“Old but gold” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phantom of The Opera London

Phantom of The Opera London
57 Haymarket | Her Majesty's Theatre, London SW1Y 4QL, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
0844 412 2707

Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, WC
Luzern, Schweiz
“Old but gold”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Phantom of The Opera war ein Besuch wert. Wir haben die Tickets relativ günstig mit Nachtessen im Spagetthi House gleich nebenan gebucht. Es war alles perfekt! Und das Musical: old but gold!

Aufenthalt März 2014

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Was für ein Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben bei unserem 2. London-Besuch ein verlängertes Musical-Wochenende gemacht. Teil davon war (neben dem immer großartigen Les Misérables) das Phantom der Oper.
Ich kenne z.V. das 25th Anniversary Concert (reinste Liebe) und den Film (Enttäuschung) - diese Aufführung im Her Majesty's Theatre ist sehr lohnenswert. Wir hatten wunderbare Plätze in der ersten Reihe (A) im "Royal Circle". An den äußersten seitlichen Plätzen (betrifft etwa die letzten 4 beidseitig) ist die Sicht etwas eingeschränkt (man sieht die jeweilige Ecke nur durch Vorlehnen), aber ansonsten ist die Reihe ein Geschenk! Wir saßen A 31/32 - ab diesen Plätzen sieht man alles gut. Von daher ist am ehesten das Parkett (namentlich "Stalls") oder der "Royal Circle" zu emfpehlen. Zum Musical selbst: Sänger sehr gut, absolut sicher inszeniert. Definitiv einen Besuch, wenn man in London ist, wert!

Aufenthalt März 2014
Korfu, Griechenland
“Hammer Musical”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Super schoenes Musical, mit Gaensehaut Feeling. Wir hatten tolle Plaetze in der 1. Etage Reihe F Platz 18/ 19 . Wer in London ist sollte auf keinen Fall dieses Musical missen !!!!

Aufenthalt Januar 2014
Schweiz
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben das Phantom vor vielen Jahren in Basel gesehen, wo Florian Schneider die Hauptrolle sang und spielte. Aber was wir hier in London erlebten, war eine grosse Enttäuschung! Der Sänger überzeugte überhaupt nicht. Sein Gesang kam sehr schreiend hinüber. Die Bestuhlung ist äusserst eng und es war sehr heiss im Saal. Sofia Escobar (Christine) hat uns sehr gefallen und überzeugte uns absolut! Während der Darbietung spürten wir nie etwas von innerlichen Engagement der Darsteller. Schade!

Aufenthalt Juni 2013
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Musical Faszination”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ein wirklich schönes Theater nicht zu groß, aber auch kein "Schuhkarton". Wunderbare Akustik. Bekannt tolle Bühnenbilder und technische Perfektion. Großartige Kostüme und sehr gute Künstler.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Phantom of The Opera London angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phantom of The Opera London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Phantom of The Opera London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.