“Ein günstig gelegenes Stadthotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street

Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
4.0 von 5 Hotel   |   9-13 Bloomsbury St, London WC1B 3QD, England (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 197 von 1.075 Hotels in London
Ratingen, Deutschland
“Ein günstig gelegenes Stadthotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt direkt am British Museum und ist daher sehr gut als Ausgangspunkt für Stadterkundungen geeignet. Zu Fuß ist man in ca. 15 Min. am Oxford Circus oder auch in Covent Garden. Die nächste U-Bahn Station ist Tottenham Court Road und dort ist man in ca. 5 Min.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmerreinigung hätte jedoch etwas gründlicher sein können (insbesondere im Bad).
Das Zimmer ist sehr modern ausgestattet mit Design-Bad, LCD-TV u.v.m. - im Hotel ist ein eher kleiner Fitnessraum und ein Restaurant, in dem morgens auch das Frühstücksbuffet zubereitet wird. Letzteres ist sehr empfehlenswert: alles ist frisch zubereitet und das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

1.493 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Radisson Edwardian enttäuscht nicht, Service und Lage gleich neben dem British Museum und nicht weit vom Leicester Square sind optimal. Mein Zimmer war peinlich sauber und dekorativ eingerichtet (ein großes Plus: Bad mit Fenster). Alles war perfekt; preislich nur ziemlich hoch aber das ist Londoner Standard und kein Grund zur Beschwerde.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben letztes Jahr eine Städtereise nach London gemacht und uns wg der meist sehr positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Es liegt in der Bloomsbury Street und ist nahe des British Museum und anderer Sehenswürdigkeiten. Die Eingangshalle des Hotels war beindruckend. Das Zimmer lag im 7. Stock, es hat sich hier um ein Deluxe-Zimmer gehandelt. Von der Größe war das Zimmer okay. Die Sauberkeit war auch i.O.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

wir waren anlaesslich unseres hochzeitstages eine woche in london .
fr.rajni kaushal ,eine mitarbeiterin der rezeption,machte es durch ihr liebevolles und persoenliches angagement zu einem unvergesslichem erlebnis.
jederzeit wieder.!!!!!
wuerde am liebsten meinen geburtstag ,den ich diesen monat habe, auch dort verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir übernachteten 1 Nacht in einem Standardzimmer. Das Zimmer war gut, wenn auch winzig, man konnte zu zweit quasi nicht aneinander vorbeilaufen. Dafür war alles sauber und prinzipiell mit allem ausgestattet was man benötigt.
Das Hotel ist sehr chick und modern, mit vielen Kundstwerken ausgestattet. Wir haben über ein Gutscheinheft das in London an Bahnhöfen etc. erhältlich ist einen "Afternoon High Tea 2 for 1" im Hotel eingenommen. Das war wirkich sehr schön. für ca. 15-20 € erhielten wir viele kleine Köstlichkeiten in der Hotellobby, dazu Getränke.
Die Lage des Hotels ist super, direkt in Nähe der Oxford Street zum shoppen, und auch wenn man abends in Soho essen geht kann man alles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street

Anschrift: 9-13 Bloomsbury St, London WC1B 3QD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Nr. 42 der Spa-Hotels in London
Nr. 96 der Businesshotels in London
Nr. 143 der Luxushotels in London
Nr. 158 der Romantikhotels in London
Nr. 245 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TravelClick, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, LondonMarketing.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Bloomsbury Street London
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street London
Radisson Edwardian Bloomsbury Street Hotel London
Radisson Hotel London
Radisson London

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.