“schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street

Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
4.0 von 5 Hotel   |   9-13 Bloomsbury St, London WC1B 3QD, England (Bloomsbury)   |
Pauschalangebot
Nr. 256 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Radisson Edwardian enttäuscht nicht, Service und Lage gleich neben dem British Museum und nicht weit vom Leicester Square sind optimal. Mein Zimmer war peinlich sauber und dekorativ eingerichtet (ein großes Plus: Bad mit Fenster). Alles war perfekt; preislich nur ziemlich hoch aber das ist Londoner Standard und kein Grund zur Beschwerde.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben letztes Jahr eine Städtereise nach London gemacht und uns wg der meist sehr positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Es liegt in der Bloomsbury Street und ist nahe des British Museum und anderer Sehenswürdigkeiten. Die Eingangshalle des Hotels war beindruckend. Das Zimmer lag im 7. Stock, es hat sich hier um ein Deluxe-Zimmer gehandelt. Von der Größe war das Zimmer okay. Die Sauberkeit war auch i.O.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

wir waren anlaesslich unseres hochzeitstages eine woche in london .
fr.rajni kaushal ,eine mitarbeiterin der rezeption,machte es durch ihr liebevolles und persoenliches angagement zu einem unvergesslichem erlebnis.
jederzeit wieder.!!!!!
wuerde am liebsten meinen geburtstag ,den ich diesen monat habe, auch dort verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir übernachteten 1 Nacht in einem Standardzimmer. Das Zimmer war gut, wenn auch winzig, man konnte zu zweit quasi nicht aneinander vorbeilaufen. Dafür war alles sauber und prinzipiell mit allem ausgestattet was man benötigt.
Das Hotel ist sehr chick und modern, mit vielen Kundstwerken ausgestattet. Wir haben über ein Gutscheinheft das in London an Bahnhöfen etc. erhältlich ist einen "Afternoon High Tea 2 for 1" im Hotel eingenommen. Das war wirkich sehr schön. für ca. 15-20 € erhielten wir viele kleine Köstlichkeiten in der Hotellobby, dazu Getränke.
Die Lage des Hotels ist super, direkt in Nähe der Oxford Street zum shoppen, und auch wenn man abends in Soho essen geht kann man alles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ein großes, modernes Zimmer und ein ebensolches Bad. Dazu in einer für Sehenswürdigkeiten (British Museum, Theater) guten Lage. Auf der Straße vor dem Hotel herrscht allerdings reger Verkehr. Unser Zimmer lag zum (dunklen) Innehof und hätte ruhig seien können - leider begann am späten Abend eine Feier mit lautstarker Musik. Also besser nicht ein Zimmer im 1. OG nehmen.
Sonst gibt es aber nichts auszusetzen. Modern ausgestattet, sehr sauber, sehr freundliches und auf Fragen und Wünsche eingehendes Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Das Hotel liegt unweit von Covent Garden in sehr zentraler Lage. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war umfangreich und qualitativ hochwertig.
Idealer Ausgangspunkt für eine Tour durch London sowohl zum Sightseeing als auch für das Nachtleben. Hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Wir waren für 4 Nächte im Bloomsbury. Die Lage ist super - man hat eine gute Anbindung an die Tube und kann auch schnell zufuß nach Covent Garden oder zu den verschiedenen Musical-Theatern. Auch die belebte Oxford Street ist ganz nah. Die Zimmer sowie die Hotelbar/ -restaurant sind geschmackvoll eingerichtet und ganz neu renoviert. Beim Frühstück kann man zwischen Continental und Full English-Breakfast unterscheiden (mit entsprechend unterschiedlichem Preis). Das Personal ist freundlich, wenn auch teilweise etwas unbeholfen. Davon ausgenommen ist allerdings "Aaron", der uns jeden Morgen mit freundlichen Gesprächen unterhalten hat! Alles in allem war es ein sehr gelungener Kurztripp in London! - Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street

Nr. 187 der Romantikhotels in London
Nr. 189 der Luxushotels in London
Nr. 246 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Bloomsbury Street London
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street London
Radisson Edwardian Bloomsbury Street Hotel London
Radisson Hotel London
Radisson London

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.