“Besser gehts nicht!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phantom of The Opera London

Phantom of The Opera London
57 Haymarket | Her Majesty's Theatre, London SW1Y 4QL, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
0844 412 2707

43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besser gehts nicht!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Famous famous.
So ein Musical haben wir noch nicht erlebt. Vorstellung und Örtlichkeit übertreffen alles bisher gesehene!!!!!!

Goldach
“seit Jahrzehnten eine der besten Musicals in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Verpassen Sie auf keinen Fall eine Performance dieses Musicals! Buchen Sie die Tickets
unbedingt im voraus. Sie werden sich keine Sekunde langweilen. Tipp: lassen Sie sich
von einem Rischka-Fahrer nach Hause fahren, falls Ihr Hotel nicht all zu weit entfernt
ist.

Aufenthalt November 2013
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Uns hat es sehr gut gefallen.Das muss man gesehen haben wenn man schon einmal in London ist. Es ist einfach atemberaubend und ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013
Luzern, Schweiz
“Old but gold”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Phantom of The Opera war ein Besuch wert. Wir haben die Tickets relativ günstig mit Nachtessen im Spagetthi House gleich nebenan gebucht. Es war alles perfekt! Und das Musical: old but gold!

Aufenthalt März 2014
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Was für ein Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben bei unserem 2. London-Besuch ein verlängertes Musical-Wochenende gemacht. Teil davon war (neben dem immer großartigen Les Misérables) das Phantom der Oper.
Ich kenne z.V. das 25th Anniversary Concert (reinste Liebe) und den Film (Enttäuschung) - diese Aufführung im Her Majesty's Theatre ist sehr lohnenswert. Wir hatten wunderbare Plätze in der ersten Reihe (A) im "Royal Circle". An den äußersten seitlichen Plätzen (betrifft etwa die letzten 4 beidseitig) ist die Sicht etwas eingeschränkt (man sieht die jeweilige Ecke nur durch Vorlehnen), aber ansonsten ist die Reihe ein Geschenk! Wir saßen A 31/32 - ab diesen Plätzen sieht man alles gut. Von daher ist am ehesten das Parkett (namentlich "Stalls") oder der "Royal Circle" zu emfpehlen. Zum Musical selbst: Sänger sehr gut, absolut sicher inszeniert. Definitiv einen Besuch, wenn man in London ist, wert!

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Phantom of The Opera London angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phantom of The Opera London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Phantom of The Opera London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.