“Einfach atemberaubend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phantom of The Opera London

Phantom of The Opera London
57 Haymarket | Her Majesty's Theatre, London SW1Y 4QL, England (St. James's)
+44 844 412 2707
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Einfach atemberaubend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Phantom of the Opera gehört zu meinem absoluten Pflichtprogramm, wenn ich London besuche. Es ist eines der Gründe, weswegen ich jedes Jahr gerne wieder komme. Mittlerweile kann ich die Londoner Inszenierung auch mit der des New Yorker Broadways vergleichen. Es ist kein Vergleich. Bei den Londonern merkt man einfach, dass dieses Musical ihr Nationalstolz ist. Es ist ihr Baby. Die unendliche Leidenschaft mit der sie es Tag für Tag aufführen reisst mich jedes Mal wieder vom Hocker. Jeder einzelne Sänger lebt für seine Rolle. Es ist einfach wunderbar eine solche Passion bei einem Musical zu spüren. Es treibt mir jedes Mal die Tränen in die Augen. Auch der Charme des "Her Majesty's Theatre"s rundet das ganze Erlebniss kunstvoll ab. Ein absolutes Muss bei einem Besuch in London! Bravo! Die beste Inszenierung, die es weltweit zu sehen gibt!

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Interlaken, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Auch nach 16 Mal immer noch fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir sind jedes Mal wieder von Neuem begeistert von der Musik, den Sängern und dem Bühnenbild. Das Phantom ist unser absolutes Lieblings Musical und wir werden bestimmt wieder kommen!

Rostock, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Phantom of the Opera - Her Majesty's Theatre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren im Dezember bei Phantom der Oper im Her Majesty's Theatre in London (nähe Picadilly) und waren hellauf begeistert! Die Akkustik ist der Wahnsinn, die Schauspieler/Sänger/Tänzer fantastisch! Das Ticket haben wir vorher im Internet gebucht und konnten uns dann am entsprechenden Tag ganz einfach mit der Buchungsbestätigung die Karten holen.
Eines der Besten Musicals die ich je gesehen habe und die Musik ist einfach wunderschön! Eindeutig ein must-do in London

Köln, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Mit der aktuellen Besetzung so gut wie nie zuvor.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Die Tickets zur Show konnten bequem Online bestellt werden, leider weiss man anhand der Beschreibung nicht wirklich wie der Blick vom gebuchten Platz ist... allerdings werden Plätze mit Sichteinschränkungen gesondert erwähnt und mit einer Ermäßigung attraktiver gemacht.
Die Aufführung von Phantom der Oper findet im Her Majesty's Theater statt, welches ein sehr stimmungsvolles altes Theater ist - Dies passt perfekt zur Show !

Das Musical ansich ist zeitlos und genial - die derzeitige Besetzung mit Marcus Lovett als Phantom und Anna O’Byrne ( wobei sie nur ab und an auftritt ) ist die beste seit Jahren.

Das einzige Manko sind die Sitze... wer etwas größer oder breiter ist, wird da wenig Freude haben.

Aufenthalt November 2012
wr.neudorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sehr gute Aufführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ticketreservierung hat hervorragend geklappt, kein Mangel. Erfreulich ist, dass das Publikum entsprechend gekleidet ist

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Phantom of The Opera London angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phantom of The Opera London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Phantom of The Opera London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.