“unvergesslich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street

Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
4.0 von 5 Hotel   |   9-13 Bloomsbury St, London WC1B 3QD, England (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 197 von 1.075 Hotels in London
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
“unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

wir waren anlaesslich unseres hochzeitstages eine woche in london .
fr.rajni kaushal ,eine mitarbeiterin der rezeption,machte es durch ihr liebevolles und persoenliches angagement zu einem unvergesslichem erlebnis.
jederzeit wieder.!!!!!
wuerde am liebsten meinen geburtstag ,den ich diesen monat habe, auch dort verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

1.491 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir übernachteten 1 Nacht in einem Standardzimmer. Das Zimmer war gut, wenn auch winzig, man konnte zu zweit quasi nicht aneinander vorbeilaufen. Dafür war alles sauber und prinzipiell mit allem ausgestattet was man benötigt.
Das Hotel ist sehr chick und modern, mit vielen Kundstwerken ausgestattet. Wir haben über ein Gutscheinheft das in London an Bahnhöfen etc. erhältlich ist einen "Afternoon High Tea 2 for 1" im Hotel eingenommen. Das war wirkich sehr schön. für ca. 15-20 € erhielten wir viele kleine Köstlichkeiten in der Hotellobby, dazu Getränke.
Die Lage des Hotels ist super, direkt in Nähe der Oxford Street zum shoppen, und auch wenn man abends in Soho essen geht kann man alles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ein großes, modernes Zimmer und ein ebensolches Bad. Dazu in einer für Sehenswürdigkeiten (British Museum, Theater) guten Lage. Auf der Straße vor dem Hotel herrscht allerdings reger Verkehr. Unser Zimmer lag zum (dunklen) Innehof und hätte ruhig seien können - leider begann am späten Abend eine Feier mit lautstarker Musik. Also besser nicht ein Zimmer im 1. OG nehmen.
Sonst gibt es aber nichts auszusetzen. Modern ausgestattet, sehr sauber, sehr freundliches und auf Fragen und Wünsche eingehendes Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street

Anschrift: 9-13 Bloomsbury St, London WC1B 3QD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Nr. 42 der Spa-Hotels in London
Nr. 96 der Businesshotels in London
Nr. 142 der Luxushotels in London
Nr. 158 der Romantikhotels in London
Nr. 245 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TravelClick, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, LondonMarketing.com, Despegar.com, Priceline, Jetsetter, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Bloomsbury Street London
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street London
Radisson Edwardian Bloomsbury Street Hotel London
Radisson Hotel London
Radisson London

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.