weisen Jeden darauf hin, auch, dass man nicht umkehren kann!!) Im Untergeschoß befindet sich unter anderen ein Souvenir Shop und ein Cafe! Sehen Sie vor einem Besuch unbedingt auf der Homepage nach, da es sein kann, dass die Kirche eventuell wegen Veranstaltungen geschlossen sein könnte!!

Aufenthalt Februar 2014
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Kathedrale ist wirklich eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Mit einem Audio Guide, den man kostenlos erhalten kann, ist es auch sehr interessant die geschichtlichen Hintergründe um die Kathedrale zu erfahren! Jede Stunde wird auch das Vater unser gesprochen, was ein sehr emotionales Erlebnis ist, wenn man sich etwas zur Kirche verbunden fühlt...
Sehenswert sind vor allem die Galerien!

Aufenthalt Dezember 2013
Bayreuth, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur zu empfehlen, aber online vorab informieren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Unbedingt vor einem Besuch auf der webseite den Tageskalender besuchen. Hier wird akurat gemeldet wenn die Kathedrale aufgrund von Gottesdiensten geschlossen ist. Wir standen am ersten Tag vor verschlossenen Türen.
Dann sollte man die Karten online vorab buchen, zum einen sind diese billiger, zum anderen kann man mögliches Schlangestehen vermeiden.
Unbedingt bis zur Spitze gehen, die Aussicht ist beeindruckend.

Aufenthalt Dezember 2013