“Einfach nur schlecht!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brown's Hotel

Brown's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brown's Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   33 Albemarle Street | Mayfair, London W1S 4BP, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 48 von 1.066 Hotels in London
München, berlin
“Einfach nur schlecht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Vorneab muss ich sagen, dass mein Ehepartner und ich es gewohnt sind, in der Luxushotellerie zu reisen und wirkliche tolle, luxuriöse Hotels und Resorts auf der ganzen Welt kennen...Deshalb ist dieses Hotel ist wirklich nicht weiterzuempfehlen... Es stammt aus dem 18. Jahrhundert, daher alte Dielen und Holzböden, die knarzen genauso wie laute schlagende Türen und keine Dämmung ... Man hört sofort, wenn der Nachbar das Zimmer verlässt, auch wenn er die Türe leise zumacht. Noch dazu war das Mobiliar beschädigt, die Srteckdose ging nicht, die Dusche/ Badewanne war schwierig zu bedienen, der TV funktionierte nicht richtig, statt einer Heizung lieg ständig die Klimaanlage ( obwohl die Temperatur auf 25 Grad eingestellt war), was über Silvester und bei 0°C sicher nicht sehr angenehm ist....ganz zu schweigen vom Service: Beim Frühstück musste man ewig auf 2 hartgekochte Eier warten, den Kellner 3x nach Orangensaft fragen und bei der Abreise hätten wir beinahe unseren Flug verpasst, da der Concierge nicht in der Lage war, rechtzeitig ein Taxi zu bestellen, obwohl wir es am Vorabend ausdrücklich gesagt haben. Der Restauaanttip für Silvester stellte sich auch als Flop heraus..Ingesamt hat für uns dieses Hotel maximal 3 Sterne verdient!!!

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Brown's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown's Hotel

Anschrift: 33 Albemarle Street | Mayfair, London W1S 4BP, England
Nr. 15 der Spa-Hotels in London
Nr. 37 der Familienhotels in London
Nr. 40 der Luxushotels in London
Nr. 45 der Romantikhotels in London
Nr. 78 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brown's Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brown's London
Brown's Hotel London
Browns Hotel London

Wenn Sie Brown's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.