“Cooles Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu One Aldwych

One Aldwych gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One Aldwych
5.0 von 5 Hotel   |   1 Aldwych, London WC2B 4BZ, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Sonderpreis
£264 (GBP)
Nr. 38 von 1.074 Hotels in London
Zürich
“Cooles Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel besticht durch seine gute Lage in der Nähe vom Covent Garden. Die Lobby ist mit der Bar sehr cool gemacht und man sieht ein Gemisch von guten Leuten. Das Personal und vor allem das Concierge team ist sehr hilfsbereit. Wir hatten eine Studio Suite mit Blick auf die Brücke, leider war die heizung nicht sehr gut und auch der geruch im Zimmer etwas komisch und schlussendlich sind auch die Zimmerpreise eher teuer. Das SPA im Keller unten ist angenehm und sauber. Frühstück hatte wir nur einmal und dort war der Service eher langsam.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr positiv: sehr guter Service insbesondere vom Concierge (gute Empfehlungen, Einsatz und Bemühungen), Schwimmbad, Ausstattung des Zimmers gut durchdacht und originell. Die Lage ist ebenso klasse in der Nähe von Covent Garten und Westend. Die Zimmer sind insgesamt eher klein und, um es mit britischem Understatement zu sagen, nicht gerade preiswert. Bei der Wahl des Zimmers darauf achten, in welche Richtung das Zimmer geht. Könnte sonst auch etwas laut sein.

• Aufenthalt April 2009, Business
TR
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Hotel wurde mir von Kollegen empfohlen: Positiv herausheben möchte ich die zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals und die geschmackvolle Einrichtung (insbesondere im Galeriebereich kann man z.B. nach einem gepflegten Essen im Hotel-eigenen Restaurant den Abend stilvoll ausklingen lassen. Auch wenn London teuer ist, kam mir der bezahlte Preis im Vergleich zu ähnlichen Hotels in vergleichbaren zentralen Lage - trotz der von uns gezahlten Company-Rate - zu hoch vor.

• Aufenthalt April 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Das One Aldwych ist angepriesen als 5 Sterne Hotel und die Preise sind entsprechend. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind extrem klein und das Bad für ein 5-Sterne Niveau ein Witz! Der Service ist freundlich, Bar schön aber das Personal unprofessionell. Das Hotel wäre für einen normalen Preis akzeptabel....für den Preis, den ich bezahlt habe völig indiskutabel! Preis-Leistung stimmen NULL! Besser gleich ins Ritz oder ein anderes Traditionshaus! Als Designhotel würde ich das One Alwych auch nicht bezeichnen! Ein paar Vasen und Blumendekors machen noch lange kein "Design"....

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Castleford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich habe dieses Hotel wirklich geliebt - eine Städtereise am Wochenende mit meinem Mann.

Meiner Meinung nach hatte es eine fantastische Lage - nur 5 Minuten von der U-Bahnstation Covent Garden entfernt. Aufgrund der zentralen Lage konnte man alles ganz einfach erreichen.

Die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können - wir haben angerufen und uns nach dem Zimmerpreis erkundigt - danach haben wir auf der Webseite nachgeschaut und der Preis hier war um die Hälfte günstiger - ich würde daher auf jedem Fall empfehlen über die Webseite zu buchen!

Das Zimmer war wunderschön, sauber und für ein Wochenende groß genug. Der einzige Nachteil ist, dass die Wasserzisterne in der Toilette nach dem Vakuumprinzip funktioniert (wie eine Flugzeugtoilette) und es ist daher nachts sehr laut, wenn man die Spülung bedient! Abgesehen davon war es wunderschön! Höchst empfehlenswert!

Sie waren bereits im One Aldwych? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Aldwych

Anschrift: 1 Aldwych, London WC2B 4BZ, England
Nr. 15 der Spa-Hotels in London
Nr. 20 der Businesshotels in London
Nr. 35 der Luxushotels in London
Nr. 36 der Romantikhotels in London
Nr. 46 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One Aldwych 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Aldwych daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Aldwych London
One Aldwych Hotel London
Hotel One Aldwych London
1 Aldwych
London Hotel One Aldwych

Wenn Sie One Aldwych besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.