“Spektakulär!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phantom of The Opera London

Phantom of The Opera London
57 Haymarket | Her Majesty's Theatre, London SW1Y 4QL, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
+44 844 412 2707

Saint Paul, Minnesota
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spektakulär!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Sehr gut gemacht!!Es hat sich gelohnt!
Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Opernmusik,aber das Stück hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthalt Januar 2013

Mannheim, Deutschland
“Ein absolutes Muss für jeden London-Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wunderschönes Theater, zentral (zwischen Trafalgar Square und Piccadilly Circus) gelegen.
Eines der schönsten Musicals, in dem ich je war. Eine tolle Geschichte mit tollen Effekten und Gesang. Während dem Stück wird sehr viel mit verschiedenen Szenen und Bühnenbildern gearbeitet.
Das Ticket am Besten im Voraus buchen. Wir hatten Tickets für den Grand Circle (2. Kategorie) und selbst bei der günstigsten Kategorie (=Balcony) konnte man fast alles sehen und natürlich hören.
Absolut Sehenswert!

Aufenthalt Januar 2013
Zürich, Zurich, Switzerland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach atemberaubend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Phantom of the Opera gehört zu meinem absoluten Pflichtprogramm, wenn ich London besuche. Es ist eines der Gründe, weswegen ich jedes Jahr gerne wieder komme. Mittlerweile kann ich die Londoner Inszenierung auch mit der des New Yorker Broadways vergleichen. Es ist kein Vergleich. Bei den Londonern merkt man einfach, dass dieses Musical ihr Nationalstolz ist. Es ist ihr Baby. Die unendliche Leidenschaft mit der sie es Tag für Tag aufführen reisst mich jedes Mal wieder vom Hocker. Jeder einzelne Sänger lebt für seine Rolle. Es ist einfach wunderbar eine solche Passion bei einem Musical zu spüren. Es treibt mir jedes Mal die Tränen in die Augen. Auch der Charme des "Her Majesty's Theatre"s rundet das ganze Erlebniss kunstvoll ab. Ein absolutes Muss bei einem Besuch in London! Bravo! Die beste Inszenierung, die es weltweit zu sehen gibt!

Interlaken, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auch nach 16 Mal immer noch fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir sind jedes Mal wieder von Neuem begeistert von der Musik, den Sängern und dem Bühnenbild. Das Phantom ist unser absolutes Lieblings Musical und wir werden bestimmt wieder kommen!

Rostock, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Phantom of the Opera - Her Majesty's Theatre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren im Dezember bei Phantom der Oper im Her Majesty's Theatre in London (nähe Picadilly) und waren hellauf begeistert! Die Akkustik ist der Wahnsinn, die Schauspieler/Sänger/Tänzer fantastisch! Das Ticket haben wir vorher im Internet gebucht und konnten uns dann am entsprechenden Tag ganz einfach mit der Buchungsbestätigung die Karten holen.
Eines der Besten Musicals die ich je gesehen habe und die Musik ist einfach wunderschön! Eindeutig ein must-do in London

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Phantom of The Opera London angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phantom of The Opera London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Phantom of The Opera London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.